Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von bushido gibt es ein dutzend peinlicher bilder. homo styles, strumpfhosen styles....................und stateofcube styles

Muss ich zustimmen, die Bilder mit den Strumpfhosen etc find ich schon ziemlich krass..... da sieht Kolle auf dem Foto schon viel besser aus...... aber ich komm auf seine Schuhe da nicht klar :D
 
Muss ich zustimmen, die Bilder mit den Strumpfhosen etc find ich schon ziemlich krass..... da sieht Kolle auf dem Foto schon viel besser aus...... aber ich komm auf seine Schuhe da nicht klar :D

Ich find es sowieso sehr verwunderlich, dass er damals nen typischen Hip Hop-Stil an den Tag gelegt hat, heute ist ja eher "Slipper statt Sneaker" angesagt :D (Zitat Backspin-Cover)
 
Meinst du damit jetzt Kolle oder BU? Ich bin Backspin-Cover mäßig nicht grad auf Zack sry ;)

Ich meine Kolle.

Früher, wie man auf dem Foto sieht, Sneaker, heute trägt er feinste Designer-Anzüge :D

Auf dem Backspin Cover steht oben: "Slipper statt Sneaker: Kollegah", eigentlich unwichtig ;)
 
Ich weiss aus ziemlich verlässlicher Quelle, dass er auch beim Backspincovershooting seine selbstbemalten Flammenschuhe anhatte.
 
Ich meine Kolle.

Früher, wie man auf dem Foto sieht, Sneaker, heute trägt er feinste Designer-Anzüge :D

Auf dem Backspin Cover steht oben: "Slipper statt Sneaker: Kollegah", eigentlich unwichtig ;)

Aso, ja stimmt schon, man sieht ihn ja in ziemlich jedem Video mit nem Feinen Anzug und mit schicken Schuhen, muss schon sagen dass er so viel besser als mit Sir Benny Miles Shirt und Flame Sneakers aussieht ;)

Mal abwarten wie lange es dauert bis Kolle wieder gemütlicher wird und wieder Sneakers + Trainingsanzug in nem Video trägt :D
 
Aso, ja stimmt schon, man sieht ihn ja in ziemlich jedem Video mit nem Feinen Anzug und mit schicken Schuhen, muss schon sagen dass er so viel besser als mit Sir Benny Miles Shirt und Flame Sneakers aussieht ;)

Mal abwarten wie lange es dauert bis Kolle wieder gemütlicher wird und wieder Sneakers + Trainingsanzug in nem Video trägt :D

Ich glaube damit wird er sein, leider schon ziemlich beschmutztes, Zuhälter-Image ruinieren.

Wenn das passiert, dann wenn er nichts mehr verkauft :(
 
Ich glaube damit wird er sein, leider schon ziemlich beschmutztes, Zuhälter-Image ruinieren.

Wenn das passiert, dann wenn er nichts mehr verkauft :(

Wie du schon sagst ist das mit den Anzügen 'ne Image-Sache, der wird nicht wie der härteste Penner im Video rumlaufen wenn er über Zuhälterei rappt......

Ich hoffe ja echt auf einen Beef zwischen Aggro und Selfmade..... könnte schon witzig werden...
 
kollegah hat mal bei einem malwettbewerb mitgemacht? heißt das etwa, er war nie zuhälter und drogendealer?
 
das es kollegha nicht peinlich ist so rumzulaufen !
ich meine jeder weiss das er ein kleiner junge ist,
der nur auf mann macht !
 
Wie? Alles nur Image?! Wenn ich das früher gewusst hätte! Boah habibi wie wack er ist, ich hab gehört er heißt sogar Felix BLUME, alter, du kannst kein Gangsta sein wenn du so heißt, ich höre nur noch Al Massiva, denn das ist kein Label sondern eine Bewegung! Inshallah
 
kollegah hat mal bei einem malwettbewerb mitgemacht? heißt das etwa, er war nie zuhälter und drogendealer?

doch. die story ist etwas verwirrend. son streber hat scheiße über kollegah gelabert und so. kollegah ist daraufhin zur schule dieses strebers hin. letzterer hatte grade einen malwettbewerb gewonnen. doch bevor er zur siegerehrung konnte, hat kollegah ihm seine flexfit und seine buffalos abgezogen und hat den preis entgegengenommen, nur um diesen wicht zu demütigen.
das wirkt im nachhinein alles ein wenig missverständlich :(
 
doch. die story ist etwas verwirrend. son streber hat scheiße über kollegah gelabert und so. kollegah ist daraufhin zur schule dieses strebers hin. letzterer hatte grade einen malwettbewerb gewonnen. doch bevor er zur siegerehrung konnte, hat kollegah ihm seine flexfit und seine buffalos abgezogen und hat den preis entgegengenommen, nur um diesen wicht zu demütigen.
das wirkt im nachhinein alles ein wenig missverständlich :(

hehe :D:D:D
 
Wie du schon sagst ist das mit den Anzügen 'ne Image-Sache, der wird nicht wie der härteste Penner im Video rumlaufen wenn er über Zuhälterei rappt......

Ich hoffe ja echt auf einen Beef zwischen Aggro und Selfmade..... könnte schon witzig werden...

Wobei ich mir garnicht so sicher wäre, ob das solch ein klarer Sieg am Ende für Selfmade wird. Wenn Fler mal loslegt, kann der schon einiges leisten, Bushido hat er ja eindeutig abgezogen in Sachen Disses (auch wenn das keine große Leistung ist :rolleyes:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten