Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Dhahaha yusuf oder wie?
sowas will doch kéiner mehr hören! pf wie lächerlich dieser bushido-verschnitt in schlecht...



der wird nieee was reißen
 
Oder Fler's 17 Bodyguards legen sich mit Kolle an, Fler hätte es doch niemals drauf, sich selber mit Kolle anzulegen.

also jetzt seien wir doch mal bitte realistisch! fler ist natürlich ein totaler spast (ok, kolle auch), aber kollegah könnte doch nun wirklich jeder halbwegs kräftige 16-jährige umboxen! wobei natürlich körperliche auseinandersetzungen generell völlig peinlich sind!

Hab gehört Kollegah wird in Hamburg von der Bühne geboxt.

dass er sich wieder nach hamburg traut, hat mich auch stark gewundert. naja, man wird sehen....
 
Was diskutiert ihr hier eigentlich rumm wer wen umhaut? Kollegah hat zwar ganz gut muckies, aber ne richtige kante ist er auch nicht. Fler hingegegen ist doch von einer fetten kartoffel zu nem richtigen spast geworden, 1 zu 1 hatte er weder verbal noch musikalisch eine chance gegen kollegah.

er gibt kollegah damit die promo umsonst, damit werden noch mehr leute merken das kolle musikalisch was drauf hat und ein schisser ist er sicherlich auch nicht, in interviews ist er immer anders, ich habe das gefühl er spielt ein bisschen mit den interviewern.

musikalisch sollte man nach dem snippet keine bedenken haben haben das kollegah ein topalbum raushaut, er ist für mich der beste rapper vom gesamtpacket in deutschland, die meisten hier sind auch nicht gegen seine musik ausser ein paar hater wie spone und funknstein die aber einfach im internet ihr zuhause haben, weil sie sicherlich die größten schisser draußen sind.
 
So habe mich geopfert für kollegah werbung! habe auch leider 5 rote karten bekommen. scheiss drauf bin weg aber komme wieder. peace

vorbestellen
 
wie peinlich das interview mit fler war:oops::oops: wie kolle das geplant hat:D irgendwas über fler sagen, damit er ihm umsonst promo macht, und der idiot fällt darauf rein, egal die sache ist schon gegessen, kolle schenkt ihm sowieso keine beachtung mehr, hat ihm auch nie beachtung geschenkt, wollte halt nur kurz vorm album promo machen, promo hin her

KAUFT EUCH DAS ALBUM ''KOLLEGAH''
 
wie peinlich das interview mit fler war:oops::oops: wie kolle das geplant hat:D irgendwas über fler sagen, damit er ihm umsonst promo macht, und der idiot fällt darauf rein, egal die sache ist schon gegessen, kolle schenkt ihm sowieso keine beachtung mehr, hat ihm auch nie beachtung geschenkt, wollte halt nur kurz vorm album promo machen, promo hin her

KAUFT EUCH DAS ALBUM ''KOLLEGAH''

vielleicht haut ja kolle einen disstrack gegen fler raus, ein freetrack wollte er ja vielleicht noch raushauen vor dem albumrelease:cool:
 
ich hab das komische gefühl, dass das neue Kollegahalbum Kollegahs durchbruch wird....also kommerziell jetzt.
 
Wie gesagt, ich glaube fest daran das der kommerzielle Durchbruch mit einer Auskopplung von dem Track "KOLLEGAH" klappen könnte:

Eingängige Hook
Guter Beat
Athmosphärisch
Echter Text
Kommt episch rüber
 
du hörst kollegah und weißt nich was flexen heißt oder was?
junge bist du nen spast

Was meinst du warum ich "in dem Kontext" schreibe..Spost
Denn wenn ich hier die normale Definition von flexen anlege, wüsste ich nicht wie Fler das hier als negativ besetztes Wort verwenden kann.
 
Zitat von KOLLEGAH

ey der herausragende macho/
steht nachts vor deinem haus und bricht ein, wie die verkaufszahlen von aggro/

:thumbsup:
 
Hoffen wa mal, dass er dafür ordentlich eine von 'Fler und seinen Leuten' kassiert. Geht doch gaaar nich, einfach ma so die Wahrheit auszusprechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten