Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufjeden, ein strich in der landschaft wie der arbeitsplatz deiner schwester :D

nochmal, hat die method man line nen hintergrund? spuckt der beim rappern oder wie?
 
War ja eher zwiegespalten, hat irgendwie angefangen mich zu langweilen, obwohl die Texte absolut unvergleichlich sind. Hab mir die 2 Sachen mal angehört, bombe. Nur die Hook bei Legenden gefällt mir nich, die Screwed & Chopped Hook kommt viel zu drucklos, aber ansonsten beide tracks 1a. Album wird definitiv gekauft.
 
ich pust dich aus wie ne kerze und ich weiss es besser wie besserwisser sind da schon eher next level shit.

häh wurd noface sein beitrag gelöscht oder was :D
 
Was meint ihr gibts das Shirt noch? Sonst kauf ich mir das Album hier im Platten-Laden da sind die meitens 2-3€ billiger + kein Versand.
 
tut mir leid, bei so schlechten versuchen savas' "punchlines" schön zu reden schaltet mein gehirn irgendwie ab.

weisst was: du darfst die deine heißgeliebten punchlines von mir aus auch mal gerne aufs gute alte punchline-brot schmieren. ich red hier keine punchlines schön, weil mir euer punchlinefimmel sowieso auf die punchline punched :oops: ich hör ne punchline und dann wars das auch, wie oft soll ich die punchline denn noch punchlinen? ich les doch auch keinen witz 5 x durch? ich glaub zwar du kannst ohne punchlines nicht leben, aber weisst du das punchlines nicht alles sind? wer punchlinen will, muss auch punchen können, gelle?

hab ich schon gesagt das ihr immer nur von punchlines redet?

p.s.: punchline???
 
Falsch. :oops: Ich sag dir, warum er mir nicht taugt: weil punchlines nunmal nicht alles sind. Wenn du das geschnallt hast, darfst du wieder sagen, du bist Hip-Hop-Fan...

Was ne hohe Punchline-Dichte mit guter Musik zu tun hat, darfst du in einem Referat zu Hause ausarbeiten, ich hab bald Feierabend. OMG :eek: ich check gerade, ich hab schonmal Freundeskreis gehört...da waren gar keine Punchlines dabei.
 
wie wärs wenn du einfach punchlinefans punchlines hören lässt und die flows mows fans flows mows.
is ja alles schön und gut das punchlines nicht alles sind aber so zu machen als wären kollegahs nicht gut ist weit hergeholt wie etwas herholen das weit weg liegt. (savas-line)
und da ich nicht behaupte das pl's alles sind kann ich ja ruhig noch behaupten hiphop fan zu sein.

OMG LOL ROFL ^^ xDD ich hab auch schonmal freundeskreis gehört und die hatten sehr wohl punchlines :D
 
nur mal so, erweitert mal euren horizont, punchlines und auch flow sind nich alles

aber warte mal...
mal inhaltiches oder auch was deepes ist ja leider schwul :eek: :(

is schon hart das leute hier die seit 2 jahren rap hören einen was erzählen wollen der fast 10 jahre diese musik hört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten