Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
seh ich genauso scheiss egotrip von dem. ja mann machoman wär als single geil gekommen.

als labelchef sollte man seine künstler in vordergrund bringen und sich selber im hintergrund.das geht nicht lange gut wenn slick soweiter macht.

bei favorites kommenden album
kann ich schon das nächste feature sehen favorite feat. slickone da kommt bestimm auch single und video haha. BITTE NICHT!

slick gib es auf das ist nichts für dich biaaaaaaaaaaaatch.bring die leute mit talent raus und tu du lieber geldzählen.

ps:ich weiss du liest das slick ich mein es ernst rappen ist nichts für dich.
ich dachte die ganzen megaintelligenten hören kolle???... meine fresse labert ihr scheisse...als single, um es wenigstens zu probieren einige von den kleinen fans als hörer zu bekommen, ist der track gut...slicks part is nicht schlechter als alle bushido dinger... also er wäre bestimmt nicht erfolgreicher nur wenn er alles alleine rappen würde... ja genau, slick macht das alles nur um selbst berühmt zu werden...:D crack oder so????
 
yier,lässiges video,gefällt ...der neue zweite part gefällt mir schon um einiges besser als der vom album...auch der erste der neu aufgenommen wurde
 
slick als labelboss sollte soviel vom business verstehen, um zu erkennen, dass er sich aufs label und nicht aufs rappen konzentrieren soll. er versaut einfach den track.punkt.
 
der track ist ja ganz ok! aber das video ist mehr als scheiße, das hätten die sich auch gleich sparen können, die handlung vom track kommt überhaubt nicht gut (bis garnicht) rüber.
hätte man echt besser machen können.

aber vielleicht sind die noch zu frisch um im alleingang nen ordendliches video zu machen.
 
der track ist ja ganz ok! aber das video ist mehr als scheiße, das hätten die sich auch gleich sparen können, die handlung vom track kommt überhaubt nicht gut (bis garnicht) rüber.
hätte man echt besser machen können.

aber vielleicht sind die noch zu frisch um im alleingang nen ordendliches video zu machen.

scheint wirklich so zu sein... objektiv betrachtet sind die videos einfach müll... hier wird nur abwechselnd auf jeden der gerade rappt bzw singt gewechselt... story oder so kommt garnicht rüber...dann stehen die da in ihren c&a anzügen und das wars...track is aber ganz gut
 
Da ist ja jedes 16bars.de-Selfmade-WixmirdieEichelrot Video geiler produziert als dieser Haarwachswerbeträger...

"Vom Highlight zum Flugplatz zurück"
 
slick gib es auf das ist nichts für dich biaaaaaaaaaaaatch.bring die leute mit talent raus und tu du lieber geldzählen.

ps:ich weiss du liest das slick ich mein es ernst rappen ist nichts für dich.


gib mir ein paar stunden im studio mit ihm....dann wirst auch du anders denken!

www.beramar.de
 
der alte Part von Kolle war besser

Slick is außerdem dope auf dem Track. dafür hat er den Track mit Flipstar verkackt :D
 
gib mir ein paar stunden im studio mit ihm....dann wirst auch du anders denken!

www.beramar.de

haha, slick ist auf jeden fall besser als das hier... hammer innovativ, blood in blood out gelaber und ghettoattitude... damit geht ihr ja einen ganz neuen weg...

edit: die anderen dinger sind garnet schlecht...
 
geht schon klar, find die hook stimme nicht gut...gibt hier bestimmt 50 kanacken die dieses arabsoul ding besser drauf haben.

aber das video ist für's low budget doch ganz okay geworden, bisschen blockatmosphäre, grau, nicht so aufdringlich. passt schon.
 
soweit ich weiß, hat mal einer im forum sein text gepostet und wollte das jemand den text einrappt... kollegah hat es dann aus spass gemacht
 
soweit ich weiß, hat mal einer im forum sein text gepostet und wollte das jemand den text einrappt... kollegah hat es dann aus spass gemacht



ja ich dachte erst es war einer von seinen frueheren texten, der flow is ja trotzdem ganz gut und sauwitzig das teil.

aber du hast recht ;)
 
n anderer track wär als single viel geiler gekommen, zB selfmade endbosse oder machoman style. ich denk mal das slick jetzt nur den hype von kollegah ausnutzten will um selbst ein bisschen bekannter zu werden, dieser sack^^

seh ich genauso scheiss egotrip von dem. ja mann machoman wär als single geil gekommen.

als labelchef sollte man seine künstler in vordergrund bringen und sich selber im hintergrund.das geht nicht lange gut wenn slick soweiter macht.

bei favorites kommenden album
kann ich schon das nächste feature sehen favorite feat. slickone da kommt bestimm auch single und video haha. BITTE NICHT!

slick gib es auf das ist nichts für dich biaaaaaaaaaaaatch.bring die leute mit talent raus und tu du lieber geldzählen.

ps:ich weiss du liest das slick ich mein es ernst rappen ist nichts für dich.

slick als labelboss sollte soviel vom business verstehen, um zu erkennen, dass er sich aufs label und nicht aufs rappen konzentrieren soll. er versaut einfach den track.punkt.



Ich denke Slick hat weitaus mehr Sinn für's Bizz als ihr...
Und 70% der Mzee User auch... jedenfallz mehr als die beiden ersten Herren...
 
Ich denke Slick hat weitaus mehr Sinn für's Bizz als ihr...
Und 70% der Mzee User auch... jedenfallz mehr als die beiden ersten Herren...
sollte das jetzt eine beleidigung sein?:D
wenn slick so viel ahnung haben sollte würde er sich nicht so viel in den vordergrund stellen sondern sich mehr auf sein label konzentrieren und aufhören zu rappen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom