Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
ich kannte einen der mit ihm zur schule gegangen ist, mit dem war ich zusammen mal beim konzert (ja hasst mich :rolleyes:)..wir sind dann kurz zum backstage gegangen, er wurde dann von bushido persönlich reingeholt..ich durfte nich bevor ihr fragt..

Zu welches Zeit war das wenn ich fragen darf? War er dort schon bei Aggro falls du das noch weisst?
 
trinexx ...war kollegah wirglich so arm? weisst du das ganz genau? ...aha,er hat also nie wirglich getickt..weisst du das ganz genau? ...ok,für die bushidosache hast du verlässliche quelle ...aber hierfür ...ich meine,im endeffekt ist es doch wieder spekulation
 
Seit wann ist man real, wenn man tickt ?! :confused:
Ticken ist für'n Arsch !!!
Echte Männer rauben ne Bank aus oder sowas...

Wenn du siehst, was Drugs aus deinen Freunden machen und
wie deren Familien darunter leiden, würdest du es genauso sehen ! ;)

Da stimme ich dir schon zu, versteh mich bitte nicht falsch.. ich bin total gegen Drogen.

Ich wills eben nur wissen weil Bushido ja andauernd und überall erwähnt dass er mal n Krasser Ticker war...

verstehs bitte nich falsch ;)
 
Scheiß auf Kollegha, der kommt aus Mainz,
wo soll da denn ein Puff oder Ghetto sein,
der kleine homo junge sabbelt ausgedachte
scheiße ins Microphone!

Wer sich so eine Kacke kauft, kann sich auch
irgendwelche Lügengeschichten anhören.
 
Seit wann ist man real, wenn man tickt ?! :confused:

Wenn man behauptet das man getikkt hat und das auch stimmt ist man real, wenn man erzählt das man im Reihenhaus aufgewachsen ist und brav sein Abi gemacht hat und das einfach die Wahrheit ist, ist man auch real!

verstehst du?
 
trinexx ...war kollegah wirglich so arm? weisst du das ganz genau? ...aha,er hat also nie wirglich getickt..weisst du das ganz genau? ...ok,für die bushidosache hast du verlässliche quelle ...aber hierfür ...ich meine,im endeffekt ist es doch wieder spekulation

ich ziehe einfach aus den widersprüchen in die sich der kanadische deutsche ohne bindung zu seiner heimat aber mit ahornblatt im logo verstrickt hat diese behauptung. wenn du soviel vertickst wie er behauptet hat getan zu haben verdienst du auf jeden fall ne stange mehr geld als mit rap. war das nicht dieser family-track auf alphagene wos darum ging dass er mit seiner familie in der vercracktesten bude im ganzen kiez gewohnt hat? naja mit kombinationsgabe kommt man darauf, allerdings will ich mir da auch nicht das 100prozentige wissen herausnehmen. aber allein wie er früher behauptete zuhälter zu sein unds dann später auf lächerlichste weise wieder abgestritten hat spiegelt doch das lügengespinst wider.

Zu welches Zeit war das wenn ich fragen darf? War er dort schon bei Aggro falls du das noch weisst?

am ende seiner schulzeit hat er wohl angefangen...wann und warum er dann aufgehört kann ich dir auch nich sagen..auf jeden fall hat er schon getickt als er noch in der schule war.
 
und wenn man mit abi im reihenhaus getickt hat und das erzählt is man auch real:)

und wenn einer nicht real ist und das absichtlich macht und dabei so auftritt, dass man dies auch merken muss oder soll, is der dann auch real?
 
und wenn einer nicht real ist und das absichtlich macht und dabei so auftritt, dass man dies auch merken muss oder soll, is der dann auch real?

ja du hast recht. vielleicht bin ich auch zu dumm um diese subtile ironie zu verstehen. dann nehm ich mal mein abiturzeugnis und höre ab jetzt f.r.

edit: falls du mich jetzt meintest.:)
 
es war nur die rede davon, dass er getickt hat, nicht ob er n krasser ticker war, es gibt doch tausende 16 jährige sie mal ne platte holen, und die im freundeskreis+anhang verticken, oder die ganzen technoleute die mit 20-30 pillen inne disse gehn am we, damit sie umsonst feiern können...is doch nix besonderes, und unabhängig von der qualität des raps.
ein "echter" großdealer,Zuhälter,Fragmichnichtgangster, der kanns sich doch gar nicht erlauben sich mit na sonnenbrille unter ne unterführung zu stellen und ****en auf titten zu reimen. das is lächerlich.
 
es war nur die rede davon, dass er getickt hat, nicht ob er n krasser ticker war, es gibt doch tausende 16 jährige sie mal ne platte holen, und die im freundeskreis+anhang verticken, oder die ganzen technoleute die mit 20-30 pillen inne disse gehn am we, damit sie umsonst feiern können...is doch nix besonderes, und unabhängig von der qualität des raps.
ein "echter" großdealer,Zuhälter,Fragmichnichtgangster, der kanns sich doch gar nicht erlauben sich mit na sonnenbrille unter ne unterführung zu stellen und ****en auf titten zu reimen. das is lächerlich.

ja die genauen ausmaße kenn ich auch nicht, es ging auf jeden fall um pulver, vermutlich nur simples pep, 1000 gewinn im monat oder so, nichts auffälliges.

hast du dir ma mit 16 ne platte geholt? ^^ ich komm nur an kiloplatten ran und sowas kann ich mir wirklich nciht leisten :D:D
 
ja die genauen ausmaße kenn ich auch nicht, es ging auf jeden fall um pulver, vermutlich nur simples pep, 1000 gewinn im monat oder so, nichts auffälliges.

hast du dir ma mit 16 ne platte geholt? ^^ ich komm nur an kiloplatten ran und sowas kann ich mir wirklich nciht leisten :D:D

ich kenn nen zwanzig jährigen der hatte letztes mla wo wir zusammen geraucht haben 60gramm dabei:rolleyes:


und der is jetzt voll der krasse ticker und os..

aber der läd mich immer ein:D
 
Scheiß auf Kollegha, der kommt aus Mainz,
wo soll da denn ein Puff oder Ghetto sein,
der kleine homo junge sabbelt ausgedachte
scheiße ins Microphone!

Wer sich so eine Kacke kauft, kann sich auch
irgendwelche Lügengeschichten anhören.

das gleiche wie bei bushido nur kann kohle das 1000mal besser und schreibt seine eigenen texte. congo
 
ich ziehe einfach aus den widersprüchen in die sich der kanadische deutsche ohne bindung zu seiner heimat aber mit ahornblatt im logo verstrickt hat diese behauptung. wenn du soviel vertickst wie er behauptet hat getan zu haben verdienst du auf jeden fall ne stange mehr geld als mit rap. war das nicht dieser family-track auf alphagene wos darum ging dass er mit seiner familie in der vercracktesten bude im ganzen kiez gewohnt hat? naja mit kombinationsgabe kommt man darauf, allerdings will ich mir da auch nicht das 100prozentige wissen herausnehmen. aber allein wie er früher behauptete zuhälter zu sein unds dann später auf lächerlichste weise wieder abgestritten hat spiegelt doch das lügengespinst wider.



am ende seiner schulzeit hat er wohl angefangen...wann und warum er dann aufgehört kann ich dir auch nich sagen..auf jeden fall hat er schon getickt als er noch in der schule war.

Es wurde doch mal in irgendnem Mag die Ausfertigung der Verurteilung von Felix abgedruckt, mit allem drum und dran. Ist sicher auch gefälscht, ne? :confused:

Das mit dem Ahornblatt als Logo hat er einfach daher, weil es cool aussieht. Das man das so nicht zugeben kann, ist klar. :D

Ich komm mir hier wien Anwalt vor, aber bei manchen Sachen kann ich mir nur annen Kopf fassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom