Marteria / Marsimoto

War gestern aufm Konzert und kann es nur weiter empfehlen! War richtig gut. Nicht das beste auf dem ich war, aber verdammt gut. Ist vor allem was für die Leute die gegen Pogen im allgemeinen sind - ist in Bochum nicht vorgekommen, oder nur kurz.
Chefket war auch cool, hat echt was drauf. Und die Todesliste mal live zu hören ist auch fett, wobei ich teilweise die 4te Strophe nicht komplett verstanden habe, vor allem bei den Namen war es schwierig...
 
hab den nie großartig gehört.
war gestern auch in bochum und mir hat es echt gut gefallen :) wird sich intensiver mit auseinander gesetzt in zukunft!
 
Sau geil, Frankfurt ausverkauft und super Stimmung, ey eizieiz war glaub ich da, wissta ja erkennt man an der größe^^
 
Moin Jungs, bin in 2 Wochen auf nem Marteria Konzert, das neue Album hat mich dazu ermuntert. Was kann ich denn sonst noch auf nem Marteria Konzert für Tracks erwarten, würd mir ja mal noch 10 mp3s aus dem Amazon downlaod SHop kaufen zur optimalen Vorbereitung. Was würdet ihr mir denn mal schönes empfehlen?
 
Hmm Spontan würden mir da
Crash deinen Sound
Remmi Demmi
und Todesliste einfallen.
 
Ich weiß nicht, ob er das live spielt, aber "Spiel mir das Lied vom Dope" ist auf jeden Fall einen Kauf wert.
 
Ehrlich gesagt find ich Marteria kacke.
Als er noch die Oldschool Marsimoto-Dinger gemacht
hat war er echt dope.
Aber als ich dann mitbekommen hab dass er aufm Bundesvision-Songcontest
was gemacht hat.... da war alles im Arsch xD
Wenn er wida Marsi-Sachen droppt geb ich mir den auch
wida aber solange er da so en Peter Fox, Remmi-Demmi,
"So schön verstrahlt"-Shit macht muss ich mir den
echt nich geben.
Peace!
 
Ehrlich gesagt find ich Marteria kacke.
Als er noch die Oldschool Marsimoto-Dinger gemacht
hat war er echt dope.
Aber als ich dann mitbekommen hab dass er aufm Bundesvision-Songcontest
was gemacht hat.... da war alles im Arsch xD
Wenn er wida Marsi-Sachen droppt geb ich mir den auch
wida aber solange er da so en Peter Fox, Remmi-Demmi,
"So schön verstrahlt"-Shit macht muss ich mir den
echt nich geben.
Peace!

jo die marsimoto sachen bleiben eh ewig unerreicht!
 
Peace!
Transparent.gif
 
Zurück
Oben Unten