Marteria / Marsimoto

"Du willst streiten" geht gaaaaarnicht :D
Sonst aber ganz stark, Bonustracks sowieso ;)

ich find du willst streiten mit am krassesten auf dem album, so können geschmäcker auseinander gehen...

egal ganzes album sehr gut, auch wenn ich sonst eigentlich ein problem mit elektro hab, hier scheinbar nicht... naja :D
 
Finde jedes Element passt perfekt in den Gesamtkontext des Albums. Super produziert.
 
ich hab da nichts gefunden...wo sollte das denn bitte stehen? beim text des lieds steht nichts...am ende auch nicht..
 
Also... Auf ner Skala von 1-10:


Endboss 10
Verstrahlt 10
Amy’s Weinhaus 8
Du willst streiten 9
Wie mach ich dir das klar 10
Materia Girl 12
Louis 9
Kate Moskau 9
Alles verboten 9
Veronal (Eine Tablette nur) 10
Seit dem Tag, als Michael Jackson starb 10
Sekundenschlaf 10
 
Riesenentwicklung, die Marteria durchgemacht hat.

DER Beweis dafür, dass kommerzielle Musik nicht gleich Schrott ist!
 
Bin ich eigentlich der einzige der findet das der Typ so krass überbewertet ist?

Schön modererne Beats picken ist ja schön und gut, aber wie scheiße rappt der denn?

Wenn der Typ nicht einseitig und scheiße flowt weiß ich ja auch nicht.
Er muss ja nicht die übertriebenen Flows künstlich einbauen aber sowas kommt doch eigentlich automatisch ein bisschen wenn man es drauf "hätte"?

Also Frauenarzt ist ja der Flowgott gegen den!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt schon das er monoton und irgendwie auch langweilig flowt. ist halt irgendwie sein style, ich glaub aufm neuen album versucht er auch einmal für ein paar lines nen schnelleren flow aber das geht gehörig in die hose... kann dein argument voll und ganz verstehen aber irgendwie hat das gesamtpacket was. und die beats und z.b. die materia girl hook oder das "wie, mach ich dir das klar" sind schon verdammt geil. ich find übrigens das dieses "wie, mach ich dir das klar" auch die hook des liedes sein soll, jan passt irgendwie nicht auf den track und ich versteh ihn auch kein stück!
 
Würde ja eig naheliegen, wenn komplett SR jetzt mit BMG zusammenarbeitet, dass sich Casper von SR getrennt hat.

SR hat einen Verlagsdeal mti BMG
Und Casper hat (schon seit letztem Jahr oder Anfang diesen Jahres) einen Verlagsdeal bei Universal. Ist doch nich so schwer oder?
 
Bin ich eigentlich der einzige der findet das der Typ so krass überbewertet ist?

Schön modererne Beats picken ist ja schön und gut, aber wie scheiße rappt der denn?

Wenn der Typ nicht einseitig und scheiße flowt weiß ich ja auch nicht.
Er muss ja nicht die übertriebenen Flows künstlich einbauen aber sowas kommt doch eigentlich automatisch ein bisschen wenn man es drauf "hätte"?

Also Frauenarzt ist ja der Flowgott gegen den!!

Schonmal Versucht langsam zu flowen? Das ist um ein vielfaches schwerer als hyperaktiv rumzujapsen.
 
Zurück
Oben Unten