Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(an Me and Myself: Das ist eine private Nachricht an dich)

Wenn ich dich beleidigen will mache ich das per PM, ansonsten bekomme ich eine Karte:

so mal back zum topic:

ich kann mich da nur wiederholen, vorm release habt ihr alle große fresse gehabt "das alles zerberstende album"....dann kam ein schiß von einem album das mx 2-3 tracks hatte die man als OK bezeichnen kann......und jetzt geht das ganze spiel "kollegah ist der beste rapper deutschlands" wieder von vorne los.....

das neue album wird genauso whack wie das alte werden, kollegah sollte dichter werden, aber ein rapper wird der nicht mehr, der bringt null emotion rüber, predigt tote wörter, wenn das euer "bester rapper deutschlands" ist, dann lasst euch beerdigen, dann seit ihr so kopfge****t das man da nichts mehr machen kann;)

Also das Gerede vom "besten Rapper" ist allerdings albern. Aber nicht nur bei Kollegah..

Das was du allerdings mit "nichts rüberbringen" bezeichnest würde ich nicht so unterschreiben. Er bringt *außer Battleinhalten* nichts rüber. Wenn man sich das jeden Tag mehrmals geben würde würds einen klar ankotzen.
Ich hab auch mal an einem Tag so lang Mach gehört bis ichs nimmer hören konnt. Das geht einem bei jedem Rapper irgendwann so.

Will ich Punchlines hören hör ich mir eben Kollegah an. Hatet ihr auch WBM? Die hatten auch nicht wirklich anderen Inhalt als Punchlines - außer vielleicht noch einem der ständig BIAAATCH und NÜGGAAA schreit und sich anhört als würde ihm permanent in die Eier getreten werden.
(will wbm mit Sicherheit nicht deswegen runtermachen oder Kollegah mit wbm vergleichen)

aufmerksamkeit verkauft keine alben. denk ma dass so leute wie spone oder noface sich das album dann saugen um aufm aktuellsten stand zum haten zu bleiben (auch hater müssen informiert sein!)

:D
 
achwas, von alphagene kenn ich nur die zwei videos

und das reicht um die flachpfeife ohne eier zu haten
 
echt?
ich glaub ich muss mich mal auf den neusten stand bringen :D

ich kenn nur dieses goldketten ding und das video mit dem typen von kiz
 
Jip, das sind die bekannten, aber zu dem Song mit Faiv wurde noch ein low (!!!) Budget Video gedreht.
 
Von Alphagene kamen aber 3 Videos raus :p

echt jetz? ich auch nur goldkette und ein junge weint hier nicht. was isn das dritte?

edit ah schon gesehen aber wohl nur "street"video :rolleyes:


edit 2: so ich schaus grad. frag mich wann labels endlich mal lernen dass es nie gut aussieht wenn man livevideos mit studioaufnahmen unterlegt :rolleyes:

ich will den wackelkollegah fürs auto
 
sind eigentlich schon verkaufszahlen bekannt?

mich würde mal intressieren ob er die 500 grenze geknackt hat
 
einfach zu geil wie er sich auf der bühne bewegt. sollte ma 3 kilo white widow vorm auftritt rauchen oder so

Ja ich hab ihn beim KIZ Weihnachtskonzert gesehn und hab nach seinen großkotzigen Ankündigungen, von wegen er sei besser geworden, echt doch n bisschen mehr erwartet. Ich finde, er hat sogar Faivs Show runter gezogen. Schade.
 
besser als beim splash 06 wars doch wohl noch?^^

ja der wird sich aber sicherlich noch machen.
 
Woher kommt eigentlich das ganze Kollegah Gehate in letzter Zeit? Zur Zeit seines Album Releases wart ihr alle ganz still und jetzt kommt ihr hinter her wie die alte Fasnacht...

Naja es hagelt Karten wenns hier nicht beim Topic bleibt und ich kann mir Kollegah den Boss immer noch nicht geben weil seine Stimme schrecklich ist. Und da bringen halt gute Texte und Quadruple-Time Raps nichts.
Auf Tracks mit Fav macht er sogar den Track scheisse, aber ist ja nur meine Meinung.
 
Das denke ich auch, aber andererseits wäre es schon komisch, jemanden wie ihn, der halt eher diese abgeklärte Laid-Back-Haltung an den Tag legt, dort solche Action machen zu sehen wie es halt Leute wie Samy oder die Jungs von K.I.Z. machen.
 
Das denke ich auch, aber andererseits wäre es schon komisch, jemanden wie ihn, der halt eher diese abgeklärte Laid-Back-Haltung an den Tag legt, dort solche Action machen zu sehen wie es halt Leute wie Samy oder die Jungs von K.I.Z. machen.

nico hat doch jetz auch ne laidbackhaltung und macht live action :confused:
 
Echt? Find ich gar nicht.

Und wenn doch, dann zumindest auf ne andre Art als Kolle.

Und nen hüpfenden Kolle will ich mir nicht vorstellen.
Aber ich lass mich gerne überzeugen
 
sind eigentlich schon verkaufszahlen bekannt?

mich würde mal intressieren ob er die 500 grenze geknackt hat

Du bist ein richtig lustiger Clown. Ich hab zwar nur die letzten paar Seiten gelesen, aber da fiel mir dein dummes Gerede direkt auf. Wenn du ihn so hasst, brauchst du doch nichts zu schreiben. Und du möchtest ja auch nicht diskutieren, also brauchst du damit garnicht ankommen. Mach es doch einfach so, wie man es dir als kleines Kind geraten hat. Lauf einfach mit dem Kopf gegen die Wand, dann ist dir nicht mehr Langweilig.


Jetzt halt ich mich wieder raus.
 
Also wenn man Sentino im avatar hat dann sollte mal lieber die fresse halten beim Thema Verkaufszahlen :D

Das Album hat alles zerberstet nicht mehr und nicht weniger. Mal sehn ob das nächste Release wieder etwas mehr in Richtung der Mixtapes geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten