Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.

Glyzerin One

Altgedient
Joined
Jun 8, 2007
Messages
3,792
der release day von crysis ist aber am 16.11... da weiß ich nich warum si enich auch das album rausrücken können
 

CHAINSAWKILLER

Senior Member
Joined
Mar 18, 2006
Messages
1,056
die typen im saturn sind voll die arschlöcher-.- geh ich heute hin wiel ich mir denke haben daqs album bestimmt schon sehs nirgends frag nach meint er ja aber ich darfs erst morgen verkaufen......aber die regale bis oben hin mit crysis stapeln das auch erst morgen raus kommt und weitaus interessanter ist als n kollegah album-.-huansöhne

Tja, da isses halt gut wenn man nen Bekannten hat der im Saturn arbeitet:D
 

Glyzerin One

Altgedient
Joined
Jun 8, 2007
Messages
3,792
echt? :D naja dann kannst dus dir ja heute holen falls du kollegah magst...aber ey du scheinst ja n fan von texas kettensegen masacer zu sein? is die geschichte eigentlich wirklich wahr oder nich das hab ich mich immer gefragt
 

westdeutschland

Gold Status
Joined
Nov 1, 2007
Messages
3,355
wir haben halb 5 und grade kam der postbote!! der penner soll machen dass das album morgen da is wenn ich von der schule heimkomm
 

sandschaufel

ist hier aktiv
Joined
Aug 3, 2007
Messages
403
ich kanns kaum noch erwarten bis morgen...alle, ausnahmslos alle die das album bisher hören durften urteilten völlig objektiv - setzt neue maßstäbe, wahrscheinlich bestes rap-album 2007 im deutschsprachigen raum, usw usw...
 

TrinexX

Gold Status
Joined
Jul 27, 2005
Messages
12,097
der release day von crysis ist aber am 16.11... da weiß ich nich warum si enich auch das album rausrücken können

n Kollege von mir kam heute mit dem Ding aus der Videothek an. denk ma das is schon heute rausgekommen-
 

CHAINSAWKILLER

Senior Member
Joined
Mar 18, 2006
Messages
1,056
echt? :D naja dann kannst dus dir ja heute holen falls du kollegah magst...aber ey du scheinst ja n fan von texas kettensegen masacer zu sein? is die geschichte eigentlich wirklich wahr oder nich das hab ich mich immer gefragt

Ja, ist wirklich wahr, die Familie gabs wirklich.
Vielleicht hat sich nicht alles so wie in den Filmen abgespielt aber im großen und ganzen is das wirklich passiert.
Und so ein großer Fan von dem Film bin ich gar nicht wie man vermuten könnte, finde eigentlich nur den letzten Film(The Beginn) wo davon rausgekommen ist richtig gut.
 

2007

ist hier aktiv
Joined
Oct 24, 2007
Messages
262
Am arsch ist das wahr. das wüsste man doch. so charles manson mäßig, dass es überall richtig bekannt ist.
 

reisswolf

Frischling
Joined
Nov 10, 2007
Messages
24
mir gefällt seine stimme überhaupt nicht.

und vom snippet her klingt das album her nicht sehr abwechslungreich.

ich finds aber lustig was er immer über seine konkurrenz erzählt.
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
is auch richtig bekannt, aber anscheinend hat es deinen begrenzten Horizont noch nicht erreicht.

Der Film wirbt damit, dass er „auf wahren Ereignissen beruht“, genau wie es Tobe Hooper auch schon vor gut 30 Jahren für den Vorgänger behauptete.


Tatsächlich basiert das Remake ebenso wie das Original nur lose auf dem Fall Ed Gein. Auch die letzten Szenen, angebliche Dokumentarbilder der Ermittler, sollen diesen Eindruck erhärten.




Hoffe ich bekomm das Album heute schon zu hören:)
 

Lucifer

Gold Status
Joined
May 14, 2007
Messages
8,464
was für 'ne mail??

Ich hatte mich halt vorgestern per mail nach dem stand meiner bestellung erkundigt und gefragt, ob ich davon ausgehen könne, dass mein Paket morgen ankommt, worauf ich folgende Antwort bekam:

ZITAT:

Der VÖ Termin ist am Freitag (16.11.07)- deine Bestellung wird dann im Laufe nächster Woche bei dir eintreffen. Ich schätze mal eher Ende der Woche.

Ich kann dir leider keinen genauen Tag nennen, an dem dein Paket bei dir eintrifft.

Vielen Dank und schöne Grüße,
dein MZEE Team

ZITAT ENDE
 

Euer Vater

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2006
Messages
386
Ich hatte mich halt vorgestern per mail nach dem stand meiner bestellung erkundigt und gefragt, ob ich davon ausgehen könne, dass mein Paket morgen ankommt, worauf ich folgende Antwort bekam:

ZITAT:

Der VÖ Termin ist am Freitag (16.11.07)- deine Bestellung wird dann im Laufe nächster Woche bei dir eintreffen. Ich schätze mal eher Ende der Woche.
Ich kann dir leider keinen genauen Tag nennen, an dem dein Paket bei dir eintrifft.

Vielen Dank und schöne Grüße,
dein MZEE Team

ZITAT ENDE

was zum teufel...das war meine letzte bestellung bei mzee.
 

Silomann81

ist hier aktiv
Joined
Mar 11, 2005
Messages
754
meckert doch nicht immer über alles, man hört euch doch einfach so lange tol an!!!

das mag ich an deutschland nicht, dieses "ich muss alles und sofort haben" was meinste was unsere vorfaren ahtten nach dem krieg???
also kommt mal etwas runter wieder
 

Lucifer

Gold Status
Joined
May 14, 2007
Messages
8,464
was zum teufel...das war meine letzte bestellung bei mzee.

Hab gerade mal da angerufen, mir wurde gesagt, Bestellung sei jetzt gerade in irgendnem Blabla-Center, würde unter Umständen heute schon zur Post gebracht oder abgeholt oder was weiß ich, auf jeden Fall sei es sehr unwahrscheinlich, dass das Ding morgen bei uns landet. Wahrscheinlicher sei Samstag oder Montag, naja...

@Silomann: Ich bin halt Musikfreak, und wenn ich schon seit Monaten auf ein Album warte (bei Savas waren es ja sogar Jahre), will ichs halt auch zum frühstmöglichen Zeitpunkt haben. TOL hab ich mit der Alphagene zusammenbestellt und es mir trotzdem am 02. morgens im Laden gekauft... Wenns wirklich gut ist, honorier ich das auch mit dem Kauf eines 2. Exemplars...
 

Euer Vater

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2006
Messages
386
meckert doch nicht immer über alles, man hört euch doch einfach so lange tol an!!!

das mag ich an deutschland nicht, dieses "ich muss alles und sofort haben" was meinste was unsere vorfaren ahtten nach dem krieg???
also kommt mal etwas runter wieder

würde diese äußerung nicht von dir kommen, würde ich dir recht geben...aber in deinem fall ist keine aussage ernst zu nehmen;)
und bevor ich mir tol nochmal anhöre, laufe ich lieber nackt mit nem penis auf der stirn durch wolfsburg und pfeife auf den schamlippen einer leiche die melodie von spiel mir das lied vom tod
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom