Marteria / Marsimoto

muss mal wieder hoch:thumbsup:

pump halloziehnation momentan wieder. so trippy :p

vorallem geil wie die ersten drölf seiten abgehatet wurde weil er die idee von nem ami hat, wo fast der ganze flavour und die ideen der deutschen rapszene ausm amiland kommen:D

der neue marteriashit is auch geil imo, ich gönns ihm richtig
 
was das noch mit rap zutun hat o0
der typ sieht aus wie mein ehemaliger mathelehrer, hat soviel flow wie massiv und seine texte ergeben absolut keinen sinn... mit der eloquenz und dem wortwitz eines durchschnittlichen "deine mudda"-witz und der energie eines rüdiger hoffmanns auf valium...achja und irgendwie erinner ich mich an die ziemlich plausible idee, dass er sein gesamtes image von quasimoto, dem pilzsüchtigen alias von madlib geklaut hat.. hart peinlich der typ
 
was das noch mit rap zutun hat o0
der typ sieht aus wie mein ehemaliger mathelehrer, hat soviel flow wie massiv und seine texte ergeben absolut keinen sinn... mit der eloquenz und dem wortwitz eines durchschnittlichen "deine mudda"-witz und der energie eines rüdiger hoffmanns auf valium...achja und irgendwie erinner ich mich an die ziemlich plausible idee, dass er sein gesamtes image von quasimoto, dem pilzsüchtigen alias von madlib geklaut hat.. hart peinlich der typ

das kannst du nicht ernst meinen!
 
was das noch mit rap zutun hat o0
der typ sieht aus wie mein ehemaliger mathelehrer, hat soviel flow wie massiv und seine texte ergeben absolut keinen sinn... mit der eloquenz und dem wortwitz eines durchschnittlichen "deine mudda"-witz und der energie eines rüdiger hoffmanns auf valium...achja und irgendwie erinner ich mich an die ziemlich plausible idee, dass er sein gesamtes image von quasimoto, dem pilzsüchtigen alias von madlib geklaut hat.. hart peinlich der typ

:thumbsup::thumbsup:

11Freunde Interview - das macht ih mir nicht wirklich sympathischer.

Musikalisch hat mich das ganze bisher eigentlich nur durch beeindruckende und technisch hochversierte niveaulimbo-moves zum staunen gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nicht so, dass Marteria Madlib gefragt hätte und dieser sein OK dazu gab...
Das Album so abzufeiern wie die JUICE Dudes mag übertrieben sein, aber eine Relevanz für deutschen Rap abzusprechen zeugt von einem Kleingeist. Oh wait, mit wem rede ich hier?
 
Kann mal wer ne ungefähre Setlist der aktuellen bzw. letzten Tour (2010) posten?

fast komplett Zum Glück in die Zukunft + alte Marsi Sachen oder wie sieht das aus (wenn ja, welche so)
 
Wurde vielleicht damals gedreht, dann doch nicht als Single veröffentlicht und gammelt auf den Festplatten rum. Da kann mans genauso gut raushauen ;)

Ich fand den Track damals ziemlich geil, kann man gut ausrasten zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten