Sampler gegen Pädophilen-Partei !

wasn das fuer eine schwachsinnige ausrede? nimm die festplatte in einen anderen rechner und gut ist, was los man lass den jungen doch nicht so haengen... ist so lachhaft dass hier alle nur am labern sind...

vileicht hat er garkein track udn redet sich nur bischin zeit zurecht das ers noch schnell machen kann ^^
 
wasn das fuer eine schwachsinnige ausrede? nimm die festplatte in einen anderen rechner und gut ist, was los man lass den jungen doch nicht so haengen... ist so lachhaft dass hier alle nur am labern sind...

1.und danach is der andre rechner auch im arsch oder was...
halt einfach die fresse du behindertes stück scheiße... wenn ich
keinen track hätte würde ichs auch nich anbieten ihn
einzuschicken... aber gut **** it... die einzigen leute die so
ein projekt kaputtmachen sind so behinderte wie du...

2. woher krieg ich bitte den zweiten rechner her?...

3. kann jeder producer mit dem ich zusammenarbeite... zumindest
so ziemlich jeder bezeugen, dass momentan nix geht...

und
4. wenns euch nicht passt, dann können wirs auch ganz lassen...
is doch nich mein bier... achso... noch n moment... warum komm
ich bitte nicht mehr an die tracks von dem´mzee-sampler/mixtape...
sicher weil ich hier noch keinen track hab wa... tzzz

scheiß drauf... sobald ich mein pc auf der reihe hab... am wochenende
will mal freund reinschauen, der soweit n plan hat... kriegt ihr euren track

der rest is mir scheißegal... labert mich nich zu:oops::rolleyes:
 
was wirst du denn gleich so unhoeflich? als moderator solltest du als vorbildfunktion fungieren und nicht gerade eine restringierte ausdrucksweise an den tag legen...

1. frage ich mich ernsthaft wie pc-rescue-firmen eingelieferte pcs reparieren koennen ohne dass die eigenen rechner dabei draufgehen... du hast halt keine ahnung und versucht dich rauszureden...
2. hast du keine freunde? bzw. von welchem rechner aus schreibst du denn gerade? dubiose sache...
3. bestreite ich ja nicht, das problem koennte aber in wenigen minuten geloest sein...
4. war das jetzt eine drohung oder ein versprechen mit dem ganz lassen? und was hat das ganze mit dem mzeesampler zu tun?

naja laber mal weiter ich finde es aeusserst amuesant... :D:D
 
halt einfach die fresse du behindertes stück scheiße...

jules hat dich keines wegs beleidicht sondern lediglich etwas angekreidet
ich weiss ja nicht ob die wortkombination behindertes stück scheiße auf mzee als schimpf wird gilt aber ich würde schon sagen das es eine heftige beleidigung ist
ich weiss nich ob man als mod da ne sonderstellung hat sowas zutuen
da fragt man sich schon warum man leute zu moderatoren macht die ein erhebliches problem damit haben mit kritik umzugehen und sich bei kleinichkeiten übelst aufregen und es noch ewichkeiten danach nich lassen könne drauf rumzureiten
ich finde solchen leuten soltle man grundsetzlich überhaupt die möglichkeit geben moderator zu sein
ich würd echt gern mal wissen wer hier die mod posten verteilt
scheitn mehr so es komtm hier darauf an wer wem in arsch kricht als darum wer wirklich ein guter moderator wäre

und jetz mal ernsthaft was zu der pc sache
es gibt doch nix anderes als ne kiste die im arsch si flot zu machen das dauert nich mal 2 stunden und selbst wenn ne hartware faxen macht is das die wenigste sache das wieder hinzukriegen
die einziege ausrede dei da gild is festplatte is gekrascht
 
ich kann das bestätigen


trauer:rolleyes:

danke dafür...

und was den rest angeht... ich lass mir nich ankreiden, dass
es lachhaft ist, wenn ich mir die mühe gemacht hab hier für nen
track zu machen und dann nich rankomm... ihr wollt doch nen
track und kein mensch gibt was ab... dann kann man jawohl
sicher damit leben, die sicherheit zu haben das mindestens ein track
noch kommen wird... und so wie ich das sehe wird das hier eh
nicht fertig... und ich frag mich ehrlich wofür ich die scheiße
gemacht hab...

und für so´n internetprojekt bau ich meine festplatte aus oder was...
ich glaub es hackt... grade um mir hier irgendwas unterstellen zu lassen.
und der rechner mit dem ich grade schreibe wär
auf keinen fall in der lage mit der festplatte zu arbeiten aber das wisst
ihr sicher besser, nich:rolleyes:

mzeesampler = ich komm nich an die tracks
hier = ich komm nich an die tracks

sollte das ganze nur n bisschen verdeutlichen...

was die beleidigung angeht, möchte ich mich dafür entschuldigen
war einfach die falsche reaktion... sorry

und ds... nimm einfach mal die finger von den tasten...
zu jedem bisschen musst du deinen senf abgeben, vorallem
wenn es darum geht gegen das modteam zu sein... freu dich
lieber, dass du noch nicht wieder gebangt bist...
 
oh wir danken dir gott elan das du aus dem heiligen olymp gekommen bist und uns deine göttliche zauberstimme zu teil wird und wir teil haben dürfen an deinen weltbewegenden und wegweisenden gedanken

gebangt :D mua das war ja klar sobald die eine beleidigung endschuldicht is wird gleich die nechste ausgepakt
na ya mir so zimlich scheiß egal ob und wann ich gebannt werde :D
udn glaubmal nich das du durch dein modposten ne sonderstellung kriegst :D
kann ich ja nix für das die moderatoren alles os kidner sind gibt ja auch gute
ich wetter nich grundsetzlich gegen das mod team aber wenn du gerne mir irrgednwas unterstekllen möchtest gerne weiter ;)
aber ich sag überall da was wo ich finde das sich leute zimlich behindert aufführen
und überall geht schonmal garnich da müsst ich ja zich threads lesen
bin ich mod oder was das ich sowas machen sollte :D

udn wie kommst du auf die idee das du dich nich ankreidenlassen kannst
kukk mal in spigel alles weiss ^^ muahahahaha
 
oh wir danken dir gott elan das du aus dem heiligen olymp gekommen bist und uns deine göttliche zauberstimme zu teil wird und wir teil haben dürfen an deinen weltbewegenden und wegweisenden gedanken

gebangt :D mua das war ja klar sobald die eine beleidigung endschuldicht is wird gleich die nechste ausgepakt
na ya mir so zimlich scheiß egal ob und wann ich gebannt werde
udn glaubmal nich das du durch dein modposten ne sonderstellung kriegst
kann ich ja nix für das die moderatoren alles os kidner sind gibt ja auch gute
ich wetter nich grundsetzlich gegen das mod team aber wenn du gerne mir irrgednwas unterstekllen möchtest gerne weiter ;)
aber ich sag überall da was wo ich finde das sich leute zimlich behindert aufführen
und überall geht schonmal garnich da müsst ich ja zich threads lesen
bin ich mod oder was das ich sowas machen sollte :D

udn wie kommst du auf die idee das du dich nich ankreidenlassen kannst
kukk mal in spigel alles weiss ^^ muahahahaha

mein gott... er hat sich gerechtfertigt und sich für sein übereifriges verhalten untschuldigt... was reitest du da denn noch drauf rum?:confused::mad:
 
mein gott... er hat sich gerechtfertigt und sich für sein übereifriges verhalten untschuldigt... was reitest du da denn noch drauf rum?:confused::mad:

weiss nich
vileicht is es einfach eine ironische darstellung davon wie elan es vertich kriegt zu sagen ok sache geklärt und dann ewich später wieder damti anfängt wo eigentlich keien sau mehr dran denkt

aber er hat scvhon recht mit dem was er sagt

und für so´n internetprojekt bau ich meine festplatte aus oder was...
ich glaub es hackt...

scheiß auf vergewaltigte
die spasten sollen sich selber helfen
als ob man sich für die noch aufopfern sollte udn erst recht nich auf som scheiß internet sampler
was jukken einen schon pädophile

scheiß drauf
 
uiii uiii , wenn du dich aufregst dann heisst das schon was :oops: .

sach mal was ich machen soll , bin grad am recorden , texte schreiben , ich peil nur das thema nicht ganz . versteh das schon das ganze , nur was soll inhaltlich vorhanden sein ???

grus
SMG

p.s. lass dich nicht ab****en , das ist halt Mzee , kennste doch !!!
 
Dies wird mein letztes Projekt auf Mzee.... alles nur am labern ja ich record was, die Tage bekommst du den Track gesendet...und was ist dann? Ich renne den Trackz fast ein Jahr hinterher... das gibt es doch nicht? Wenn Ihr kein Bock habt auf den Sampler, dann schreibt auch nicht rein das Ihr etwas recordet....komm mir hier echt vor wie einem Kindergarten...wahnsinn...:mad::mad::mad::mad::mad:

EDIT: Ich sag keine Namen, aber zwei Leute haben gesagt Heut Abend hast du den Track, und was war?? DIE TRACKZ WAREN DA !
 
So...ich hab die schnautze extrem voll...Bei Mzee ist das Thema mit dem Sampler abgeharkt ich hab kein Bock mehr auf "Leere" versprechungen zu warten, macht was ihr wollt, wer mir jetzt noch Trackz schickt kann sich diese quer wo hin schieben. Auf Antworten wie "Ja ich recorde einen Track" kann ich gerne verzichten, jeder der dies in diesen Thread geschrieben hat, hat bis heute noch nichts zugesendet......find ich sehr sehr Arm von Euch...wie gesagt scheist darauf, macht was Ihr möchtet aber recordet keine Trackz und sendet sie mir zu, denn irgendwann hab ich die schnautze so was aber sooo was von voll....

...mzee ****t mich so oder so gerade in der letzter zeit an....
 
Zurück
Oben Unten