Eko verschenkt Rolex und Hartz IV-Prämien

wer will die cd?????
snipet schlecht wie jede sache von ihm!!!
SAVAS
 
MoB#11 schrieb:
wer will die cd?????
snipet schlecht wie jede sache von ihm!!!
SAVAS
Sieht jeder wie es will. Mein Ding ist Eko nicht. Ihr Hater bla bla kommt jetzt, dabei hatet ihr selber die andren wie zum Beispiel Fler oder Sido. Also hebt sich alles auf. Eko ist mir egal!!!!!!!!!
 
ich finds peinlich das er sich über das deutsche sozialsystem aufregt.. durch HARTZ 4 geht teilweiße mehr geld an arbeitslose familien als an familien die sich mit billiglohnjobs durchschlagen! aber so ein album passt ja gut ins jammerdeutschland... PETER HARTZ is sooooo BÖSEEEEEEE :)
 
Wie hat er denn seine Identität verloren? Das hättest du ja wohl vor 4 Jahren bringen können, wo noch L.O.V.E in war, aber hey, hast du gewusst das Savas auch von dem Scheiss Geld bekommen hat? Ohhh in dem Fall hat euer Savas wohl auch die Identität verloren.

Ihr seid doch bescheuert. Einfach nur haten und irgendwas sagen ohne Argumente. Kommt geht Sido s Arsch****song hören, denn so tief unten seid ihr auch. Wir sind ein paar Stufen weiter oben, da interessieren mich die Verkaufszahlen auch nicht.

Ich weiss Leude, Realität und Wahrheit ist schon hart, Eko ist einfach gut, deswegen macht mit dem Gehate auch weiter :D
 
kanone schrieb:
hö hö - geil, ma was gegen ecko sagen, hamma alter! voll der wacke mc! super gemacht jungs - wenns was gibt was mich noch mehr ankotzt als ecko, dann sinds die wirklich harten, (so wie die aller meisten hier) die uns mit vergleichen wie ecko könnte "asphalt" verschenken (prust) näherbringen wollen wer "street" ist und wer nicht.

ecko scheiße zu finden ist auch schon lange nicht mehr cool, ne, ihr kleinen kacker?!
was haste den gegen ecko???macht doch coole klamotten der mann und die air force one aktion war auch geil(achtung ironie)
 
freu mich auf das album! credibility hin oder her es geht um die musik ihr hip hop pseudo gangsta...wenn ich auf credibilit schauen würd oje....dann würd ich mir ja garkein deutschrap album mehr kaufen
 
Ob die Platte gut oder schlecht ist (scheißegal). Die Aktion ist Mainstream. Genauso wie das Klamottenmäßige Ausehens eines zu Geld gekommen Rappers Mainstream ist.
Hallo ? (ich frage mich ob die Typen und Ladys das überhaupt schnallen :D )
Der Zuhälterlook und das Prozen, sollte zeigen das auch mit legalen Tätigkeiten Geld zu holen ist.
Was ist heute? Jeder kleine Spinner hält es für cool wie ein Pimp auszusehen und die Lady an seiner Seite sieht aus als wenn es sie an der nächsten Ecke absetzen würde (um mit ihr Kohle zu machen).
Um noch eins drauf zu setzen lassen sich Rapper doch von Zuhältern vor ihren Karren sperren (indem die wie Eko (und viel andere) in derem Clubs auftreten oder sich die Mädels für die Auftritte leihen).

Wegen mir könnten Rapper sich ruhig mal etwas neues einfallen lassen, zur Zeit ist das absolute Medie taugliche Scheiße, mehr nicht.
 
eko macht sich wieder komplett lächerlich.....guck auf die rolex :rolleyes:
zum glück kickt er wenigstens kewle reime....den darf man einfach nicht ernstnehmen....
 
InfamousMC schrieb:
eko macht sich wieder komplett lächerlich.....guck auf die rolex :rolleyes:
zum glück kickt er wenigstens kewle reime....den darf man einfach nicht ernstnehmen....

MZEE.com: Bist du der Meinung, dass einige Leute deinen ironischen Grundton nicht verstehen?
Eko Fresh: Das glaube ich nicht. Man muss schon sehr dumm sein, um das nicht zu verstehen. Was es sehr wohl gibt, sind Leute, die es nicht verstehen wollen.



du bist scheinbar einer der dümmsten hier:D oder willst es nicht verstehen:D


hauptsache flaschen wie du nennen sich mc, wa?
 
TitaniC schrieb:
Wie hat er denn seine Identität verloren? Das hättest du ja wohl vor 4 Jahren bringen können, wo noch L.O.V.E in war, aber hey, hast du gewusst das Savas auch von dem Scheiss Geld bekommen hat? Ohhh in dem Fall hat euer Savas wohl auch die Identität verloren.

Yoa schon richtig das savas kohle durch L.O.V.E kriegt...aber is doch klar, denn zwischen ihm und eko gab es einen vertrag, dass eko noch ein album über Optik Records rausbringen musste.Somit war Eko quasi noch an Savas gebunden, is aber gegangen und deshalb hat Savas auch an L.O.V.E profitiert...Glaubst du das hat er sich so ausgesucht? ;)
Na egal.. das sind alte geschichten und heute is heute...
und ich werd mir eko's album auf jeden anhören und ich glaube das wird gut!
Die Idee mit den Hartz-Exclusives find ich auf jeden mal gut und das mit der Rolex is auch mal ne gute Idee auf die noch kein Rapper gekommen is glaub ich...
Das bringt die Verkaufszahlen sicher ein wenig nach oben..
Und außerdem freut euch doch, vielleicht gewinnt einer von euch die ja...;)

Peace
 
Dick R. Reamen schrieb:
MZEE.com: Bist du der Meinung, dass einige Leute deinen ironischen Grundton nicht verstehen?
Eko Fresh: Das glaube ich nicht. Man muss schon sehr dumm sein, um das nicht zu verstehen. Was es sehr wohl gibt, sind Leute, die es nicht verstehen wollen.



du bist scheinbar einer der dümmsten hier:D oder willst es nicht verstehen:D


hauptsache flaschen wie du nennen sich mc, wa?

wieso denkst du, dass ich das nicht verstehe????? ich sag doch man darfs net ernst nehmen....
 
dieser junge kommt mir sowas von beschränkt rein... ich kenn ihn ja nicht aber bitte... i frag mich warum so ein opfer überhaupt noch mit seinem pseudo ghetto gehabe in den medien auftaucht...habe noch keinen menschen getroffen der diesen clown jemals ernst genommen hat
 
CC Intifada schrieb:
dieser junge kommt mir sowas von beschränkt rein... ich kenn ihn ja nicht aber bitte... i frag mich warum so ein opfer überhaupt noch mit seinem pseudo ghetto gehabe in den medien auftaucht...habe noch keinen menschen getroffen der diesen clown jemals ernst genommen hat
Muss man die Künstler ernst nehmen, um deren Musik zu genießen? Michael Jackson lache ich auch aus, macht das seine Musik schlechter?
 
Ich mochte eko selbst erstmal nicht wegen dem beef mit kool savas usw...

Aber der Junge hat sich echt gesteigert,wie ich finde.... also kaufen werde ich es mir nicht .... Trotzdem die alle die hier reingeschrieben haben sind nichtmal halb so gut wie eko.... nicht er opfer - ihr opfer
 
Zurück
Oben Unten