Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu dem dokument...das beweist nich dass der junge getickt hat, höchstens dass er ein drogenopfer war und solange da nix kommt bleib ich sehr skeptisch.
 
´´zum glück konnte mein anwalt das so drehen das es auf drogenbesitz hinauslief´´:D:oops:..........da hastes

glaub mir mal, wenn du harte drogen in nicht geringen mengen dabei hast, dreht dein anwalt gar nix mehr. das ist dann nämlich verstoß gegens BtmG, Drogenhandel und wennÄs dicke komtm ist das versuchter Totschlag. inkl. razzia morgens um 5 bei dir zu hause und bullen die nen finger in deinen arsch stecken. der junge war auf nase und hat sich erwischen lassen, mehr nicht.
 
glaub mir mal, wenn du harte drogen in nicht geringen mengen dabei hast, dreht dein anwalt gar nix mehr. das ist dann nämlich verstoß gegens BtmG, Drogenhandel und wennÄs dicke komtm ist das versuchter Totschlag. inkl. razzia morgens um 5 bei dir zu hause und bullen die nen finger in deinen arsch stecken. der junge war auf nase und hat sich erwischen lassen, mehr nicht.

sieht wohl ganz so aus.

aber wenn man sich kollegah beim legendären splash-auftritt ankuckt das ist schon abschreckung genug gegen son zeug...da brauch er gar nich so scheinheilig in der bravo labern :rolleyes:
 
sieht wohl ganz so aus.

aber wenn man sich kollegah beim legendären splash-auftritt ankuckt das ist schon abschreckung genug gegen son zeug...da brauch er gar nich so scheinheilig in der bravo labern :rolleyes:

wurdest du nichtmal vom kolle irgendwo in einem fprum oder so gedisst? kommst du damit nicht klar oder was ist dein problem?
 
hab den früher echt gefeiert ...zuhältertape 1 & 2 aber alphagene war so übertrieben grottig... naya mal sehen wie KOLLEGAH wird
 
glaub mir mal, wenn du harte drogen in nicht geringen mengen dabei hast, dreht dein anwalt gar nix mehr. das ist dann nämlich verstoß gegens BtmG, Drogenhandel und wennÄs dicke komtm ist das versuchter Totschlag. inkl. razzia morgens um 5 bei dir zu hause und bullen die nen finger in deinen arsch stecken. der junge war auf nase und hat sich erwischen lassen, mehr nicht.


digga,U serious?War das ne Outing?:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten