DJ Quik hinter Gittern

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
djquik.jpg
[/float]Westcoast-Rapper und Produzent David Marvin Blake aka DJ Quik hat diese Woche eine fünfmonatige Haftstrafe angetreten. Grund für die Gefängnisstrafe ist ein Vorfall aus dem Jahre 2003: Während eines Familienstreites hatte Quik seine Schwester mit einer Waffe bedroht.

Nachdem sich Quik im letzten Jahr vor Gericht schuldig bekannte, wurde er zu 45 Tagen Haft verurteilt, die er aber nicht antrat. Durch diese Verletzung seiner Bewährungsauflagen wurde die Haftstrafe nun auf 150 Tage angehoben.

Vor kurzem veröffentlichte DJ Quik sein 20-Track starkes Greatest Hits-Album "Live at the House of Blues". Das Konzert wurde im Februar diesen Jahres aufgezeichnet und featuret unter anderem Chingy, Nate Dogg und B-Real.

Quelle: www.allhiphop.com
 
gibt wieder stoff für ein zwei tracks...

i put the nine to her bitch head, they got me locked up
****ed up, 5 month to da pen for dat shot gun
i should have pulled da trigger, once twice, just to let you know
trick i'm your brother but still from cali who's a playa who's a hoe

auf jeden fall sitzt er jetzt das dreifache ab...weil er zu busy war oder zu viel gechillt hat......wird er schon überstehen....
 
... und der preis für den voll idioten des jahres geht aaaaaaaaan keinen geringeren idioten als dj quick herzlichen glückwunsch :D
 
beides Idioten, er weil man auf seine sis nicht mit ner knarre zielt und sie weil man sein bruder ja wohl nicht anzeigt
 
so eine blöde Schlampe aber auch die ihren Bruder anzeigt - hätt sie nich lieber Geld von ihm nehmen sollen? 50 Ways is wohl eines der besten Lieder der Welt
 
Dre schrieb:
er bleibt trotzdem ne legende!

er bleibt trotzdem ein honk.

peinlich, erbärmlich und kaputt sind die richtigen worte für nen typen der seine schwester mit ner knarre bedroht. wasn weichei....

und was heißt behinderte schwester. genau das richtige getan. da kann er ihr bruder, ihr vater, oder ihr eigens kind sein.
 
hm...echt scheiße seine eigene schwester zu bedrohen....

aber by the way: hat jemand "trauma" von ihm ? überleg schon seit langer zeit mir das zu kaufen...aber weiß nich genau obs sich lohnt...

peace
 
Don89 schrieb:
hm...echt scheiße seine eigene schwester zu bedrohen....

aber by the way: hat jemand "trauma" von ihm ? überleg schon seit langer zeit mir das zu kaufen...aber weiß nich genau obs sich lohnt...

peace

finde es richtig scheisse, kann mir höchstens 2 songs mehr als 2min anhören...
 
keiner von euch vollidioten weiß genau was da mit seiner schwester abging...warum redet ihr dann darüber
 
DoIt schrieb:
keiner von euch vollidioten weiß genau was da mit seiner schwester abging...warum redet ihr dann darüber

weil ich gerade nichts zu tun habe, und ich über diese idiotentat jetzt was sagen, vielleicht auch diskutieren wollte...... die antwort auf deine frage lag aber auf der hand, oder wolltest du dich jetzt als individuum aus der masse hervorheben.

wenn nicht, warum fragst du............... wenn dich die diskussion hier nicht interessiert, warum schreibst du dann was ins forum. irgendwie paradoxe aktion, ne.....
 
Zurück
Oben Unten