F.E.L.D.E feat MC Bené - Blick in die Zukunft

F.E.L.D.E

BANNED
Joined
Aug 26, 2005
Messages
438
Yo noch ein neuer Track aus dem Hause SiqqLiqq...:D

Ich habe mich mit unserem neusten Artist, MC Bené, zusammen gesetzt und daraus ist ein track entstanden, der eine kleine Zukunftsvision von uns darstellt...aber nich so`n trauriger Shit, wie den den viele andre zu diesem thema machen ;)
iss ganz funny geworden meiner Meinung nach und wir würden uns deshalb auch freuen wenn ihr das ma checkt und auch Feedback gebt....

Beat iss Freebeat by Setbeatz...

Intro - F.E.L.D.E
1. Part - MC Bené
Hook - F.E.L.D.E
2. Part - F.E.L.D.E
Outro - F.E.L.D.E

hier jetzt der Link --> http://www.ani-rpg.de/tracks/F.E.L.D.E_feat._MC_Bene_-_Blick_in_die_Zukunft.mp3

Thx`n`Peacen

checkt auch -> www.siqqliqq.de.vu
 
Peace !!!

Also Qualli ist nicht ganz so Dope !!!

Raps gehen klar , beat ist nur zu langweilig !!!

Das mit dem Echo kommt Geil , gefällt mir !!!

2 Part ist besser als der erste , Qualli is da zwar bissl schlechter , aber der Rap ist besser !!!

4 Staaz !!!

Peace
SMG
 
Also Quallo schon mal sehr an sukken..
Stimme muss viel mhr mir power kommen..
Textlich muss das auch noch bisslemehr ballern..
Flow ist nicht schlecht aber muss mehr mit druck kommen..
 
Yeah Homie, endlich wieder New F.E.L.D.E. Shit!!! Wird gleich geladen...:D
 
naja...quali...wie schon gesagt nicht grad der hammer:( der chorus gefällt mir nicht da is viel zu viel hall drin...beat naja...und der rap weis nicht genau was ich sagen soll:confused:
 
bene: also da fehlt finde ich druck und die betonung muss besser werden. stimmlich war das schon teils schön mit der stimme gespielt. textlich gefällts auch wohl, aber man könnts ausbauen. also die rhymes etwas glücklicher wählen und das insgesamt konzept des textes is nicht auf dem flow abgestimmt. aber flow ist schon dicker als ich dachte bei dir, kommt gut. wie gesagt spiel zwar mitm flow aber sicherer und mit mehr druck, dann wirds was schickes ;)

felde:
textlich find ich das konzept genau wie bei bene nich so dick, also das klingt alles immer nicht auf den flow abgestimmt. leider kann ich diesmal auch nicht sagen, dass du durchweg dicke rhymes hast. einige fand ich zweckreim, wie "gegen sieben", aber einige dafür fand ich auch wieder dickst. stimmlich natürlich wieder gut und flow mit etwas mehr variationen geht auch langsam aber sicher klar. vielleicht musst du einfach nur mehr freestylen, um dich zu steigern :)

zur hook sag ich nur naja. mir hats nicht gefallen, weil das so "vollgepackt" wirkte. aber ganz nett mit dem beat gespielt in der hook, der klingt da genauso krank ^^

peez, homes, ya Scias ;)
 
also der beat is doch okay :D wird zwar schnell langweilig aber geht ^^
joa findz chillig , ich mag F.E.L.D.E's stimme is was besonderes :p
ich geb 3-4 sterne ... also 4
 
danke an alle fürs feedback....

Was sagt ihr denn zu dem Scratch Shit am Ende ? Ich finds fresh :D
 
das mit dem push kannste knicken ^^
in diesem forum bekommste meist nur von leutz die dich kennen oder die dir rev geben FB.
scratch ist übrigens wirklich ganz schnicke, wer wars? :D
 
Scratches waren im Beat :D

aber ich hab das mit der Stimme so gemacht, mit echos usw.

ich hoff trotzdem noch auf mehr feedback ;)
 
Würd gern mal die SiqqLiqq Page besuchen, aber der Link geht irgendwie net, oder ich bin zu blöd...

Bitte Hilfe
 
das prob gabs komischerweise öfters, aber sobald ich zeit hab wird die page von mir übernommen (auch auf mein server) und dann gehts korrekto
 
F.E.L.D.E hat mir den Trick verraten wies geht...
 
strange, quali irgendiwe doch richtig komisch geworden...benes part ist garnicht gedoppelt oder? da fehlt nämlich voll der druck......, sonst ist die stimme sehr lässig, sowie feldes auch, wo auch der druck fehlt, felde hat bessere reime am start, flow bei beiden gleich gut würde ich sagen aber ausbaufähog, hook check ich nich.....
felde hat mir auf schauspieler besser gefallen wei ich da ja noch standart sachen gemacht hab um die quali zu verbessern wie das rauschen entfernen was hier noch zu hören ist so what? potenzial ist da...checkt mein track mit envinyatar irgedwo hier im audio-cypher:D
 
Back
Top Bottom