Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
ja gut hübsch muss er ja nicht sein aber das kommt alles so lustlos rüber auch wenn er ab und an schöne wortspiele findet
 
Der Track K-O-L-L-E-G-A-H hört sich für mich schon im Snippet nach dem Track des Jahres an, habe echt keine Lust mehr zu warten,will das album.
 
Auch sehr chilliges Interview in der Juice, lies sich gut lesen..erstaunlich ehrlich auf ein mal, wenig Boss Gelaber!

Edit: Er gibt Kay One Probs:D, aber auch Tua und Chablife

Ansonsten hat er noch gesagt, dass die "Bei Nacht" Doku nicht seine sondern Slick seine Idee war! Er fand die Idee cool, meinte aber dass der Preis deshalb auf keinen Fall hörer werden dürfe! So viel aus der Juice
 
ders auf einmal verschwunden. da gabs doch sogar so gerüchte dass kaisa ihn hat umbringen lassen :D schwachsinn halt. trotzdem lustig :D
 
Kolle kommt wirklich cool und sympathisch rüber im interview.
Er stellt nun auch den Humor in Vordergrund bei seiner Musik und nicht das Gangstergehabe:thumbsup:
 
Snippet : Sehr gut
Interview : Nunja leider relativ sinnlose Fragen gestellt, die mich mal gar nich intressieren.

Ich freu mich auf das Album, habe aber auch relativ hohe Erwartungen, aber erstmal abwarten und das Mixtape genießen.
 
Warum gewinnt F.R eigentlich jedes mal bei TRL? Dass der mehr Leute mobilisiert für ihn zu voten als z.b Fler und Godsilla oder eben Kolle kann ich mir kaum vorstellen.
 
Eure Hoheit ist so krass :eek:

Album wird gekauft.WIrd Anwärter auf Album des Jahres :thumbsup:
 
gratulation zum 1337. beitrag

Welcher Track ist "Eure Hoheit" auf dem Snippet? Zeitangabe?
 
Warum gewinnt F.R eigentlich jedes mal bei TRL? Dass der mehr Leute mobilisiert für ihn zu voten als z.b Fler und Godsilla oder eben Kolle kann ich mir kaum vorstellen.

weil f.r.s voter wohl noch weniger soziale kontakte haben als die voter der anderen.
 
kann jemand mal das backspin interview uppen ? Backspin gbts hier nicht zu kaufen ...

ok preis bei amazon wurde wieder gesenkt. Bestell es gerade :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom