Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Aggro Berlin wird bestehen bleiben, weil wir das beste Marketing haben, die besten Künstler, und weil wir am besten aussehen. Kollegah ist 22, dem fallen schon die Haare aus, der Typ hat Geheimratsecken.

Meine Produkte sind besser. Ich habe bessere Beats, bessere Skillz, bessere Videos, ein besseres Label, und ein besseres Label hinter dem Label! In allen Bereichen bin ich besser, also was will der von mir?"



Fler und bessere Skillz? :rolleyes:


Skillz hin oder her, er kann sich auf jeden fall erlauben ne große Fresse zu haben! Ich würd auf jeden Fall gern nen Battle zwischen den beiden sehen, kämmen auf jeden Fall colle Tracks auf beiden Seiten raus. Und bei den beiden müsste man auch keine Angst haben das es da irgendwie aufs Maul gibt oder so. Denke die beiden würden das sportlich sehen und Kolle würde wohl auch nix anderes übrig bleiben.:oops:
 
Ja, und dann zwei Seiten weiter im Interview folgende Aussage von Fler:

"Jeder hat Stress mit jedem. Die Leute müssen wieder klar kommen, einfach wieder Menschen werden und Liebe geben. Wenn jemand den ganzen Tag rumrennt und schreit, ich ****e jeden, dann ****t er sich damit selber."


Er redet von wieder Menschen werden und Liebe geben, nachdem er vorher ordentlich über Kollegah hergezogen und ihm Schläge angedroht hat, falls er nach Berlin kommt...Sehr passend :D:D:D

is nur fler.......ich versteh sowieso nich was fler will.......seine tracks sind so unheimlich billig......´´doppel nich beim rappen´´ der typ gibt sogar damit an keine gute technik zu haben..........flows sind sowieso mist bei ihm.......ich versteh den nich:oops:........der wurde von aggro groß gemacht.....größer als er es verdient.........der soll das label wechseln und dannoch mal versuchen ein hoch zu kriegen.....dann würde der mal sehen wo er steht
 
ich erwarte nen disstrack von Kolle gegen Fler...dann ist unsere Kugel endlich weg vom fenster...Fler hat mit seinen Drohungen nämlich eindeutig übertrieben.

dann wird so ein konter track wie Du Opfer mit nem hässlichen mulaten an der seite auch nicht mehr reichen :thumbsup:
 
:es ist doch eigentlich scheiss egal wie gut der rapper ist.
es ist ein label das sehr angesehen ist, mehr zählt da doch nicht.
 
die beste lösung für deutschen hip-hop:
fler und kolle in ein zimmer sperren, denen vorher n bißchen koks geben und einreden, dass der eine die mutter des anderen beleidigt hat, dazu noch 2 messer....und wenn wir alle ganz viel glück haben, kommt keiner mehr raus....
 
die beste lösung für deutschen hip-hop:
fler und kolle in ein zimmer sperren, denen vorher n bißchen koks geben und einreden, dass der eine die mutter des anderen beleidigt hat, dazu noch 2 messer....und wenn wir alle ganz viel glück haben, kommt keiner mehr raus....

Ja, das würde nur Torch überleben!;)

Edit:
Jetzt nix gegen Torch der is king!
 
hab das hier unter dem iview als comment gefunden und muss absolut zustimmen:

ZITAT:
"Musik hin oder her, was Fler über Kollegah sagt stimmt eins zu eins. Kollegah macht kein "großes Geld", er wird auch nicht in 2 Jahren mit diesem Style etwas verdienen, aber spuckt große Töne, zu große Töne. Fler hat Referenzen, kann auf Hits wie auch gute Verkaufszahlen hinweißen, aber ein Kollegah ist und bleibt ein Märchen und seine Fans sollten lieber welche Lesen, wobei ich die Vorurteile nicht loswerde wie z.B. den, dass Kolle Fans gebildete Rheinland Pfälzer sind, aus Bingen, Bad Kreuznach (wo der Junge wirklich herkommt) und Mainzer, die an Rosenmontag sich verkleiden und rumkotzen, sich von den Eltern die "Bildung" finanzieren lassen und in Form von einer Schablone in ganz Deutschland zu finden sind. Wenn Rap in dieser Form, Medien, Maskulin, Schwanzvergleich existiert, was Rap auch tut, hat Fler recht und Kollegah ist ein Verlierer. Splash 2006 sollte man nie vergessen!"
 
Noch besser:

ZITAT:
"bla bla man junge du hast schöneberg verbot und einen privattrainer und reason ist nen abkacker und wie oft godzilla schon vors maul bekommen hat kann man nicht mehr zählen!!!ihr seit image rapper ihr tucken!!!!westberlin feminin seit ihr!!!gezeichnet :ein berliner der die strasse kennt ihr spinner!!!! ok aber halt kollegah ist aber mit abstand der lächerlichste der wurde bestimmt als kind missbraucht die kleine ****!!! "
 
hab das hier unter dem iview als comment gefunden und muss absolut zustimmen:

ZITAT:
"Musik hin oder her, was Fler über Kollegah sagt stimmt eins zu eins. Kollegah macht kein "großes Geld", er wird auch nicht in 2 Jahren mit diesem Style etwas verdienen, aber spuckt große Töne, zu große Töne. Fler hat Referenzen, kann auf Hits wie auch gute Verkaufszahlen hinweißen, aber ein Kollegah ist und bleibt ein Märchen und seine Fans sollten lieber welche Lesen, wobei ich die Vorurteile nicht loswerde wie z.B. den, dass Kolle Fans gebildete Rheinland Pfälzer sind, aus Bingen, Bad Kreuznach (wo der Junge wirklich herkommt) und Mainzer, die an Rosenmontag sich verkleiden und rumkotzen, sich von den Eltern die "Bildung" finanzieren lassen und in Form von einer Schablone in ganz Deutschland zu finden sind. Wenn Rap in dieser Form, Medien, Maskulin, Schwanzvergleich existiert, was Rap auch tut, hat Fler recht und Kollegah ist ein Verlierer. Splash 2006 sollte man nie vergessen!"

ach du scheiße wie peinlich :oops:
wie kann man so etwas zitieren, deine eltern tuen mir wirklich leid, andere kinder in deinem alter machen sport oder gehen in ein verein
und du gibst dir richtig mühe und liest dir alle comments durch um einen davon nachher zu zitieren, wie gesagt deine eltern tuen mir leid:rolleyes:
 
Skillz hin oder her, er kann sich auf jeden fall erlauben ne große Fresse zu haben! Ich würd auf jeden Fall gern nen Battle zwischen den beiden sehen, kämmen auf jeden Fall colle Tracks auf beiden Seiten raus. Und bei den beiden müsste man auch keine Angst haben das es da irgendwie aufs Maul gibt oder so. Denke die beiden würden das sportlich sehen und Kolle würde wohl auch nix anderes übrig bleiben.:oops:

wir haben ja gesehen welche qualität die disstracks von fler haben:oops:

und das fler zuerst kolle schläge droht (soller das ma vor ihm machen:rolleyes:) und dann über liebe untereinander redet zeigt doch das er ohne zu denken scheiße labert


fler sagt immer das er den und den schlagen wird, aber nie macht der das auch:rolleyes:, langsam wirds echt kindisch:oops:, ganz aggro berlin ist so
bei azad hat sido damit auch nicht gerechnet, er dachte das azad genauso ein pisser wär wie er selber
 
bei eko war das auch so, erst mal wie ein bastard die mutter beleidigen, dann geht eko nur mit hakan abi nach berlin!!! was ist los? keiner traut sich zu zeigen, und am ende entschuldigt sich tony oder wie der auch hieß, die ganze bande ist noch schlimmer als egj, immer große fresse aber nix dahinter
alles pisser
 
Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case) [CD+DVD] [Doppel-CD]
Amazon.de Verkaufsrang: #376 in Musik
Mzee: Platz 2

Südberlin Maskulin (Premium Edt.) [Doppel-CD]
Amazon.de Verkaufsrang: #654 in Musik
Mzee: Platz 4
 
ach du scheiße wie peinlich :oops:
wie kann man so etwas zitieren, deine eltern tuen mir wirklich leid, andere kinder in deinem alter machen sport oder gehen in ein verein
und du gibst dir richtig mühe und liest dir alle comments durch um einen davon nachher zu zitieren, wie gesagt deine eltern tuen mir leid:rolleyes:

:cool: ich hab keine eltern du ******************* :mad:

das hab ich zitiert weils absolut meine meinung ist. du bist garantiert einer dieser kleinen westdeutschladnopfaz ausm rheinland...dorfkinder die kollegah gern ein lutschen würden! verblendete milchbubenfressen...deshalb is der doch sowas wie euer papa...muhahahahaha!
 

ach du scheiße wie peinlich :oops:
wie kann man so etwas verlinken, deine eltern tuen mir wirklich leid, andere kinder in deinem alter machen sport oder gehen in ein verein
und du gibst dir richtig mühe und suchst das ganze internet nach kollegah ab um einen link zu posten, wie gesagt deine eltern tuen mir leid :rolleyes:
 
sehr sympathisch!

Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case) [CD+DVD] [Doppel-CD]
Amazon.de Verkaufsrang: #376 in Musik
Mzee: Platz 2

Südberlin Maskulin (Premium Edt.) [Doppel-CD]
Amazon.de Verkaufsrang: #654 in Musik
Mzee: Platz 4
sagt gar nix... das südberlin maskulin album bestellen doch alle bei downstairs in dieser spezial-ausgabe...
 
"ich hab ja meine mami gehabt" :D :D

falk mit seinem möchtgern "anderem" interview stil nervt mich schon wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten