Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der feetrack wird sicher ein fler diss! kollegah wird ihn zerstöhren so wie damals den dachboden husler :thumbsup:

So sieht's aus! Dachboden-Hustler :)
Des war glaub einer der geilsten Disstracks die ich je gehört hab (Das Urteil ausgenommen...)

der punkt ist aber das fler mit dem südberlin maskulin ding nen besseres album abliefern wird als alles was kollegah bis jetzt gebracht hat
musikalisch und finanziell

...das will ich sehen! Wobei ich recht optimistisch bin, dass Südberlin Maskulin nicht schlecht wird (im Flerhältnis).

Falk ist ein Spast

Hört mal auf - Falk ist kult! Ich liebe es wie er Interviews führt.

:cool: ich hab keine eltern du ******************* :mad:

das hab ich zitiert weils absolut meine meinung ist. du bist garantiert einer dieser kleinen westdeutschladnopfaz ausm rheinland...dorfkinder die kollegah gern ein lutschen würden! verblendete milchbubenfressen...deshalb is der doch sowas wie euer papa...muhahahahaha!

Wow, wow, wow! Jetzt aber... Werdet doch nicht gleich so persönlich, ihr begebt euch genau auf die Ebene von Fler's Statement(s).
 
:D:D Die ganze Tester Geschichte ist voll geil...da greifft er oft zur Caffeetasse^^

das ist geil ? der stammelt da irgend nen scheiss vor sich hin und ist voll verkrampft und unsicher, dieser waschlappen. da irgendwo hab ich ausgemacht, einfach nur zu lächerlich der typ.
 

Danke :)

Ich zitiere mal Fler:

Fler: Ich nehme den ja nicht ernst, ich lache ihn aus. Das einzige was ich ihm zu gute halte ist, dass er gut rappen kann.[...]Im Ernst: Mich stört nicht seine große Fresse, sondern dass der Typ einfach nichts kann.[...]

Warum sagt er in einem Satz ein Argument, welches er im nächsten Satz dementiert? :rolleyes:

Der redet sich hier völlig um Kopf und Kragen :cool:
 
Der wiederspricht sich nicht nur einmal. Wurde hier aber alles schon durchgekaut. Eigentlich doch ganz gut für Kollegah ein wenig kostenlose Promo.
 
@ 131214

wiso meinst du habe ich geschrieben : der greifft da oft zur Caffeetasse:rolleyes:

Du hast mich nur bestätigt
 
Beim Interview stellen sich folgende Fragen für mich auf:

- taff?
- meint Falk das ernst, dass die einen ihn so "hart" wahrnehmen, wie er sich in Texten beschreibt und die anderen hassen ihn, außer er selber?
- 04:30 Morgensgebet?
- Zuhälterlegionnär mit Savas??
- warum stellt ihm Falk so geil-komplizierte Fragen? :-D
- "was haben die gesagt über mich? und wer??" :D
- "obwohl Slick One kein guter Rapper ist" Word!
- Klasse 07 ?
- er denkt Huss & Hodn ist einer?

Kollegah ist so der hammer: "Ich hab doch gar nicht so viel Gehabe. Find ich. Bin einfach ein ganz normaler Typ. Find ich." Ich krieg mich nicht mehr, der Typ ist genial!
 
so ein sinnloses interview, anstatt irgendwas sinnvolles zu fragen, redet der über den islam, wozu man nich kollegah fragen braucht, sondern wikipedie.de/Islam und sonst blödes zeug mit auf der straße testen und homophobie... blöder interviewer
 
ich bekomm bei den kolle-interviews langsam den eindruck das der typ scheiße erzählt :D....einmal betet er morgens um 4:30 andererseits schläft er nur alle 2 tage 8stunden.......zwar theoretische möglich aber passt i-wie nich zusamm.....und er macht ja keinen zuhälterrap mehr aber im snippet ´´deutschlands einziger zuhälterrapper ist mir pauken und trompeten back´´........ich glaub der erzählt dem interviewer immer das was der grad am liebsten hören will :D
 
so ein sinnloses interview, anstatt irgendwas sinnvolles zu fragen, redet der über den islam, wozu man nich kollegah fragen braucht, sondern wikipedie.de/Islam und sonst blödes zeug mit auf der straße testen und homophobie... blöder interviewer

der falk redet immer um den heißen brei i-was was ihm grad in den sinn kommt
 
yeah der panik45 spast boxt godsilla während er nen gebrochenen arm hat :rolleyes:
ist das nen armseeliger spast


Wenn du Respekt gibst, bekommst du auch Respekt zurück. Tust du das aber nicht, bist du ein Wichser, so wie Kollegah.
wo silla recht hat hat er recht
 
das kollegah interview auf wixery fand ich endlich mal ganz in ordnung und nich so künstlich auf welle
 
yeah der panik45 spast boxt godsilla während er nen gebrochenen arm hat :rolleyes:
ist das nen armseeliger spast



wo silla recht hat hat er recht

Kollegah ist einer der wenigen Newcomer, der allen Respekt gibt. Nur weil er sagt das Fler nicht mehr so viel verkauft ist er doch nicht Respektlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten