Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo. und wenn ich wissen will, wieviele ps3s verkauft wurden frag ich nämlich auch bei sony nach und warte lieber nicht auf die unabhängigen npd-zahlen. sorry, du verstehst da was ganz und gar nicht.



Danke. Du hast mich komplett verstanden.

@kollege: äh. du sagst also es gibt nur 5-7 rapper die ihn verkaufstechnisch toppen? :oops: aight. fast soviel überholen ihn gerade mal von EGJ. weiter so :thumbsup: du darfst weiter in deiner parallelwelt weiterträumen, in der kollegah nennenswerten erfolg hat, wir dagegen sehen weiterhin traurig der realität zu, in der der boom wieder fast vorbei ist.

kummal mois...
du haust den ganzen tag im mzee forum irgendwelche verkaufszahlen von spielen und alben usw. raus mois, ich würde dir eines raten mein sohn und zwar - wenn man kein plan hat von dem was man spricht und nur auf wichtig machen will sollte man besser die fresse halten ok? nofaCE auch du hast ein gesicht mois.
 
Gibt es eigentlich noch dieses Video von Gangstaz.com von Kolle und Fav - Ghetto Boys??? Find das nirgends mehr, wollte es nen Kumpel zeigen! Wenn jemand hat, bitte link schicken!
 
Naja, die Punchline war ja immerhin wissenschaftlich fundierter, als ich es hier erwartet hätte :p
 
Wenn ihr älter werdet wird vielleicht auch der Stock aus eurem Arsch verschwinden und ihr werdet in der Lage sein Kollegah zu feiern und euch von seinen Vergleichen und seinem Flow unterhalten zu lassen ohne euch ein Kopft über sein Image zu machen und darüber nachzudenken was jetzt andere Leute von euch denken wenn ihr Kollegah hört.

Kollegah ist Entertainment auf höchstem Niveau.

Das ist der beste Beitrag den ich seit Monaten hier gelesen habe.
Danke...es gibt doch noch "normal-denkende-Menschen" hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten