Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
..auf jeden-geht dreckig ab das teil!!!!!!!
egal auf welche seite mann kuckt-irgend ein kleines licht macht hier auf möchtegern kritiker- so zum lachen echt unklar-so von wegen naja schon krasse vergleiche ABER...
verpisst euch ihr wannbe mcs..ihr seid nicht relevant
 
Der Boss hängt voll Gold... wie hammer is der Track?!?!?!

hab bösen ohrwurm davon...

rund um die ohr, wie die rolexlünette...


edit: man sollte nicht vergessen, dass die erwartungen, die alle an dieses album gesetzt haben (v.a. kollegah selbst natürlich) rein logisch niemals zu erfüllen waren ("alles zerberstend", "bosshaft", "bestes deutschrap-album ever"...)
natürlich sind er und die selfmade-leute daran selbst schuld, aber wer wirklich erwartet hat, dass ein debüt-album tatsächlich das beste deutschrap-album ever wird ist irgendwie auch selbst schuld...
 
^^kann mir nicht vorstellen das leute wie zum bsp flipstar davon ausgehen das es 1 Bestes album gibt-wie soll das gehen?? es ist einfach die art heutzutage auf sich aufmerksam zu machen..der meint das doch selber nich ernst-das album ist krass das reicht..
scheiss auf die hater
 
[ - Mage - ];5686393 said:
hab bösen ohrwurm davon...

rund um die ohr, wie die rolexlünette...


edit: man sollte nicht vergessen, dass die erwartungen, die alle an dieses album gesetzt haben (v.a. kollegah selbst natürlich) rein logisch niemals zu erfüllen waren ("alles zerberstend", "bosshaft", "bestes deutschrap-album ever"...)
natürlich sind er und die selfmade-leute daran selbst schuld, aber wer wirklich erwartet hat, dass ein debüt-album tatsächlich das beste deutschrap-album ever wird ist irgendwie auch selbst schuld...
für mich ist es wirklich eins der besten...gleich neben torch und die firma:p

zu merkt: er meint wohl die hook, womit er ja auch ausnahmsweise recht hat
 
@ alle mods oda admins kein plan was ihr seid.... warum schließt ihr mein forum ??? hat euch die wahrheit auch belastet??? stimmt ja... ihr profitiert ja auch von dem album... tzz.. ich merk nur wie erbärmlich ihr seid..... vom selfmade forum wie dieses mzee forum....

ich hab nur gefragt.. doch mit solchen aktionen bestätigt ihr den leuten nur das was sache ist .. denkt was ihr wollt ...
 
Also, ich hab das Album gehört und ich finde es in Ordnung also ist für mich ein Mittelding, es gibt schon paar Bomben Track, ich muss es wahrscheinlich nur öfter hören aber manche Sachen hauen mich null um denn noch ist ok das Album.
 
das afterlude is viel geiler :D

Auf jeden Fall, besser als die Prelude und der eigentliche Track.

"tickte bevor es soweit war Ladungen an ungestreckter Ware an Kunden in den nahliegenden Bundesländern,
Wieviel eigentlich genau? Schwer zu sagen wie Zungenbrecher"

:D :D
 
Auf jeden Fall, besser als die Prelude und der eigentliche Track.

"tickte bevor es soweit war Ladungen an ungestreckter Ware an Kunden in den nahliegenden Bundesländern,
Wieviel eigentlich genau? Schwer zu sagen wie Zungenbrecher"

:D :D

Auf jeden, zu geil :D

Irgendwie warte ich jedesmal darauf, dass es *Peng* *Peng* macht, oder er sonst irigendwas fieses mit dem typen anstellt :D
 
find das album übelst geil. eigendlich kein track dabei denn ich nich mag. und es machen sich alle feat`s ganz gut, bis auf hengzt vlt aber geht auch klar.
 
Die feats gehn doch total unter. K.I.Z is auch das einzige davon, was ich auch sonst höre. Aber die passen irgendwie ja mal garnicht zu Kolle, mit ihren Satirischen texten...
 
...find den track mit toony auf keinen fall schlecht-gangsta rap halt!!
ps. find auch das artwork gelungen-passt alles zusammen...
 
Mann war ich sauer, als ich Gestern nach Hause kam und kein Päckchen von Amazon auf meinem Tisch lag :mad: Aber zum Glück kam dann gleich die nette Nachbarin vorbei und hats mir gebracht :)

Bin sehr zufrieden, Album ist wirklich sehr gut! Slick One nervt mich mit seiner Stimme und auch Toony ist kacke. Aber sonst hab ich fast nichts auszusetzen. Inro, Outro, Machomannsztyle und andere sind echt gelungene Songs. Beats sind auch sehr gut. Woher kenne ich das Sample von "Vom Dealer zum Star"?
Leider finde ich, das Kolle bei persönlichen Songs irgendwie abbaut. Klingt dabei etwas holprig, aber sonst gibts nichts zu meckern. Wieso sind denn nicht alle Songtexte im Booklet?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom