Wieso werden tracks ohne direktlink nicht kritisiert?

MrDragUDown

am Start
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
55
also ich weis das es hier nicht reingehört aber ich weis auch nicht wo es sonst hin kommen könnte und da es das audio forum betrifft poste ich es hier... ein netter admin wird schon wissen wo hin damit also bitte um verständniss und verschiebung an die richtige stelle

ich hab eigentlich nur ne ganz simple frage... wieso werden tracks die bei rapidshare o.ä. geupped werden nie oder so gut wie nie kritisiert(psoitiv und negativ)... ich meine nicht jeder hat eine eigene site aber anscheinend muss man hier direkt links haben um bissl feedback zu bekommen... kann mir mal irgendwer erklären warum... oder geht das nur mir so?
 
weil die Leute einfach faul und behindert sind.
also ich lade mir ja auch nicht jeden scheiss runter, aber WAS ich mir runterlade, hängt nicht davon ab, ob ich einmal, oder dreimal klicken muss um es zu bekommen. was ist daran so schlimm, stellt euch ma vor ihr müsstet die bits immer morsen alter
 
also das man sich alles runterlädt und anhört kann man ja eh nicht verlangen aber meine sachen haben allesamt 0 downloads was ich halt schade finde... ich dachte halt hier bekommt man wenigstens mal feedback egal in welche richtung... mir isses lieber ich lese "das is der letzte scheiß" als garnix...

insofern 2 dumbs up for trick dice
 
ich werds mir zu hause mal anhören... auf arbeit is schlecht da kann ich net laut hören und selbst wenn will ich das nicht da das boxen vom monitor sind^^
 
Zurück
Oben Unten