Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
ohh jetzt ist kollegah jay dealer weil der mit nen paar gramm oder so gebustet worden ist?

sieh es ein, seine musik mal aussen vor gelassen die geschmackssache ist
sein image ist einfach lächerlich

ganau so eine scheisse will doch der durschnittliche bravo leser sehen! sollte eigentlich einleuchten
 
bei nacht war doch das lied mit dem bushido den durchbruch geschafft hat, ist das nicht peinlich irgendwas so zu nennen. dann kann er es ja gleich mein block, oder king of rap oder der bozz oder so nennen, dieses opfer.

kollegah hatte auch nen track namens "nacht"
 
bei nacht war doch das lied mit dem bushido den durchbruch geschafft hat, ist das nicht peinlich irgendwas so zu nennen. dann kann er es ja gleich mein block, oder king of rap oder der bozz oder so nennen, dieses opfer.

gleiches phänomen ist übrigens auch in den staaten zu beobachten. saigons album wird "the greatest story never told" heißen. das legendäre album von mobb deep hieß "the infamous". in beiden titeln kommt "the" vor. ich find das schon krass. dass newcomer sich so an dem erfolg von anderen, etablierten künstlern hochziehen wollen.
 
kolle ist bushidofan hatte schon öters ne homage in form von beats oder den track wo er sido und b-tight als bushido disst....
ich find das cool...zeigt das der typ charakter besitzt hat ja auch schon öfters props verteilt...
und sponie du bekommst wohl sonst nicht soviel aufmerksamkeit keinen anderen grund hat dein penetrantes gesabel hier..king!?
 
kolle ist bushidofan hatte schon öters ne homage in form von beats oder den track wo er sido und b-tight als bushido disst....
ich find das cool...zeigt das der typ charakter besitzt
hat ja auch schon öfters props verteilt...
und sponie du bekommst wohl sonst nicht soviel aufmerksamkeit keinen anderen grund hat dein penetrantes gesabel hier..king!?


das zeigt nur das er kein plan hat .....genau wie du mistgeburt
 
Was ihr hier erzählt, ist vollkommener Mist.
Kollegah ist kein Bushido Fan.
Er gibt ihm aber Props weil er soviel Verkauft...
Und Bushido sollte auch Props dafür bekommen, wie mann mit so nem Scheiß so viel verkauft.
Das er Bushido Fan ist hat er nie gesagt, nur das er es beeindruckend findet wie viel Bushido verkauft und das er dafür Props verdient hat.

Leßt mal das letzte Juice Interview, da steht das alles drinn.
 
Was ihr hier erzählt, ist vollkommener Mist.
Kollegah ist kein Bushido Fan.
Er gibt ihm aber Props weil er soviel Verkauft...
Und Bushido sollte auch Props dafür bekommen, wie mann mit so nem Scheiß so viel verkauft.
Das er Bushido Fan ist hat er nie gesagt, nur das er es beeindruckend findet wie viel Bushido verkauft und das er dafür Props verdient hat.

Leßt mal das letzte Juice Interview, da steht das alles drinn.

er hat häufig gesagt, dass er vom bordstein bis zur skyline feiert.
 
ja, bushido hat knülluah punchlines...

'deine atzen trinken hasseröder premium pils' :D :D
'deine mutter tanzt zu mambo number 5'
'rtl 2 rap'
'du fragst mich: wieviel uhr? - und dann: was kostet die'
'ich zahl den 7er bar und du least dir'n smart'
'ich bin ein bauer ich steh immernoch auf pamela'
'ich dreh die runde im benz und kann bis heute sagen ich war nie ein schwuler student'
...
hammer!
 
gleiches phänomen ist übrigens auch in den staaten zu beobachten. saigons album wird "the greatest story never told" heißen. das legendäre album von mobb deep hieß "the infamous". in beiden titeln kommt "the" vor. ich find das schon krass. dass newcomer sich so an dem erfolg von anderen, etablierten künstlern hochziehen wollen.

junge du obertrottel, klassiker namen sind schon belegt und jeder der was so nennt ist ein spasst. ami rap ist ein gutes beispiel. wenn jemand sein neues video "the chronic" nennt, dann ist das entweder ne hommage and dr. dre oder whack und unkreativ. oder the infamous oder so. bei nacht ist von bushido, sein berühmtestes lied eigentlich. genauso wie von sido mein block. der kann das nicht so nennen (ohne whack zu sein)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom