Eko verschenkt Rolex und Hartz IV-Prämien

Kickzstyler schrieb:
Find ich nicht. Mir fehlt da echt ein bißchen der Zusammenhang.
und ich frage mich warum sich leute für stunden ein treetboot mieten, nur weil der gutejunge hype losgeht? kann mir das das jemand erklären?
 
cciso siq schrieb:
und ich frage mich warum sich leute für stunden ein treetboot mieten, nur weil der gutejunge hype losgeht? kann mir das das jemand erklären?

Gibt für mich auch kein Sinn. Die Interpreten passen sich dem Track an. Ohne Sinn.
 
AHAHAHAHHA :. so geile beiträge hier :D sellten so amusiert auf mzee :D

aber ich muss sagen das ich den meisten hier zustimme. .. eko .. is einfach
nichts.... auch nicht für mich

daurm kann der rolexuhren verschenken wie der will... wenn er die anhatte will ich das ding sowieso nicht haben weils nach döner riecht
 
der typ hat jetzt sein drittes image....
erst der normalo schuhverkäufer mit nicen flow.....und das hat nix damit zu tun das er da noch bei optik war...

dann der softie

und jetzt der bomberjacken hakan mit bart......

der alte ekrem war hörbar...auf jeden fall

der softie war naja da denkt ihr wohl alle ähnlich

und jetzt als stotterndern hakan.....hehe

ekrem geh wieder schuhe selln' und fang von vorn an.....
 
Trauer

Finde das Lied mit der Rolex nicht gut.
Beat geht zwar gut ins Ohr aber text ist irgendwie weder lustig noch fresh oder so. ka hat mich gar nciht angefixt.
Der andere Track ist ja mal nur schlecht, man die können ja außer eko und sd mal gar nciht rappen.
Werde mir das Album trotzdem mal anhören und dann entscheiden ob es sich lohnt für einen kaufen.
 
hö hö - geil, ma was gegen ecko sagen, hamma alter! voll der wacke mc! super gemacht jungs - wenns was gibt was mich noch mehr ankotzt als ecko, dann sinds die wirklich harten, (so wie die aller meisten hier) die uns mit vergleichen wie ecko könnte "asphalt" verschenken (prust) näherbringen wollen wer "street" ist und wer nicht.

ecko scheiße zu finden ist auch schon lange nicht mehr cool, ne, ihr kleinen kacker?!
 
Ja der EKO

Finds verdammt tight von ihm das er weiter macht! Und welcher Rapper in Deutschland verschenkt schonma was? ? Hä? Find den Track gegen Fler sehr Eko-Fresh! THUMBS UP!! Eko du schaffst es!
 
ihr hosenscheisser könnt wirklich nur haten, ihr seid die armseligen armleuchter und nicht ek
 
waws für ne hood... alter ich hass es wenn die so tun als wären sie in Compton oder Long Beach aufgewachsen...
 
Diese kleine Pussy man man man der ist ja wie Fußpilz<<>>den wir man auch nichtmehr los...
Aber EKO pass mal auf....
ES MACH BOOM BOOM UND DU LIEGST AUF DEM BODEN WIE DIE SOLE VON MEIN SCHUHN,,,;D lutscher..
Mal ehrlich der Weekste Typ der welt aber hmm n Battle Vorschlag.:
KOLLEGAH-vs-EKO..D:D:D ich geh tod der Gewinner steht fest,den es macht rattatatata..Muhauauau
 
Mir steht die Rolex iss ja mal ein pervers geiler track :D


"Ich hab eine rolex und kann jetzt mit rappen aufhören" :D



Hammer, das Album scheint richtig geil zu werden... Freu mich drauf :cool:
 
NoMoreMrNiceGuy schrieb:
so´n schwachsinn, von was kann er denn rappen, vom leben seiner idole oder von killa hakans leben vielleicht, ist und bleibt ein wackmc, und an alle hosenkacker, bitte nich auf hood machen!


was redest du von schwachsinn? wenns meine meinung ist?! aber hate ma ruhig weiter... wenn ich von rappen rede, dann rede ich nicht von texten... sonst kannst du ja auch sagen, dass sav (oftmals) auch nicht rappen kann... aber savas geht ja ma richtig ab... flow technisch international ganz oben mit dabei. aber hier gehts ja nicht um savas... ich bin immernoch der meinung, dass eko ein guter rapper ist. nicht nur damals in optik-zeiten. die meisten hier wären froh, wenn sie das ins mic bringen könnten, was eko bringt.


jetzt fangt an zu haten:rolleyes:
 
das album muss killer werden.

ich fand es schon krass, dass er mit seiner single tatsächlich höher gechartet is als fler. das is mit sicherheit nicht das einfachste im moment. wenn er das mit dem album auch schafft, werden wohl einige in der szene und hier bei mzee kotzen.:D
 
Dick R. Reamen schrieb:
das album muss killer werden.

ich fand es schon krass, dass er mit seiner single tatsächlich höher gechartet is als fler. das is mit sicherheit nicht das einfachste im moment. wenn er das mit dem album auch schafft, werden wohl einige in der szene und hier bei mzee kotzen.:D

Ja man du sagst es :D :D (Aber es wird schwer gegen Aggro Groupies kommt keiner ran. DI ekaufen einfach alles was kommt. Die könnten ihre scheisse verkaufen und glaubs mir die würden es kaufen weil es Sido Kacke ist :eek: )
 
Zurück
Oben Unten