BET Awards 2006: Die Gewinner

Eminems Part zu Touch It war einfach nur bombe. Ich sag nur: "Guess who's back!"
Kann mir gut vorstellen, dass sein nächstes Album, sofern er noch eins veröffentlicht pefekte Arbeit sein wird.

Achja, kann man zufällig irgendwie BET empfangen und wenn ja, wie?
 
eminem war nicht schlecht, am besten fand ich aber mary j blige, lloyd banks war auch recht gut... busta wie gewohnt hummah
 
K!llahOnThaRoaD said:
eminem war nicht schlecht, am besten fand ich aber mary j blige, lloyd banks war auch recht gut... busta wie gewohnt hummah

lloyd banks hat leider "get low banks" part irgendwie verkackt, ist fast alles gleiche tonlage. aber war schon cool. alle gingen ab.
 
Mokotschombo said:
lloyd banks hat leider "get low banks" part irgendwie verkackt, ist fast alles gleiche tonlage. aber war schon cool. alle gingen ab.

joa, der hat von anfang an recht laut gerappt

bei will.i.am hat man gemerkt, dass seine stimme im vergleich zu busta einfach nicht laut genug war
 
wo habt ihr das bitte alle gesehn? empfangt ihr alle BET?
 
J0Ke said:
wo habt ihr das bitte alle gesehn? empfangt ihr alle BET?

hier isn (war:confused: ) ein link, da konntest du dir das ziehen. wenn der link kaputt ist, dann schick ne pm an mich;)
schicks dir dann ma rüber (per mail, icq, msn,...)
 
Hab den auftritt jetzt auch endlich gesehn!! Oh my God!!!
nur DMX hat gefehlt.. aber dafür EMINEM!!
ich fass es grad noch nicht^^
 
BOOoooooohhhhhhhhh homes das war ECHT der Hamma.Schade das x nicht da war,aber trotzdem killaaaaaaaaaaahhh.Eminems part absolut das beste was geht.Busta haut den scheiss auch weg.Und Popoose darf man nicht vergessen auch POWER.
 
MH9 said:
BOOoooooohhhhhhhhh homes das war ECHT der Hamma.Schade das x nicht da war,aber trotzdem killaaaaaaaaaaahhh.Eminems part absolut das beste was geht.Busta haut den scheiss auch weg.Und Popoose darf man nicht vergessen auch POWER.

emienms part der beste? zwar ist die crowd da am meisten abgegangen, aber der part war relativ schwach, der hat schon wesentlich bessere gebracht

und dmx hat sicherlich den auftritt verpennt
 
dmx hockt doch bestimmt wieder irgendwo im knast :D -.-
 
oh man ich habs verpasst.....so eine scheisse.....ich will DEN auftritt sehen....
 
Hey InfamousMc geh einfach auf youtube.com und dann gib Busta Rhymes touch it remix(oder touch bet).Da ist das auf jeden Fall.;)
 
Back
Top Bottom