Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logo so mit ausgestrecktem zeigefinger und lautem lachen :D so ähnlich wie er sich schon über shiml lustig gemacht hat bei füd

ich hab keinen respekt mehr vor selfmade - nur favourite von dem ich früher nix hielt hat mich überzeugt
 
kommt schon tut nicht so, haut raus die infos?

Also so wie ich das mitbekommen habe konnte er sein mic nicht richtig halten, so das die leute um ihn laut gelacht haben, dann konnte er nicht reimen, hatte seine texte vergessen und wurde von snaga und pillath verprügelt. :rolleyes:
 
man leute er hat den auftritt verkackt da gibts nichts drum rumzureden!
sowas darf einfach nicht passiern und die schuld ist auch nicht allein bei kollegah zu suchen die leute von selfmade müssen ja wissen was ihre artists können man muss doch merken das kollegah null bühnen erfahrung hat ebenso wär ich an kollegahs stelle nich auf die bühne gegangen wenn ich gewußt hätte das ich so verkacke oder jedenfalls keine bühneerfahrung hab.
sowas läuft nicht von selbst zum ersten mal auf der bühne und zack schon hammer auftritt!
ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben naja viel spaß das jetzt wieder aus den köpfen der enttäuschten fans wieder rauszubekommen.
 
ach als ob mich ein auftritt auf dem splash
interessieren würde
dieser lapsus
ist derart
egal
ist ja nur das splash
als ob das bei irgendjemanden nen stellenwert hätte


jetzt brüskieren sich eh nur leute
die vorher keine richtuige grundlage hatten kollegah zu haten ...

wegen eines popeligen konzertes
aahaha
 
mich freuts. ich mochte kolelgah noch nie.
für mich sit er ein arroganter unsympatischer Lutscher der auf pimp macht aber kein plan vom zuhälter leben hat.
laber rum von ferraris und lexxus und fährt n bmx rad so in der art.
klar kann er geil rappen, aber damit ich n rapper wirklich gut finde muss alles passen, rap + austrahlung + authenzität. der typ hat die ausstrahlung von christiano ronaldo. schwuchtelig ohne ende. allein bei seinem album cover hab ich mich weggepisst ohne ende.
das verkacken seines auftritts past total ins bild. noch nie auf der bühne gestanden und gleich beims plash antanzen wollen???
gehts noch arroganter? was is das fürn träumer? jeder mc braucht erstma bissl übung usw. der dachte wohl er brauch sich nur in seinen lackschüchen hinzustellen und alle lieben ihn schon. der hockt jetzt zu hause und weint.w as leider neimand von uns sehen kann. und übermorgen meint er wieder der oberkrasse G zu sein looool. alles fake image. früher hies es immer keep it real und son kack. nur weil kollegah gute punchlines dropt ist es wohl allen egal dass er total fake ist. für mich ist er ein lutscher. aus.
 
Lol jeder der das jetzt runtespielt war nicht dabei ... ehrlich, die Leute kamen zur Hälfte nicht aus dem Lachen heraus und die anderen haben fast zu weinen begonnen :D
Fav und Jason waren schon nicht soo berauschend ... gab viele Abstimmungsfehler bei ihrem Auftritt ... da lief auch gar nix rund.

Aber als dann Kollegah kommen sollte und jeder vermutet hat dass der mit einem BOOOM im rosaroten pelzmantel die Stage entert ... :D

Kollegah stand irgendwo zwischen 15 Leuten auf der Bühne mit ner Sonnenbrille und einem offenen schwarzen Hemd damit man seine nicht vorhandenen Brusthaare sieht :D mit einer Pizzaboten Frisur und mehr Bräunungscreme als Samstag Nachts inner Dorfdisko getragen wird ... plus einem Lächeln dass man als schwul oder zumindestens metrosexuell bezeichnen darf ^^

Das alles wär nicht schlimm. Weiß doch eh jeder dass Kollegah unterhaltungsmusik und nicht gangsterrap macht, oder ?!
Aber den Auftritt hat er von vorn bis hinten verkackt. Nach dem ersten Track, bei dem man GAR NIX von ihm gehört hat weil er das Mikro nicht richtig gehalten hat, ist mal einer von seinen Leuten hergekommen und hat ihm das Mikro nochmal zum Mund geführt - das war die oberpeinliche Aktion schlechthin ...
daraufhin wurde es auch nicht besser. dann haben ihn 3, 4 Leute gedoppelt aber natürlich hatten die bei den Doubletimeparts nicht viel zu sagen.
Auf gut Deutsch stand er absolut regungslos hypernervös auf der Bühne, hat debil in die Menge gegrinst und seine parts neben das Mic gerappt.
War dann ziemlich weit vorne, also er hat das alles schon gepackt vom Speed her, aber da war kein Druck hinter der Stimme, keine Stimme im Mic und keine Bewegung im Körper. Das sah aus wie ein Sängerknabe den man auf die Bühne geschickt hat mit den Worten er soll jetzt mal auf Hiphop machen.

Der hat sich geschämt für das was er da sagen und tun sollte. Und DAS war das arme. Weil die Menge echt bei jedem kleinen Funken mitgegangen wäre. Die ersten drei Reihen sind sogar die ersten 10 Sekunden von den Liedern mitgegangen in der Hoffnung, dass Kollegah reinfindet.

Anfangs dachte echt jeder dass das nur ein Gag ist und gleich der wahre Kollegah auf die Bühne kommt und dem Typen das Mic abnimmt und rockt.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass K. seine Parts immer bisschen runterpitcht, kann das sein ? ^^
Von einer Schlägerei oder sonstigem hinter der Bühne hätte ich nix mitbekommen. war aber auch nur normaler SPLASH Besucher :D

Achja ... jedenfalls ist den Leuten von Selfmade dann nach 3 Tracks eingefallen schnell ins Mic zu raunzen dass man ihn nicht ausbuhen solle, weil er ja "verkühlt" ist und deswegen keine Stimme hat - das hat K. dann einen Track später auch bestätigt "entschuldigung ich hab echt keine stimme" - das war das einzige was ich direkt durchs Mic verstanden habe.

Alles in allem eine wirklich peinliche Vorstellung. bin schon gespannt wie es weitergeht ^^ Respekt an K. dass er raufgegangen is ... aber unverständnis für das Management, wer schickt seine Künstler so unvorbereitet rauf ? Fav und Shiml waren zumindestens vorbereitet, Shiml sogar sehr gut. Jason war nicht so der Renner und K. war ja der Absturz. Auweia.
am geilsten war wieder Staiger - Ich finde den Kerl witzig ... Was der nachher noch für Sprüche lassen hat ... bruharhar ich versteh nicht wieso ihr den alle hated :D Allein der is das Geld fürs Splash wert ^^
 
soulja schrieb:
mich freuts. ich mochte kolelgah noch nie.
für mich sit er ein arroganter unsympatischer Lutscher der auf pimp macht aber kein plan vom zuhälter leben hat.
laber rum von ferraris und lexxus und fährt n bmx rad so in der art.
klar kann er geil rappen, aber damit ich n rapper wirklich gut finde muss alles passen, rap + austrahlung + authenzität. der typ hat die ausstrahlung von christiano ronaldo. schwuchtelig ohne ende. allein bei seinem album cover hab ich mich weggepisst ohne ende.
das verkacken seines auftritts past total ins bild. noch nie auf der bühne gestanden und gleich beims plash antanzen wollen???
gehts noch arroganter? was is das fürn träumer? jeder mc braucht erstma bissl übung usw. der dachte wohl er brauch sich nur in seinen lackschüchen hinzustellen und alle lieben ihn schon. der hockt jetzt zu hause und weint.w as leider neimand von uns sehen kann. und übermorgen meint er wieder der oberkrasse G zu sein looool. alles fake image. früher hies es immer keep it real und son kack. nur weil kollegah gute punchlines dropt ist es wohl allen egal dass er total fake ist. für mich ist er ein lutscher. aus.


Ne probe hätte sicher schon gereicht....oder die haben geprobt und der hatte die hosen voll.

Ich find das er nicht wirklich einen auf zuhälter macht, sondern man erkennt das das spass ist. die fans haben bestimmt keinen boss der bosse im nerz oder so auf der bühne erwartet. Ich denk mal er ist einfach so ein typ der viel kohle hat und einen auf buisness macht und so, der mit frischgebügelten armani hemden zur arbeit fährt und so. Deswegen auch der pimp-toni-style.
 
man kann nur hoffen dass aufnahmen in guter quali vom besagten auftritt nich lange auf sich warten lassen :rolleyes:
 
naja wenn du dich mit armani tragenden schwuchteln identifizieren kannst. dann bitte;) ich hör lieber street shit.
 
soulja schrieb:
klar kann er geil rappen, aber damit ich n rapper wirklich gut finde muss alles passen, rap + austrahlung + authenzität.

Taktloss:" Authentizität heißt, ich mach wozu ich Lust habe"
das und nich mehr, keiner deiner Helden ist ein echter Gängxta :rolleyes:
 
k0rk1 schrieb:
man kann nur hoffen dass aufnahmen in guter quali vom besagten auftritt nich lange auf sich warten lassen :rolleyes:

HAHA selbst bei guter quali wirst du nichts verstehen ausser die Back Up Mcs, kolle hat einfach keinen Ton rausgekriegt. War wirklich traurig eigentlich, naja ich geb zu ich hab gebuht, der auftritt war wirklichsowas von kacke und auf sowas freut man sic noch tztztz :rolleyes:

er hätte wenigstens vorher proben sollen aber soo, ne Kolle is dead..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten