Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Conservativ- schrieb:
hahah!!!ich glaub du verstehst was falsch, ich bin absolut kein Bushido Fan!! okay CCN fand ich hammer(welches auf die Grundlage für Kollegahs Rap ist;) ), und double time hat natürlich nich Bushido erfunden, Kollegah hat das nämlich von Chablife, im Interview von Jaysus steht sogar, dass er ihm seine Musik im Chalbife Forum immer geschickt hat, und erst dann diesen double time style entwickelt hat!!!
aber egal jetz, ich mein so FAns wie du gehen sowieso nich in Foren um Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren und EVENTuell sogar die eigene Meinung zu überdenken!!ich verschwende nur meine Zeit wenn ich an die Musikalität appelliere!!!muss jeder selbst wissen!echt kein Bock mich hier mit Leuten über Musik zu unterhalten, welche Kollegah gut finden!!da is ja schon im Grundsatz unmöglich!!!

du laberst kakke
 
find ich wirklich sehr komisch vor par monaten hatte der typ noch nen sehr hohen status im forum und alle haben nur gut über ihn gesprochen,auf einmal sind alle gegen ihn?!?
nich das mich das stört da ich seiner musik von vornerein nix abgewinnen konnte aber ich finds schon komisch
 
Danny$fresh schrieb:
find ich wirklich sehr komisch vor par monaten hatte der typ noch nen sehr hohen status im forum und alle haben nur gut über ihn gesprochen,auf einmal sind alle gegen ihn?!?
nich das mich das stört da ich seiner musik von vornerein nix abgewinnen konnte aber ich finds schon komisch


Da ist er nicht der erste, bei dem das so ist.
 
Danny$fresh schrieb:
find ich wirklich sehr komisch vor par monaten hatte der typ noch nen sehr hohen status im forum und alle haben nur gut über ihn gesprochen,auf einmal sind alle gegen ihn?!?
nich das mich das stört da ich seiner musik von vornerein nix abgewinnen konnte aber ich finds schon komisch

Nö, ein paar Leute mögen ihn nicht, war schon immer so, und ein paar sind Trottel die sich profilieren wollen. Es wird noch schlimmer, da er mit seinem überzogenen Gangster-Image sehr polarisiert.
 
Danny$fresh schrieb:
find ich wirklich sehr komisch vor par monaten hatte der typ noch nen sehr hohen status im forum und alle haben nur gut über ihn gesprochen,auf einmal sind alle gegen ihn?!?
nich das mich das stört da ich seiner musik von vornerein nix abgewinnen konnte aber ich finds schon komisch

Kann ich auch nit verstehen. Find die Cds geil. Toni ist Entertainer. Natürlich ist das nicht ernstzunehmen, aber das ist doch nur UNTERHALTUNG und das macht er sehr gut finde ich, denn er hat coole und lustige Sprüche und der Sound ist auch gut.
 
Danny$fresh schrieb:
find ich wirklich sehr komisch vor par monaten hatte der typ noch nen sehr hohen status im forum und alle haben nur gut über ihn gesprochen,auf einmal sind alle gegen ihn?!?
nich das mich das stört da ich seiner musik von vornerein nix abgewinnen konnte aber ich finds schon komisch

ich fand ihn vor ein paar Monaten gut und finde ich ihn jetzt noch gut... und falls sein album so gut wird, wie ich es erwarte wird sich daran auch nix ändern.. ich scheiss drauf, wie schlecht seine show beim splash war oder sonstgies.. ändert alles nix dran, dass boss der bosse für mich eines der besten beste d-rap releases in 06 war
 
Ich finde es aber bescheuert, wenn ein Wannabe-Zuhälter mit seinen "Storys" die Lorbeeren bekommt und ein echter Zuhälter dann angekackt ist.
Rap sollte eigentlich immer ehrlich sein und keine verdammte Märchenstunde !
Der einzigste Track, der mir gefällt, ist "99,9 %"......
Weiß jemand von wem der Beat ist ???
 
zuLu schrieb:
Da ist er nicht der erste, bei dem das so ist.

ich weiß ich weiß ich hatte eben nur nich bock son ellenlangen text zu schreiben,aber mir fiel das besonders auch bei sido auf,und auch bei fler.
ich hab das gefühl das hier viele leute rapper geil finden,oder manche scheiße,es sich aber irgendwie nich trauen das auszusprechen weil sie sich damit gegen den strom stellen. beispiel sido,merksde wie er seit ich gefeiert wird? ich fand ihn schon vorher bombe und sein wir doch mal erlich auch wenn ich sein bestes werk is,er war auch vor ich sehr geil. aber irgendwie war man hier gleich verpönt wenn man gesagt hat ja ich feier sido,ich hab da immer zu gestanden und könnte mir dann oft genug anhören das ich keine ahnung von musik habe und solche sachen.und jetzt wo " ich" da ist kommen auf einmal alle aus den löchern und feiern ihn,ich glaube die meisten haben den schon vorher heimlich im kellerchen gepumpt aber sich das nich getraut zu sagen weil man dann hier gleich so lächerlich angemacht wird wenn man etwas gegen den strom schwimmt.
gleiches spiel bei kollegah,nur umgekehrt,früher haben den alle gefeiert und die leute die ihn nich mochten haben sich nich "getraut" was gegen ihn zu sagen und jetz nach dem splash wo er faktisch verschissen hat kommen alle raus die ihn nich mögen.
ich glaube auch nicht das alle b-tights ep so schlecht fanden,ich bin erlich ich hab sie mir gekauft und gehört und ich persönlich bin kein stück enttäuscht,ich finde das ist wie ein einstündiger amüsanter drogentrip auf platte den ich mir ganz gerne gebe.
aber den meisten leuten scheint das aus irgendeinem grund nich zu gefallen und wenn ich das so sage dann kommen kommentare wie " du hast keine ahnung von musik" oder " 14 jähriges groupie" oder so ein überschwachsinn.
ich hab genauso die ganzen dre nwa nas und jigga classics hier rumfliegen wie die meisten hier auch und ich kenne mich sehr wohl aus,dennoch gefällt mir die b-tight ep irgendwie.
also wiegesagt ich habe mitlerweile den eindruck das es wie oben beschrieben hier bei mzee läuft, mit dem das sich die leute irgendwie nich trauen ihre richtigen meinungen zu bringen und sobald man es sozusagen " darf" (sido bringt ein überalbum raus wo niemand mehr was sagen kann,also wer ihn gut findet ist auf einmal nichtmehr ahnungslos) feiert ihn das komplette forum.
 
tz für euch hat der kollegah volle trueness wa...
für mich is das spassrap auf hohem niveau!!
hated ihn wenn ihr meint :-D naja mir solls egal sein,, bin besoffen und weiss eh nich was ihr gegen ihn habt tzzz
 
Danny$fresh schrieb:
ich weiß ich weiß ich hatte eben nur nich bock son ellenlangen text zu schreiben,aber mir fiel das besonders auch bei sido auf,und auch bei fler.
ich hab das gefühl das hier viele leute rapper geil finden,oder manche scheiße,es sich aber irgendwie nich trauen das auszusprechen weil sie sich damit gegen den strom stellen. beispiel sido,merksde wie er seit ich gefeiert wird? ich fand ihn schon vorher bombe und sein wir doch mal erlich auch wenn ich sein bestes werk is,er war auch vor ich sehr geil. aber irgendwie war man hier gleich verpönt wenn man gesagt hat ja ich feier sido,ich hab da immer zu gestanden und könnte mir dann oft genug anhören das ich keine ahnung von musik habe und solche sachen.und jetzt wo " ich" da ist kommen auf einmal alle aus den löchern und feiern ihn,ich glaube die meisten haben den schon vorher heimlich im kellerchen gepumpt aber sich das nich getraut zu sagen weil man dann hier gleich so lächerlich angemacht wird wenn man etwas gegen den strom schwimmt.
gleiches spiel bei kollegah,nur umgekehrt,früher haben den alle gefeiert und die leute die ihn nich mochten haben sich nich "getraut" was gegen ihn zu sagen und jetz nach dem splash wo er faktisch verschissen hat kommen alle raus die ihn nich mögen.
ich glaube auch nicht das alle b-tights ep so schlecht fanden,ich bin erlich ich hab sie mir gekauft und gehört und ich persönlich bin kein stück enttäuscht,ich finde das ist wie ein einstündiger amüsanter drogentrip auf platte den ich mir ganz gerne gebe.
aber den meisten leuten scheint das aus irgendeinem grund nich zu gefallen und wenn ich das so sage dann kommen kommentare wie " du hast keine ahnung von musik" oder " 14 jähriges groupie" oder so ein überschwachsinn.
ich hab genauso die ganzen dre nwa nas und jigga classics hier rumfliegen wie die meisten hier auch und ich kenne mich sehr wohl aus,dennoch gefällt mir die b-tight ep irgendwie.
also wiegesagt ich habe mitlerweile den eindruck das es wie oben beschrieben hier bei mzee läuft, mit dem das sich die leute irgendwie nich trauen ihre richtigen meinungen zu bringen und sobald man es sozusagen " darf" (sido bringt ein überalbum raus wo niemand mehr was sagen kann,also wer ihn gut findet ist auf einmal nichtmehr ahnungslos) feiert ihn das komplette forum.

Kollegahs versagen auf dem splash haben hier im forum sogar welche prophezeit, obwohl es eigentlich nicht vorrauszusehen war. es gibt ja proben und so. Die meisten wussten schon immer das kollegah ein lappen ist.
 
Danny$fresh schrieb:
ich weiß ich weiß ich hatte eben nur nich bock son ellenlangen text zu schreiben,aber mir fiel das besonders auch bei sido auf,und auch bei fler.
ich hab das gefühl das hier viele leute rapper geil finden,oder manche scheiße,es sich aber irgendwie nich trauen das auszusprechen weil sie sich damit gegen den strom stellen. beispiel sido,merksde wie er seit ich gefeiert wird? ich fand ihn schon vorher bombe und sein wir doch mal erlich auch wenn ich sein bestes werk is,er war auch vor ich sehr geil. aber irgendwie war man hier gleich verpönt wenn man gesagt hat ja ich feier sido,ich hab da immer zu gestanden und könnte mir dann oft genug anhören das ich keine ahnung von musik habe und solche sachen.und jetzt wo " ich" da ist kommen auf einmal alle aus den löchern und feiern ihn,ich glaube die meisten haben den schon vorher heimlich im kellerchen gepumpt aber sich das nich getraut zu sagen weil man dann hier gleich so lächerlich angemacht wird wenn man etwas gegen den strom schwimmt.
gleiches spiel bei kollegah,nur umgekehrt,früher haben den alle gefeiert und die leute die ihn nich mochten haben sich nich "getraut" was gegen ihn zu sagen und jetz nach dem splash wo er faktisch verschissen hat kommen alle raus die ihn nich mögen.
ich glaube auch nicht das alle b-tights ep so schlecht fanden,ich bin erlich ich hab sie mir gekauft und gehört und ich persönlich bin kein stück enttäuscht,ich finde das ist wie ein einstündiger amüsanter drogentrip auf platte den ich mir ganz gerne gebe.
aber den meisten leuten scheint das aus irgendeinem grund nich zu gefallen und wenn ich das so sage dann kommen kommentare wie " du hast keine ahnung von musik" oder " 14 jähriges groupie" oder so ein überschwachsinn.
ich hab genauso die ganzen dre nwa nas und jigga classics hier rumfliegen wie die meisten hier auch und ich kenne mich sehr wohl aus,dennoch gefällt mir die b-tight ep irgendwie.
also wiegesagt ich habe mitlerweile den eindruck das es wie oben beschrieben hier bei mzee läuft, mit dem das sich die leute irgendwie nich trauen ihre richtigen meinungen zu bringen und sobald man es sozusagen " darf" (sido bringt ein überalbum raus wo niemand mehr was sagen kann,also wer ihn gut findet ist auf einmal nichtmehr ahnungslos) feiert ihn das komplette forum.

Hast in einigen Punkten gewaltig Recht !
Mir persöhnlich gefällt der Beat von "X-Tasy" hammergeil !
Aber trotzdem kann ich mit B-Tight nix anfgangen.
Mir gefällt "Goldjunge" von "Ich".
Trotzdem kann ich mit dem Album überhaupt nix anfangen.
(Außer mit der Sarah Kuttner Verarsche- die ist geil!!!:D)

Letztendlich ist es sowieso Geschmackssache.;)
 
Lecter53 schrieb:
Kollegahs versagen auf dem splash haben hier im forum sogar welche prophezeit, obwohl es eigentlich nicht vorrauszusehen war. es gibt ja proben und so. Die meisten wussten schon immer das kollegah ein lappen ist.

ja das mein ich ja aber warum haben sie das nie gesagt? bzw haben das nur so wenige gesagt. wenn man sich den thread hier aktuell durchliesst dann meint man auf einen kollegahfan kommen 4 die ihn nich mögen,damals wars genau umgekehrt.auf einen der kritik übt 4 kollegah liebhaber
 
Kolle is immernoch King. Höre mir nun sehr oft wieder das ZHT 1 an. Das war ne richtige Bombe. Und Deluxe Soundsystem hab ich heut ma wieder gehört :D Da hatte Sam lyrisch sehr viel mehr drauf..ABER bin mal gespannt auf die Featureparts auffem Fav Album.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten