Marteria / Marsimoto

die sind doch inoffiziel längst getrennt, daher vertshe ich die aufregung gar nich, raff nur nich, warum marteria sich so ne verbrauchte klärt, wenn die die titten nich hätte säh die nur scheiße aus.
 
der will schnell in die b-promi-liga deutschlands. ich meine, bei bild.de isser ja jetzt schon auf der titelseite. der plan hat funktioniert :cool:
 
die sind doch inoffiziel längst getrennt, daher vertshe ich die aufregung gar nich, raff nur nich, warum marteria sich so ne verbrauchte klärt, wenn die die titten nich hätte säh die nur scheiße aus.

Vielleicht hat sie ja ne nette Persönlichkei... oh warte, bin abgebrochen, wo waren wir?
 
Cora wollte wohl die neuere Version von ihrem Noch-Ehemann. :D Es gibt auf alle Fälle Gleicheiten zwischen Ralf und Marteria.
 
tzehehe vlt ist das ne neue trendsportart unter rappern sich
die sluts von erfolglosen altstars klarzumachen
watch out michael ballacks noch-ehefrau
 

aus seinem 2010 veröffentlichten vierten Album "Zum Glück in die Zukunft", das klassischen Rap mit Chanson- und Schlager-Elementen zu einer so witzigen wie wummernden Mischung verrührt

:confused:

Es ist diese Bandbreite, die den 28-Jährigen auszeichnet. Vor ihm gab es, knapp ausgedrückt, zwei Spielarten im Deutsch-Rap. Hier fluffige Comedy à la Deichkind, dort breitbeiniger (Klein-) Gangster-Rap. Letzterer ist kommerziell besonders erfolgreich, textlich aber mit wenigen Ausnahmen wie Kollegah ("Wir machen Kreuzheben wie Jesus") eher fad.

und das is schon fast zu hoch für die süddeutsche zeitung? :D

okay, der artikel is ja schon positiv darstellend und so. trotzdem werd ich das gefühl nich los, dass für diese feuilletonisten deutsche rapmusik nach wie vor so krasses neuland is, dass sie im umgang damit wie tappsige & tolpatschige anfängerhörer rüberkommen, die sich immer wieder zu oft im ton vergreifen oder falsche zusammenhänge herstellen, egal ob mit absicht oder nich.

und marten könnte bestimmt ne hübschere frau abkriegen als botox-cora :O
 
:confused:



und das is schon fast zu hoch für die süddeutsche zeitung? :D

okay, der artikel is ja schon positiv darstellend und so. trotzdem werd ich das gefühl nich los, dass für diese feuilletonisten deutsche rapmusik nach wie vor so krasses neuland is, dass sie im umgang damit wie tappsige & tolpatschige anfängerhörer rüberkommen, die sich immer wieder zu oft im ton vergreifen oder falsche zusammenhänge herstellen, egal ob mit absicht oder nich.

und marten könnte bestimmt ne hübschere frau abkriegen als botox-cora :O

Was gibt es da schon zu verstehen? Unbeholfene Kinderlyrik! da hat wahrscheinlich keine Sau Bock, dass er sich überhaupt mit so ner Strichermucke beshcäftigen muss. Deutschrap ist peinliche Ratten****e.
 
oh mann...warum beschäftigst du dich dann damit, wenn du eh weißt, dass das meiste dich nur aufregt? is ja i-wie kein wunder, dass dann diese ganzen komischen artikel von der welt, der SZ usw. auftauchen, weil viele auch so ne sicht ham.

so ne steife antihaltung fördert nix und endet zwangsläufig i-wann im stillstand. wo isn da der sinn? in nem gewissen rahmen braucht hip hop diese schizophrene selbszerstörungsmanie ja auch, damit manches erst ma kaputt geht und so was neues entstehen kann. is halt nur die frage, zu welchem der beiden prozesse man mehr beiträgt, und das fängt beim einzelnen an.
 
Zurück
Oben Unten