24 [Serie]

gestern wurde ryan von jack erschossen :eek: naja ich konnte ihn eh nie wirklich leiden :D
 
Ich hab mitten in der Nacht ne Folge gesehn, auf RTL 2. Was war das für ne Staffel? Es ging um einen Virusangriff
 
heute um 1.30 uhr beginnt auf rtl 2 die season 4 :eek: und ich hoffe danach kommt endlich season 5 :cool:
 
die fünfte staffel startet endlich ab dem 3.januar 2007 mit immer drei folgen pro woche.
die kritiker und die fans zählen diese fünfte staffel zu den besten überhaupt.
jack bauer, wir sind mit dir...:cool:
 
die aktuelle staffel ist zwar ziemlich spannend, aber die geschichte ziemlich obskur.....
 
ich hab ganze zeit den thread gesucht... ey ab heute ist die serie für mich komplett gestorben... das ist ja nicht mehr feierlich anzusehen...

ja ok zugegebenermaßen ist der spannungsfaktor ziemlich hoch... aber die szene wo sie erst die nadia beschuldigen vor allem dieser komische milo (oder wie der heisst) um im anschluss daraus eine Liebesgeschichte mit Happy End zu drehen ist wirklich einfach nur schlecht... boah als die sich dort geküsst haben war ich echt kurz davor einfach wegzuschalten...

warum muss man in jeder gottverdammten action-serie ne liebesgeschichte mit einbauen... ätzend sowas...
 
Beep Beep (nur tiefer) Beep Beep (nur tiefer)

Ich könnte kotzen. Sobald ich dieses Geräusch hör schalt ich weg.
 
Bitte maximal drei Posts pro Season.

Der Thread scheint nicht mehr so vital zu sein ...:thumbsdown:
 
ich hab ganze zeit den thread gesucht... ey ab heute ist die serie für mich komplett gestorben... das ist ja nicht mehr feierlich anzusehen...

ja ok zugegebenermaßen ist der spannungsfaktor ziemlich hoch... aber die szene wo sie erst die nadia beschuldigen vor allem dieser komische milo (oder wie der heisst) um im anschluss daraus eine Liebesgeschichte mit Happy End zu drehen ist wirklich einfach nur schlecht... boah als die sich dort geküsst haben war ich echt kurz davor einfach wegzuschalten...

warum muss man in jeder gottverdammten action-serie ne liebesgeschichte mit einbauen... ätzend sowas...

das ist auch die schlechteste staffel. die einschaltquoten waren auch dementsprechend am boden schon bei der hälfte der zeit.

und die story wird noch lächerlicher (sprichwort chinesen).


Keine muslimische Terroristen

Keine Atombomben

Realitätsnähere Stories. Es soll persönlicher, emotionaler und schwieriger für Jack werden.

Es ist gut möglich das die CTU ganz wegfällt. Die Autoren haben es sich durch die CTU beim Schreiben in letzter Zeit viel zu einfach gemacht. Mit der Technik war jedes Problem zu einfach zu lösen.

Es könnte sein, dass eine der Storylines nicht in den USA spielt.

Es wird wie jedes Jahr neue Charaktere geben, aber auch bekannte Gesichter werden wieder auftauchen.

Es soll eine neue Art von Bösewicht geben. Diesmal soll es nicht um Terroristen gehen, sondern um jemanden, mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat und der nun zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen.

Sie wollen Jack an einem völlig neuen Punkt starten lassen, als in vorherigen Seasons. Er wird nicht irgendwo unter falschem Namen Leben. Er wird sich viel mehr an einem Platz befinden, wo er glaubt hinzugehören. Er wird einen Job haben, den er gerne macht und der nichts mit der Regierung zu tun hat.

die staffel 7 soll jetzt besser werden.
 
die brauchen eh nen völlig neuen ansatz... scheiß auf jack... diese sendung und ihr konzept sind komplett ausgelatscht...
 
Sind die Kameraleute von 24 eigentlich einfach nur besoffen oder wackeln die absichtlich durchgehend mit der Kamera?
 
Sieht sehr sehr gut aus.. das Szenario ist endlich auch mal was anderes. Bin gespannt :eek: Wann soll die Season beginnen? // Ahh November!

/Edit:

Das ist der Trailer zu einem 2-Stündigen Pilotfilm zur Season 7:

24: Exile: US-Trailer zum Pilotfilm der siebten Staffel der Hitserie
Die Grundlage für die neue Season - Erste Storydetails bekannt

Im Januar startet auf dem US-Sender Fox die siebte Staffel der erfolgreichen Echtzeitserie 24 mit Kiefer Sutherland als unverwüstlichem Jack Bauer in der Hauptrolle.

Um diese siebte Season aufzubauen, wird am 23. November ein zweistündiger Pilotfilm mit dem Titel 24: Exile ausgestrahlt, der als Vorbereitung für die neue Staffel angesehen werden kann.

Achtung Spoiler:

Jack BauerDer Film zeigt die Ereignisse am Tag der Amtseinführung der neuen Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika, Allison Taylor (Cherry Jones), die die Amtsgeschäfte von ihrem Vorgänger Noah Daniels (Powers Boothe) übernimmt. Gleichzeitig geht in einem fiktionalen afrikanischen Land ein Militärputsch über die Bühne. Und ausgerechnet dort befindet sich Jack Bauer, der nach den schrecklichen Ereignissen in Staffel 6 einem alten Freund (Robert Carlyle) helfen möchte, der eine Schule leitet, die für Kinder aus Kriegsgebieten als Zufluchtsort dient.
Den Bösewicht spielt diesmal im übrigen Hollywoodstar Jon Voight, der auch im Film zu sehen sein wird. Der Film soll zwar laut Sutherland für sich selbst stehen, wird aber auch dabei helfen, die terroristische Bedrohung und damit die Haupthandlung der siebten Staffel vorzubereiten und auch die Begründung liefern, weshalb diese in den USA über die Bühne geht.


- Moviegod.de
 
Zurück
Oben Unten