Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
Ich finde im interview sollte er klartext reden oder nix sagen und soll seine zuhälterrolle da in seinen liedern und bühnenshows:D spielen.
 
und ausserdem...

jetzt kann er ein jahr üben... und wenn er am nächsten splash die möglichkeit bekommt... alles wegbrennen! dann wärs nähmlich cool... und hat noch dazu sein neues album am start... jeder ist auf den auftritt gespannt, ob er wieer verkakkt... und dann bringt er eine übelst geile show... wie im film (8 mile oder so:))...
 
neron said:
...aber eigentlich sind fehler und nervös sein (bei seinem 1. auftritt) sympathisch...

Das Mic falsch zu halten ist mehr peinlich als sympathisch. Nach 20 Minuten merken, dass man ne Erkältung hat (nachdem der Lable-Boss einem etwas ins Ohr geflüstert hat) ebenfalls.....Der ganze Auftritt war einfach saupeinlich, da gibts keine Ausrede!
 
Wenn er jetzt mit alben rauskommen will und so muss er sowieso in die öffentlichkeit treten, ich glaube vor dem splash wird er schon auftritte usw. geben.
 
HKO said:
Das Mic falsch zu halten ist mehr peinlich als sympathisch. Nach 20 Minuten merken, dass man ne Erkältung hat (nachdem der Lable-Boss einem etwas ins Ohr geflüstert hat) ebenfalls.....Der ganze Auftritt war einfach saupeinlich, da gibts keine Ausrede!

*hehe*
HKO is auch ma wieder am stizzo ;)


genau - da gibts keine ausrede!
der kaas is bissn



:D
 
MC Mautschi said:
was ne Schwuchtel^^
und dnen macht der immer auf pimp, ultralol man

was seid ihr nur für erbärmliche kinder


noface said:
Genau! Deswegen wurde ich gebannt - obwohl ich die Zukunft treffsicher vorhersagte, nicht spammte oder ausfallend wurde. Jede meiner Behauptungen war begründet, was sogar andere User die nicht meiner Meinung waren, sagten. Du hast mich ohne Grund gebannt, weil du es anscheinend nicht verkraftest, daß dein Kolle live ein Loser ist und ich dir das bereits nach 1 Minute Reinhören ins Snippet sicher sagen konnte. :oops: Und Tschüss, du Vollchecker! Bitte back²topic. Das musste einfach raus! :mad:

Es ist so lustig, du bist um die 30 Jahre alt und kommst auch nach Wochen nich darauf klar das du mickrige 7 Tage dich nich auf MZEE einloggen durftest..haha...ausser MZEE und Kollegah scheinst du keine freude im Leben zu habe.

Wie oft ich von dir lappen schon gelesen habe das du nichts mehr zu dem Thema schreiben willst und du tust es immer wieder, gib deinem leben noch eine Chance ausserhalb des Internets
 
"Niemand Rappt so wie Kollegah der Boss"

Ein Auftritt verkackt, totzdem geiles "Album".
Der is cool. Is doch mal schön zu sehen, das auch der Zuhälter auf die Fresse fällt! Macht ihn nu zu einem noch sympatischeren Affen!
 
Zocci.Miletic said:
"Niemand Rappt so wie Kollegah der Boss"

Ein Auftritt verkackt, totzdem geiles "Album".
Der is cool. Is doch mal schön zu sehen, das auch der Zuhälter auf die Fresse fällt! Macht ihn nu zu einem noch sympatischeren Affen!


ja der is cool!


*kopf schüttel*
 
da du feuchter Furz mich persönlich angreifst

__SLiCkSpiNgO__ said:
Es ist so lustig, du bist um die 30 Jahre alt und kommst auch nach Wochen nich darauf klar das du mickrige 7 Tage dich nich auf MZEE einloggen durftest..haha...ausser MZEE und Kollegah scheinst du keine freude im Leben zu habe.

www.zuchtmonster.com :eek: Ich bin ja doch nicht so alleine. ;) btw: ich poste auf MZEE nur nebenbei auf Arbeit, du Heini...

__SLiCkSpiNgO__ said:
gib deinem leben noch eine Chance ausserhalb des Internets

Tu ich doch. Ich lade dich recht herzlich ein: Marktredtwitz am Samstag den 12.08.2006, Zuchtmonster Open Air, ach Scheisse, du darfst noch nicht - Einlass erst ab 16 Jahre :oops:
 
Meine Fresse,ist das ein geballter Haufen Debilität hier.

Auftritt lächerlich,Interview lächerlich,die Person selbst scheinbar auch tendenziell fragwürdig.Punchlines erstklassig.
Damit ist doch eigentlich alles gesagt oder?
 
omg
erst finden mindestens die hälfte der user kollegah gut usw
und jetzt nach dem verpatzten auftritt sowas
aufjedenfall war das peinlich, aber das was ihr macht ist noch um einiges peinilcher
 
ich werd mir trotzdem immer noch hin und wieder kollegah reintun aber trotzdem is das intressant zumal ich nich aufm splash war und jetzt gern mal ein video sehen würde um mir eine anständige meinung zu bilden. übrigens nur weil einer nich eurer meinung is macht ihn das nich zu einem deppen

TINK ABOUT IT MAAAAN
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom