Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, sicher nicht wie die Texte sind, sondern musikalisch. Man merkt doch das Slick One bei Anarcho und KOLLEGAH auf mehr Hooks gepocht hat.

Das stimmt schon was ich gesagt hab, hab die Art Produzent wie du meinst bisher nur bei Hollywood Filmen gesehen. :D

Im Booklet steht drin : Executive Prducer Slick One.

Zitat Wikipedia für Executive Producer: "Der EP bestimmt die inhaltlichen und finanziellen Rahmenbedingungen eines oder mehrerer Projekte, ohne unbedingt in jeden einzelnen künstlerischen oder technischen Aspekt der Herstellung direkt einbezogen zu sein."

Der letzte Teilsatz dementiert somit deine Aussagen und bestätigt somit meine Aussage.
 
Im Booklet steht drin : Executive Prducer Slick One.

Zitat Wikipedia für Executive Producer: "Der EP bestimmt die inhaltlichen und finanziellen Rahmenbedingungen eines oder mehrerer Projekte, ohne unbedingt in jeden einzelnen künstlerischen oder technischen Aspekt der Herstellung direkt einbezogen zu sein."

Der letzte Teilsatz dementiert somit deine Aussagen und bestätigt somit meine Aussage.

Das eine schließt das andere nicht aus, Desue war z.B. executive Producer des Massiv Albums, auch wenn Beats nicht von ihm waren.
 
so wird das sein. seine texte schreib ich ja, und die beats machen die anderen, und slick segnet das nur ab
 
:eek:

"XYvirus:Welche Projekte hast du gerade am Start ?

Also gerade eben kamen ein paar Sachen raus wie: Favorite - Anarcho, Fard - Omerta und F.r - Vorsicht Stufe,
auf denen ich mitgewirkt habe.

Jetzt steht das kommende Kollegah Album an und sein Mixtape im Dezember.
Sowie diverse andere Sachen, die bis jetzt noch nicht spruchreif sind."

http://blog.hiphop.de/xyvirus
 
hab mir dvd noch nich angeschaut, weiß gar net ob ichs machen werde. habs eigendlich nur wegen album gekauft
 
Wär krass :eek: glaub ich aber nicht....

Achja "Kollegah" entwickelt sich immer mehr zum classic meiner meinung nach :oops:
 
Sampler wird hoffentlich besser, als der letzte, Chronik I ist nichts, was ich mir öfter angehört habe...
 
Ich hab mir noch nix vom Album angehört, und hab hier nen 20er rumliegen den ich nich brauche... was meint ihr, zahlt es sich aus das ding zu kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten