Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findest du das .... :Dartig?

ausserdem ist das eine bodenlose frechheit... so unüberlegt zu lügen
 
irgendwie interessant, daß den vogel nur so rhyme-cypher internethelden hören :D und die danach alle versuchen genau so einen müll zu schreiben
das sind eher leute die auf technik wert legen und mehr oder weniger auf den hiphopgedanken scheißen...lustigerweise haben die technisch besten der letzten jahre alle ihren hintergrund im internet! 90% der "bekannten" sind ja nur da wo sie jetzt sind aufgrund ihrer connections
 
...auf den CSD. Köln ist der beste ort für sex unter gleichgeschlechtlichen. gibs rapper aus köln?
 
wünsch mir zu weihnachten nen battle zwischen kolle und savas dem kleinen wonnepropen!!!
kann mann hier dahinngehend irgendwas arrangieren?? das wär was- der mob fordert das battle-denn es kann nur einen geben!!
 
^^^^na ja ich sag jetzt ma einfach es ist nicht alles gold was glänzt...
-kannst du mir folgen
ich kenn gängster die leben auf dem land...voll krass oder
eih die ham nich ma schwarze haare..noch krasser oder?
 
das sind eher leute die auf technik wert legen und mehr oder weniger auf den hiphopgedanken scheißen...lustigerweise haben die technisch besten der letzten jahre alle ihren hintergrund im internet! 90% der "bekannten" sind ja nur da wo sie jetzt sind aufgrund ihrer connections



wen meinste mit 90% der bekannten??

leute wie savas, sido, bushido,fler, frauenarzt, machone, curse, bass sultan hengzt, samy deluxe?
ich feier gewiss nicht jeden von denen aber die haben alle schon gerappt da hast du noch zur schlumpfendisko getanzt!! die haben den weg für andere geebnet DIE jetzt aufgrund von connections und drei ecken internet bekanntschaft irgendwie ihre videos ins fernsehn kriegen!

und das rapper ihren hintergrund im internet haben iss irgendwo klar...da irgendwie alles übers internet gemacht wird...wenn jemand n neues album rausbringt dann erfährt man das doch als erstes übers internet, fanclubs und son kack "treffen" sich nur noch übers internet und auch freetracks werden als erstes gehört wenn man sie z.b in offizielle hiphop foren stellt!! wer hört den noch radio??
und videoclips schaut man sich auch lieber bei youtube als auf mtv an wo du zwischen jedem track erstma 5 minuten klingeltonwerbung hast!

und gerade weil manche leute soviel wert auf technick legen und auf den hiphop gedanken scheissen wird rap immer schlechter...

ich will nicht sagen das kollegah schlecht rapt...er macht sein ding ganz ok..aber so wie er sich selbst darstellt ist das völlig überzogen, schon fast lächerlich!! ich mein jeder rapper meint er iss der beste aber viele wissen auch wann sie einfach mal die klappe zu halten haben wenn da einer iss der offensichtlich 1000000 mal besser is!!!
 
irgendwie interessant, daß den vogel nur so rhyme-cypher internethelden hören :D und die danach alle versuchen genau so einen müll zu schreiben


du postest doch regelmäßig hier, aber maßt dir natürlich an dich von der "internethelden" betitelung auszuschließen...:rolleyes:

bist du nicht schon voll die alte sau und so? meine ich gelesen zu haben...und du bist noch immer hier...:rolleyes:


aber deine hasstiraden gegenüber kollegah lassen drauf schliessen das du ein erfülltes leben hast, als mann was erreichen kannst in deiner profession und deswegen unbedingt ernstgenommen werden musst..:rolleyes:
 
^^^ich find ganz und gar nich das kolle "übertreibt" n bisschen für den unterhaltungsfaktor aber das geht klar...
find auch cool das er mit seinem "abi" angibt und damit das er bildung etc. besitzt( was mann glaub nich abstreiten kann)
so was hat sich in rap-deutschland von diesen "drecks standart rappern" doch gar keiner mehr getraut weil - was weis ich warum-weils halt einfach pisser sind ohne identität..
der typ hat mein respekt und ich hoffe das er noch ne weile mucke macht weil angewiesen is er darauf bestimmt nich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten