Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahah gd asphalt du springst ja total auf diese taff-romantik an :D namen machen keine leute,ich wette es gibt mörder die hubertus oder hans-dieter heissen

Vor allem übertreibt Kolle doch wo es nur geht, so das es kein Mensch ernst nehmen kann.

Kolle kommt nachts durchs Fenster wie der Sandmann und geht mit Colt in den Nahkampf, aber über irgendsonen dummen Mafia-Namen ärgern.
 
der heisst Felix Blume.. haben die doch in pro7 beid er reportage aucch gesagt? :S :D

und das mit image trifft 100%ig zu..

weiß doch schon jeder, er hat auch malwettbewerbe gewonnen, falls du das auch nicht weißt

das wurde schon alles hier gesagt mit seinem image bla bla bla
immer wieder das gleiche

spamt hier mal nicht so rum
 
echte gheddo kanacken können nix außer cokxx ticken und *****n ****en habibi
 
es gab da ma mitte des letzten jahrhunderts n österreicher, der war auch recht gut im malen... wie hiess der nochma... irgendwas mit a...
muss also auch übelst die pussie gewesen sein...

Der war doch total whack im Malen, wurde ja nirgends angenommen, nachdem er von der Schule flog?!
 
Naja, rein handwerklich is das schon ganz ordentlich was der fabriziert hat, aber halt irgendwie 0815
 
Weiß jemand wo ich das Instrumental vom ZuhälterTape Intro herbekomme?


bzw. von welchem Lied ist der Beat?

Auf dem ersten Tape wurden doch soweit ich weiß nur Ami Beats verwendet oder?
 
Auf dem ersten Tape wurden doch soweit ich weiß nur Ami Beats verwendet oder?

ich glaub nich alle. zuerst konnte man es ja kostenlos laden. ich glaub da waren es nur ami beats.
aber dann haben die es rausgenommen, noch ein paar tracks aufgenommen (ich glaub dann auf eigene beats) und als zuhältertape x-mas edition verkauft

und ich glaub das intro war bei der free ep nich dabei, also neuer track, neuer beat
 
@ xrebellx & Daffy mit Uzi

Was soll die Schlampe auf euren Avatar. geht ja echt garnicht klar.
 
versteh ich auch nich wie mann das zwanghaft schlecht reden muss nur weil er "ganz schön scheisse gebaut hat" haste die comic bilder -wald disney von dem gesehen? egal andees thema.....
und die leute die hier rumlabern wegen malwettbewerb..ihr seid doch kinder die kein plan vom leben haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten