Eko verschenkt Rolex und Hartz IV-Prämien

RIME OMB schrieb:
und bitte

wieviele von euch kaufen noch cds??? :mad: :mad:
Ich geb durchschnittlich im Monat 60 Euro für CDs aus :eek:

Finds ne nette Promo-Aktion :)

majae schrieb:
was für ne armselige aktion :O
Schon saudämlich, wenn man in fünf Wörtern drei Fehler verpackt oder? Aber wenigstens besticht dein Beitrag durch die Begründung...

GyveMacker schrieb:
Die Russenrolex kann er genauso behalten wie sein Album.
Aber immer schön die neuesten Eko-News durchlesen und dann noch im Thread rumhaten nicht vergessen.....
 
die geballte dummheit findet man mit nahezu 100%iger sicherheit in eko threads :)
und auch ich hab hier gepostet :)
 
Hm.. weiß nicht was ich davon halten soll... geht schon eigentlich klar die aktion.
 
Coole Aktion!
Da verschenkt er mal etwas und wird dann gehatet
 
nicht nur samy!

wenn es fler, sido, savas und und und.....

.... würdet ihr euch sogar euch in den Arsch f.i.c.k.e.n. lassen!

peace....!

(warum hatet ihr einen rapper der seinen fans was gutes tuen will?????)

Deutschland wird WELTMEISTER HAHAHHAHAHAHA
 
Oker schrieb:
nicht nur samy!

wenn es fler, sido, savas und und und.....

.... würdet ihr euch sogar euch in den Arsch f.i.c.k.e.n. lassen!

peace....!

(warum hatet ihr einen rapper der seinen fans was gutes tuen will?????)

Deutschland wird WELTMEISTER HAHAHHAHAHAHA

nee, sido und fler kann hier auch keiner leiden;)
 
naja erwarte nicht gerade viel von dem album
aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen
nur weil weil er paar blöde tracks gemacht hat
 
Sayaman schrieb:
Coole Aktion!
Da verschenkt er mal etwas und wird dann gehatet

Genau :) versteh ich auch ned..
Jene die jetzt schlecht über Eko reden haben ja kaum was von ihm gehört...
dass er nicht rappen kann unsw...hört euch doch einmal d. mixtape od. album "Wir kommen auf die Sachen" v. EKo an...dieser flow mit 17 is hammergeil...jetzt rappt er zwar anders und die texte haben zum teil etwas an niveau verloren aba trotzdem is er noch immer ziemlich gut...
 
Daroon schrieb:
Genau :) versteh ich auch ned..
Jene die jetzt schlecht über Eko reden haben ja kaum was von ihm gehört...
dass er nicht rappen kann unsw...hört euch doch einmal d. mixtape od. album "Wir kommen auf die Sachen" v. EKo an...dieser flow mit 17 is hammergeil...jetzt rappt er zwar anders und die texte haben zum teil etwas an niveau verloren aba trotzdem is er noch immer ziemlich gut...


word...


germandream baby
 
also wenn er ne rolex verschenken will schän und gut, aber sein Hood hat ihm viel gegeben ??? ALTER WAS FÜR EIN HOOD BITTE !?!? wir sind hier nicht in LA ihr erstguterpfeifenverein
 
südchilla schrieb:
also wenn er ne rolex verschenken will schän und gut, aber sein Hood hat ihm viel gegeben ??? ALTER WAS FÜR EIN HOOD BITTE !?!? wir sind hier nicht in LA ihr erstguterpfeifenverein
Ah ja...:rolleyes: Dann erklär uns doch mal was "Hood" bedeutet, dass es das nur in Amerika gibt :D
 
Der schon wieder...

Meine fresse hört diese ekorei denn nie auf?? Das is doch echt der allerletzte spinner (oder einer der allerletzten), "Der Hood etwas zurück geben wo' s mir echt dreckig ging..." Oh Mann:rolleyes:. Habt Ihr schon den Juice-track gehört (was führ selten dämliche, Zusammenhangslose Lyrics, aber das is halt ekostandard). Der Idiot will sich doch tatsächlich den albumtitel (also Hartz IV) Thug life - mäßig auf n bauch tatoovieren, wenn das album top 10 geht, oh mann ich hoffe echt dass das passiert, ich glaub ich werd so lachen wie noch nie wenn ich das sehe. Eko einen ratschlag an dich: Hör auf mit dem Yayo, darauf kommste anscheinend nich klar.
 
HKO schrieb:
Klar, hätte Samy so ne Aktion gebracht wären alle begeistert :rolleyes:

jepp, so kann man es sagen. diese realnessaffen kann man schon auf solche klischees reduzieren.

kein fler-fan is so einfach gestrickt wie die endtruen mzee-spacken, die alle aus prinzip savas gut finden. auch wieder so ne phrase, die hier vollkommen ins schwarze trifft.;)
 
das eko gehatet wird könnt natürlich auch daran liegen dass keiner seinen humor versteht und ihr neider seid :)
 
Ceza schrieb:
waws für ne hood... alter ich hass es wenn die so tun als wären sie in Compton oder Long Beach aufgewachsen...

wöööööööörd

.. kapiert anscheinend keiner dass es nur "so schlimm" ist, weil sie es zudem gemacht haben was es ist, was beschweren die sich denn dann?
 
is wirklich ne nette geste von ihm. kann aber mit ihm als musiker nichts mehr anfangen. hat einfach keine identität mehr (als rapper). für mich ist er jez leider nur noch bushido v.2.0 mit besseren skillz. und köln kalk ist vllt. ein viertel der "unterschicht" aber eben kein "gheddo" und eko mag sicherlich zu neuem selbstbewußtsein gekommen sein , is für mich aber kein harter mann/türke/ausländer. ^^
 
Zurück
Oben Unten