Was ihr denkt

Selbst mit aller Ironie der Welt ist der Text nicht zu geniessen... :(

Sorry, aber das ist ein blutiges Erstlingswerk, nicht bloss wegen der unglaublich schlechten Reime, den dreist geklauten und seit Jahrzehnten ausgelutschten Vergleichen, sondern viel mehr wegen der ständigen Themensprünge von Zeile zu Zeile und dem dauernden Wechsel auf die Metaebene (Rappen darüber, dass man grad rappt...wie originell, meint meine Oma...).

Und ehe Du rumheulst: Ich meine nicht Dich persönlich, sondern den Text, der weder Skills noch die notwendigen Kenntnisse übers Rappen offenbart, die benötigt wären eine gute Bewertung von mir zu bekommen.

PEACE!!!
 
Okay. Ist in Ordnung.
Bin für jede Art der Kritik zu haben, außer wenn rum gelabert wird.
Aber ich finde die Hook gut. :)
 
ne..rhyme schwach..zl geht klar aber die hook müsste aussagekräftiger sein...
 
Big Mäk schrieb:
Selbst mit aller Ironie der Welt ist der Text nicht zu geniessen... :(

Sorry, aber das ist ein blutiges Erstlingswerk, nicht bloss wegen der unglaublich schlechten Reime, den dreist geklauten und seit Jahrzehnten ausgelutschten Vergleichen, sondern viel mehr wegen der ständigen Themensprünge von Zeile zu Zeile und dem dauernden Wechsel auf die Metaebene (Rappen darüber, dass man grad rappt...wie originell, meint meine Oma...).

Und ehe Du rumheulst: Ich meine nicht Dich persönlich, sondern den Text, der weder Skills noch die notwendigen Kenntnisse übers Rappen offenbart, die benötigt wären eine gute Bewertung von mir zu bekommen.

PEACE!!!

W-O-R-D

er sagt es:)
 
also stimme big mäk zu und was an deiner hook gut sein soll weiß ich nicht du hast 4 verschiedene wörter mit denen du 8 reims füllst und wenn du in der ersten zeile sagst du hast gute doppelreims solltest du dass vllcht irgendwo im text beweisen, naja keep on writtin.
übung macht den meister, oder zumindest besser
 
part 1 war aufjedenfall besser beim zweiten sind manchmal sachen drinn die da nix zu suchen haben...

zb das mit curse?

aber sonst gehts klar...
 
haha hm wie kommste drauf dass curse verkackt hat? er zählt zu den besten 3 im deutschrap... und cih zähl ihn zum besten... und ich finds lächerlich auf deinem stand zu sagen dass irgendwer schlecht is... ich kanns mir bei fler und tony d erlauben sie anzugaffen weil ich doch überzeugt bin dass ich besser als die beiden bin... aba hm curse?
 
War doch nur so aus Scheiss. Ein oder zwei Zeilen später "entschuldige" ich mich ja sozusagen dafür, beziehungsweise ich rechtfertige mich dafürt. Aber sonst so?
 
entweder hörst du sofort auf zu texten, oder du übst einfach weiter oO
nee also, ich finds schlecht, sry, aber üb' einfach weiter!

p's
crizz
 
quietsch schrieb:
so macht man sich freunde (ps, das hier ist ironie...)


ich sage nur meine meinung! und das ist ja auch keineswegs böse gemeint! mag ja sein das er ein toller mensch ist, aber der text gefällt mir einfach nicht!

p's
crizz
 
Zurück
Oben Unten