Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
wieso bauen die immer beats nach?? oder benutzen die gleichen samples. genauso wie bei image des pimps und can you hear me von fabolous.
 
wieso bauen die immer beats nach?? oder benutzen die gleichen samples. genauso wie bei image des pimps und can you hear me von fabolous.

sowas nennt man samplen du vogel und das gehört schon IMMER zu rap. früher wurden halt überwiegend funk und soulsachen gesamplet, heute halt alles mögliche was sich samplen lässt

und das pharao ding is doch wohl absolut killah
 
sowas nennt man samplen du vogel und das gehört schon IMMER zu rap. früher wurden halt überwiegend funk und soulsachen gesamplet, heute halt alles mögliche was sich samplen lässt

und das pharao ding is doch wohl absolut killah

vogel hier opfer da, internetgangsta... lies doch erst mein beitrag ich hab geschrieben dass sie samplen. aber auch mit dem gleichen sample kann man doch beats machen die anders kling als das original.
 
vogel hier opfer da, internetgangsta... lies doch erst mein beitrag ich hab geschrieben dass sie samplen. aber auch mit dem gleichen sample kann man doch beats machen die anders kling als das original.
image des pimps ist aber ein sehr geiler beat :p
naja, ich fand bisher die ausgewählten samples von rizbo sehr gelungen ...auf anarcho fand ich das z.b. richtig gut (killapromo zb)
 
sowas nennt man samplen du vogel und das gehört schon IMMER zu rap. früher wurden halt überwiegend funk und soulsachen gesamplet, heute halt alles mögliche was sich samplen lässt

und das pharao ding is doch wohl absolut killah

hömmmm ich bin mir nicht sicher und es kann sein das ich scheiße laber und ich hab mich nie i-wie mit pharao beschäftigt, meine aber mal in iner zeitschrift gelesen zu haben das pharao samplemusik gemacht hat...und so hört sich das für mich auch an.....muss also nich sein das pharao die endquelle des samples is.....vllt hatta das auch i-wo rausgegraben und halt weiterverarbeitet und das hat dann kolle genommen.......is aber nur gaaaaaaanz wilde spekulation und muss also nicht stimmen;)......
 
also ich weiß nicht ob ich da der ienzige bin aba ich feier die beats von alphagene schon
gibt eigentlich nur 2 tracks auf alphagene die mir nicht zugesagt haben und dass waren endlevel und sie hassen uns und jetzt fragt euch mal wieso...

ps wann kommt eigentlich das snippet?
 
snippet kommt nächste woche raus, aber man wollte sich nich auf einen bsetimmten tag festlegen...also kann schon morgen sein oder auch nächste woche sonntag...man darf gespannt abwarten...ich hoffe jedoch mal dass es morgen rauskommt..fahre dienstag nach italien für 3 wochen und will zumindestens das snippet hören, wenn ich schon nich beim eigentlichen release vom album da sein kann...
 
hmm wenn man glauben kann was hier irgendjemand geschrieben hatte, kommts am 15.ten das is der nächste freitag ;)
da meinte jemand nämlich die Snippets von SR kommen immer 2 Wochen vorher
 
Hahahhaa:D jetz is das auch noch gebitet,, ich brech ab....
Naja, aba Doubletime Freestyle der Beat is :eek:



So mal, an 3PAtze der hier meint mir ne schlechte Bewertung zu geben, ich weiß sehr wohl, das der Beat gesamplet ist, und nicht irgendwie geklaut...weiß meinst du wozu das :D !!!!!!!!!!!!!! steht, is schon Scheiße wa wenn mann die Ironie nicht erkennen kann.

So mal, an 3PAtze der hier meint mir ne schlechte Bewertung zu geben, ich weiß sehr wohl, das der Beat gesamplet ist, und nicht irgendwie geklaut...weiß meinst du wozu das !!!!!!!!!!!!!! steht, is schon Scheiße wa wenn mann die Ironie nicht erkennen kann.
 
gibts schon ne track liste ..? hab da son verdächtiges bushido bild gesehen aufdem er ein schild hält mit der aufschrift "kollegah 29.08.08" wenn bushido gefeated. ist.... krass man hoffentlich floppt das album dann ich hab nichts gegen kollegah aber bushido darf auf solchen "meisterwerken" nicht vertreten sein
 
gibts schon ne track liste ..? hab da son verdächtiges bushido bild gesehen aufdem er ein schild hält mit der aufschrift "kollegah 29.08.08" wenn bushido gefeated. ist.... krass man hoffentlich floppt das album dann ich hab nichts gegen kollegah aber bushido darf auf solchen "meisterwerken" nicht vertreten sein

gibts blätter paar seiten zurück ich bin zu faul zum raussuchen.......keine angst.........wo kollegah drauf steht is nur kollegah drin.......keine features 100% zuhälterrap
 
nee nee bushido is nicht mit dabei, hab gestern noch mit telefoniert, der würde ihn auch nicht featuren wollen.
 
eminem hat mir auch ne sms geschickt...der hätte schon lust gehabt aber kolle wollte entweder bushido oder keinen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom