Scratch Session Hamburg

Toubsen

ist hier aktiv
Registriert
17. März 2002
Beiträge
275
Hossa!

Wird mal wieder Zeit für Scratch Session Hamburg.
Wer hat Zeit und Lust? Scratch-Tracks oder Technique egal, hauptsache macht Spass und ist mindestens semifett. Keine Genrebeschränkung von meiner Seite.
 
Wäre auch am start!!!
Würde halt auch gerne wissen wann das denn wäre und in was für ner Location!
Aber auch wenns in irgend ner Bude isses egal hauptsache mit gleichgesinnten zusammen abfahrn bis die finger abfallen ;)
Checkt ma Freshirie.de da sind auch bald Tracks von mir (Greenstylez) und auch raptracks usw. am start!
 
Word! Bin auf jeden Fall auch am Start. Aber wo? Pferdestall ist ja wohl nicht mehr...
 
yoooooooooo probs gehen raus an die jungs die session war fett

und was sagt ihr ? wer hat am besten gekratzt ?
 
war derbe, wir hatten Tigerstyle zu Gast - der hat uns natürlich alle gut geburnt.

edit: ups, hatten wir gar nicht hier geposted das wir nen raum haben und er da war. na ja..
 
am besten war ganz klar jugglin jürgen, wie immer halt... --> no one can compete.. aber dieses mal hat er mir ein paar moves beigebracht! ich kann jetzt den double shwable da kroubel !!!! yeahh :)

...

toubsen, wie ist denn der aktuelle stand? kümmerst du dich zwecks location überhaupt drum?
ich geb dir noch eine woche, dann bin ich mit meinen klausuren durch ;)
nah, chill.. an der organisation scheiterts ja meistens, ich hätte auch keinen bock mich drum zu kümmern, andererseits bist du schließlich der threaderöffner und stehst ein wenig in der pflicht...
hit me up with sum info..
pe
 
Wollte erstmal schauen ob es Feedback gibt.
Melde in der Woche bei allen per PM, dann können wir genaueres besprechen.
 
So... das wäre ja jetzt Quark wenn ich jedem einzelnt schreibe...
Wir machen das jetzt einfach mal hier.

Locationmäßig anbieten kann ich mein Heimstudio oder in ein paar Wochen möglicherweise einen Raum in der Sae.
Equipmentmäßig bin ich nicht wirklich für viele Leute ausgerüstet. Also @home hab ich nur einen Table. Da müsste dann was mitgebracht werden. Platz könnte ich machen für 3Table/3Mixer. In der Sae könnten wir 2 1210er nutzen mit eigenen Mixern. Das geht wie gesagt aber erst in ein paar Wochen und dann auch nur für 2-3 Personen (inkl. mir).

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand ne bessere Möglichkeit?
Schreibt doch einfach mal wo es bei euch möglich wäre und wie es mit dem Equipment aussieht. Ach ja ich wohne Sierichstrasse U3 und die Sae ist Feldstrasse U3.
 
Zurück
Oben Unten