Illmatic Thread

zu illmatic gibts nur eins zu sagen...eins der besten alben aller zeiten
 
DoIt said:
zu illmatic gibts nur eins zu sagen...eins der besten alben aller zeiten


oh boy, lass stecken:rolleyes:


nix gegen illz, aber das is nichtmal das beste 3p-album aller zeiten.



bin mal gespannt wie beleidigt moses bald in interviews agieren wird. hat da jemand infos? im netz find ich nix. kann man wieder ne schlammschlacht wie mit xavier erwarten? wär spannend:D
 
DoIt said:
zu illmatic gibts nur eins zu sagen...eins der besten alben aller zeiten

Glaub er denkt der Thread ist über das "Illmatic"-Album von Nas, und da hat er auf jeden Fall recht.

Illz is einer meiner deutschen Lieblings-MC, also einer den ich mir anhören kann;)

Bringt echt witzige Lines und er kann auch über ernste/persönliche Themen rappen
 
Costa Rockt !!!

Ich weiß gar nich was ihr euch so ankackt !
Der geht doch gut ab !!
Die Technik is richtg übel wie der rappt und die reime auch !!
Der wird halt einfach nich so gehypet !
Aber fett is der trotzdem

Peazzen maxx
 
Mal zeit den thrad raufzuhollen:D

Ne, kommt eigtlich noch was von illmatic?

Finde seine Alben echt klasse...
 
Also auf youtube.com gibt es so ein Video von Eko, Savas und Illmatic...
Das stammt aus der Zeit als Savas "Der beste Tag deines Lebens" rausgebracht hat.
Da rappen alle 3 Accapella...

Da zeigt auch Illmatic das er es derbe drauf hat.

Ich persönlich finde ihn auch sehr sympathisch und als Rapper gut.
 
illz ist einer der mzeesin germany der einfach ein richtig´geilen style hatt.der typ is derbe alda.
 
Bauerbasement said:
Also auf youtube.com gibt es so ein Video von Eko, Savas und Illmatic...
Das stammt aus der Zeit als Savas "Der beste Tag deines Lebens" rausgebracht hat.
Da rappen alle 3 Accapella...
haste nen link?? würd mich sehr interessieren!
 
Es soll ja ein Album von ihm und Moses Pelham geben ..."Illz und Mo" Album !!! hoffe ma das kommt dieses Jahr !!!
 
Zitat von Moses:

rap.de:In meinem Interview mit Illmat!c deutete dieser an, dass demnächst ein Illz und Mo Album kommen wird. Die Fans warten seither gespannt. Gibt es mittlerweile genauere Infos? Datum, Features?


Moses Pelham: Logo: Illz & Mo Album comin´ soon! Dann isst keiner mehr! We`re gonna take advantage of the clubs, the streets, the ... naja, du weisst schon. Point period plus the phone ringin´! Und wenn wir zusammen im Fahrstuhl stecken bleiben, essen wir dich zuerst, mein Freund.

direktlink: http://www.rap.de/features/637/t3
 
Fab5000 said:
Es soll ja ein Album von ihm und Moses Pelham geben ..."Illz und Mo" Album !!! hoffe ma das kommt dieses Jahr !!!

Soll doch schon seit 2 Jahren kommen... :rolleyes:
 
Costa mein Landsmann alter Malaka! Na dann mal Opa Hellas!
 
Was macht Illz eigentlich momentan? Bzw was war sein letztes Release?
 
Fab5000 said:
Es soll ja ein Album von ihm und Moses Pelham geben ..."Illz und Mo" Album !!! hoffe ma das kommt dieses Jahr !!!

das wär mal was :cool:
 
Wird denkt ich mal bald mal das Illz and Mo Album kommen. Mo hat ja die EP rausgebracht Ende Dezember... Es tut sich also was!!!
 
Back
Top Bottom