Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falk gefällt mir auch nicht mehr solche dummen fragen der sollte was so übers album fragen.
 
ein paar fragen über das album, die beats, die produktion hätte ich mir gewünscht.
 
Falk hat da voll die unnötigen Fragen gestellt, es ist doch wirklich schon 10000000x durchgekauft worden, ob deutsche Rapper Homophob sind oder nicht.
Das was mich und wahrscheinlich auch alle anderen Kollegah Fans interessiert, ist das neue Album, und nicht wann Kollegah aufsteht um zu Beten.:rolleyes:

Aber er kamm sehr Symphatisch rüber irgendwie:D
 
Zitat: Selfmade Records Forum:



"Produziert wurde das Album zum Großteil vom mehrfachen Gold- und Selfmade-Hausproduzenten Rizbo. Weitere Produktionen stammen u.a. von Mauvais Garcon, Chrizmatic, SixJune&YoShi und Vizir. Das 20-seitige Booklet ist ausgestattet mit allen Songtexten des Albums."

Wenn irh da mal nachgeshcaut hättet wüsstet ihr das
 
"Aggro Berlin wird bestehen bleiben, weil wir das beste Marketing haben, die besten Künstler, und weil wir am besten aussehen. Kollegah ist 22, dem fallen schon die Haare aus, der Typ hat Geheimratsecken.

Meine Produkte sind besser. Ich habe bessere Beats, bessere Skillz, bessere Videos, ein besseres Label, und ein besseres Label hinter dem Label! In allen Bereichen bin ich besser, also was will der von mir?"



Fler und bessere Skillz? :rolleyes:

bestes aussehen:D

darum trug sido ne maske,b-tight ne fliegerbrille und fler hat immer dunkle videos in denen man seinen kanacktoffeligen eierkopf nicht sieht :thumbsup:
 
sehr cooles interview, falk stellt die richtigen fragen:thumbsup:schade dass er nicht weiter auf die dealer-storys eingegangen ist.
 
Zitat: Selfmade Records Forum:


"Produziert wurde das Album zum Großteil vom mehrfachen Gold- und Selfmade-Hausproduzenten Rizbo. Weitere Produktionen stammen u.a. von Mauvais Garcon, Chrizmatic, SixJune&YoShi und Vizir. Das 20-seitige Booklet ist ausgestattet mit allen Songtexten des Albums."

Wenn irh da mal nachgeshcaut hättet wüsstet ihr das

danke glyzerin *kuss*

bestes aussehen:D

darum trug sido ne maske,b-tight ne fliegerbrille und fler hat immer dunkle videos in denen man seinen kanacktoffeligen eierkopf nicht sieht :thumbsup:

was die 2 deppen im wildstyle interview labern is ne frechheit... wenn fler nicht das glück mit aggro gehabt hätte, würde er jetzt mit kralle den nächsten anti schwuchtel song machen
 
"...dann kommen die Tester. Und wenn die Tester mich getestet haben, die tollen Tester, dann Testen sie mich nicht nochmal. Sie sollen mich ruhig Testen, die Tester...."

"..ich hab sowieso nix zu tun, ich bin jetzt Rapper..."
 
kolle wirkt stellenweise ganz schön verpeilt,als hätte er ne nase koks oder speed zu viel gehabt^^ ...im interview da
 
:D:D Die ganze Tester Geschichte ist voll geil...da greifft er oft zur Caffeetasse^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten