Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
bei solchen posts wird dich hier auch niemand des hatens verdächtigen, geht vielmehr um diese gruppe von gewissen usern die regelmäßig mit den selben argumenten und dem selben *****sohn-artigen gehabe hier reinposten und anscheinend sehr viel erfüllung darin finden der ganzen welt wiederholt ihre negative meinung über kollegah mitzuteilen
schlimm oder??!!:(
 
Nice Ava Obie :)

Bin mal gespannt wann ein neues Album bzw Tape kommt.
Naja erstmal kommt Fav worauf ich mich richtig freue.
 
Live-Auftritt

So jetzt die Review zur Show:

Im Cocos-Club waren ca. 200-250 Leutz anwesend, die aber recht gut untergegangen sind.
Wir haben uns an die Bar gesetzt und den Barkeeper gefragt, wo denn hier die Bühne sei. Er sagte locker: "Hier hinter." Das war cool. Dadurch habe ich während der ganzen Show vor der Bar gesessen, ein paar Pils getrunken und mir locker aus der ersten Reihe alles angucken können.
Als erstes kamen Hardsoul aus Bielefeld. Die waren ganz witzig und so richtig auf Abriss-Party aus.
Dann kam Benni Blanco. Konnte mir nix geben. Langweilige Raps auf Electro-Beats.

Dann endlich Kollegah. Ich war wirklich gespannt, denn man hat ja über Kolles Live-Auftritte bislang wenig gutes gehört. Aber er hat mich vom Gegenteil überzeugen können. Hat wohl doch heimlich geübt. :) Die Show war echt cool.
Das einzige Problem: Der Beat war gut laut, aber der Mischer hat die Mikros nicht laut genug bekommen. Irgendwie gay. Aber egal, ich kannte die Texte ja eh.
Das einzige was mir wirklich sauer aufgestoßen ist: Kolle hat nach 1 Zugabe und insgesamt 38 Minuten die Bühne mit Slick verlassen und ist abgehauen. :(
Und Merch hatten se auch nicht bei. :mad:

Naja, ich habe mich kurz mal mit Slick unterhalten und er hat mir gesagt, dass das neue Kolle-Album definitv dieses Jahr kommt, weil schon 25 Tracks recordet sind. GEIL !
Neben dem Fav-Album und dem Labelsampler soll noch 1 Überraschung kommen. Ich bin gespannt. :cool:

Nach dem Auftritt sind noch ein paar B-Boys aus der näheren umgebung aufgetreten. War ganz nett.

Alles in allem ein netter Abend, der leider zu kurz war.
 
38 Minuten sind schon etwas mager, aber war ja auch kein offizielles konzert der alphagene tour. auf die überraschung bin ich mal gespannt.
 
faiv hat bei rappen kann tödlich sein auch viele anglizismen benutzt, gehörte so zum gesamtbild des albums.
jason ist knüller.
 
Wo ist der Knüller ?
Mal ganz objektiv gesehn ist er einfach nur schlecht.

Ich will nicht wissen wie sein Part bei Feuer über Deutschland war wenn Slick ihn hat rausschneiden lassen.
 
er wurd doch nciht rausgeschnitten, er hat ihn doch einfach nur vergessen oder?

naja find er steht in sachen flow ud humor favorite kaum nach. zumindest zu rkts zeiten. geschmackssache.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom