Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und .. das image von kollegah is mir so egal
auch seinen interviews kann er von mir aus sagen was er will
es is mir scheiss egal wie er heisst und wie er aussieht

hauptsache die musik ist gut.. und wenn man das mal ganz objektiv betrachtet, muessten sogar die größten hater zugeben, dass es ein sehr gutes album ist, und das sich kolle wirklich angestrengt hat
und das sage ich als savas fan
;(

mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen!!
 
felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume
 
felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume felix blume

Oh mein Gott und ich dachte er heisst Kollegah, auch als bürgerlicher Name. Jetzt kann ich ihn nicht mehr hören, wenn er Felix Blume heisst.:rolleyes:

PS: Ignoriert den kleinen Kollegah-Hater.;)
 
was mir überhaupt nicht gefällt - und ich hab nur mal eben das intro gehört -, dass alles zusammengeschnitten ist...

und jetzt gebt mir wieder roten, ihr whiner!
 
Meine Favoriten sind bisher Der boss hängt voll Gold und Ein Junge weint hier nicht, aber vor allem das Dealer-Prelude und das Star-Afterlude, die beats und die atmosphäre auf denen is genial
 
Ja Star-Afterlude hat wirklich sehr geile Atmo, kommt sehr geil.

@DeezNutz
du schw****:mad::mad:

Ne spaß, ja das nervt mich auch am Intro, das is iwie alles zerfikkt da, keine ahnung hört sich irgendwie seltsam an.
Deswegen hab ich mir das 1mal angehört und die niewieder :)
 
ihr regt euch immer alle über die beiträge der hater auf...aber wir sind selbst schuld. solange jeder beitrag von shineone, silomann & co. 10 mal zitiert und diskutiert wird, erreichen die damit doch ihr ziel, dass gefühl zu haben relevant zu sein. das ist schließlich auch der grund, warum sie das alles hier tun. weil sie ansonsten nichts zu melden haben im leben.
das weiß doch mittlerweile jeder, also könnte der rest da drüber stehen. warum wird das nicht so gehandhabt?
es braucht keiner mehr erklären, dass real, fake, image bla bla bla alles scheißegal ist & einzig und allein die musik zählt...das weiß jeder intakte menschenverstand. also hört mal bitte auf diesen armseeligen kindern beachtung zu schenken (auch wenn ich das mit diesem beitrag notgedrungen ausnahmsweise auch tue) & ignoriert sie einfach. dann werden ihre posts mit der zeit abnehmen & irgendwann die ausnahme sein. und man könnte threads wie diesen hier übersichtlich lesen, ohne sich pro seite die 1 bis 2 relevanten beiträge raussuchen zu müssen, ich hab schon krämpfe im finger vom scrollen:D
wenn ich alle vernünftigen beiträge im thread zusammenzähle, komme ich auf höchtens 20 seiten.
und die mods sollten auch mal ihre politik hier ändern. ich bekam vor 2 monaten ne verwarnung, weil ich in irgendnem bundesliga-thread in einem satz die objektivität verloren hab, und shineone, silomann (der allein in bezug auf das savas-album im vorfeld mindestens 20 lügen in die welt gesetzt hat) & wie sie alle heißen sind immer noch nicht gebanned...es ist was faul im staate dänemark.

ps. das war mein letztes statement zum thema hater in diesem thread;)
 
mein persönliches fazit:
ich habe es jetzt mehrmals durchgehört ,es ist nicht das zerberstende album wie hier alle behaupten, ne menge skip tracks sind drauf aber auch 4 bis 5 tracks die man sich anhören kann, kollegah wirkt oft sehr langweilig , technisch ist es gut keine frage, nach 2 oder 3 mal durchhören wird das album ziemlich schnell langweilig .


fav. tracks:
alles was ich hab
Star (Afterlude)
Veni, Vidi, Vici
der einzelkämpfer
outro

8,5/10 punkte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten