Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dass die meisten rizbo beats die qualität der trotzdem guten SM alben runterzieht... aber naja die fahren halt diesen film, finde kollegah ist trotzdem burner geworden

Manchmal haut er wirklich Bretter raus, aber aufm Kolle Album hört sich bei einem anderen track der beat fast so an wie bei "Big Boss", das ist mir bei Anarcho von Fav auch aufgefallen, die Beats von "Organraub" und "30" ähneln sich ziemlich stark ..

Und auf einmal walzt er mich be anderen Tracks völlig platt. :eek:
 
aufm Kolle Album hört sich bei einem anderen track der beat fast so an wie bei "Big Boss", das ist mir bei Anarcho von Fav auch aufgefallen, die Beats von "Organraub" und "30" ähneln sich ziemlich stark ..
Jo! Geht mir ähnlich..Besagter Track ist übrigens 1001 Nacht, und bei 30 und Organraub gings mir ebenfalls genau wie dir :D
 
Manchmal haut er wirklich Bretter raus, aber aufm Kolle Album hört sich bei einem anderen track der beat fast so an wie bei "Big Boss", das ist mir bei Anarcho von Fav auch aufgefallen, die Beats von "Organraub" und "30" ähneln sich ziemlich stark ..

Und auf einmal walzt er mich be anderen Tracks völlig platt. :eek:

sehe ich ähnlich... für mich haben auch die meisten TOL beats ähnlichkeit deshalb find ich dass es besser is sich nich auf nur einen producer zu beschränken:)
 
Quelle?

Wenn das stimmt, ist das ne mittelmäßige Wahl finde ich, hätte besser aber auch schlechter kommen können.

steht im neuen selfmade-newsletter

1. "KOLLEGAH" OUT NOW!
2. VIDEO ZU "HERBST" ABGEDREHT!
3. BILDER VON DER TOUR

1. "KOLLEGAH" OUT NOW!

Seit Freitag steht "KOLLEGAH" in den Plattenläden. Wer noch
nicht zugeschlagen hat sollte das bis Donnerstag tun, um dem Boss eine
gute Chartplatzierung zu bescheren! Also stürmt nochmal
fleißig die L&aumläden - fündig werden solltet ihr in jedem
MEDIA MARKT und in jedem SATURN! Auch bei MÜLLERMARKT sollte das Album erhältlich sein.

Supportet Kollegah und holt euch sein neues Album! Ihr bekommt neben
der CD und der Bei Nacht-Doku auf Bonus-DVD ein
20-seitiges Booklet mit allen Songtexten des Albums. Was euch
erwartet, zeigt euch Kollegah in seinem letzten Blog unter
http://www.selfmade-records.de/kollegah-blog/

WICHTIG: Solltet ihr nicht sofort fündig werden, sprecht die
Verkäufer direkt an. Oft liegen die CDs im Lager oder müssen
nachgeordert werden. Gebt uns auch unter kollegah@selfmade-records.de
<mailto:kollegah@selfmade-records.de?subject=%22kollegah%22%20nicht%20erh%e4ltlich%21>
Bescheid, wo ihr die CD nicht bekommen habt!
Wer "KOLLEGAH" dennoch nicht im Laden finden kann oder keinen der
oben genannten Stores in seiner N&auml;he hat, kann sich das Album
auch bequem zum Superpreis von 15,97 Euro von amazon.de nach Hause
liefern lassen:
http://www.amazon.de/gp/product/B001CITSAC?ie=UTF8&tag=selfmrecor-21

2. VIDEO ZU "HERBST" ABGEDREHT!Das zweite Video aus dem
"KOLLEGAH"-Album erwartet euch in der n&auml;chsten Woche! Der Clip zu
"Herbst" wurde am Wochenende abgedreht. Mehr dazu in K&uuml;rze, Augen
offen halten!

3. BILDER VON DER TOURAuf unserer Homepage www.selfmade-records.de
findet ihr unter MEDIA > GALERIE brandneue Bilder von der "KOLLEGAH"
PRE-LISTENING TOUR!Die Bilder sind chronologisch zu den Auftritten
angeordnet (BERLIN, MÜNCHEN, KÖLN, HAMBURG). Wir bedanken
uns bei euch f&uuml;r die starke Teilnahme an der Tour, die ein voller
Erfolg war! Euer Selfmade Records Team

ps: Der Newsletter hat irgendwie ein Paar Darstellungsfehler bei mir. Tut mir leid. ;)
 
"Herbst" sollte dann wenigstens ein schönes herbstliches Video bekommen wie z.B. "Still feel me" von Jadakiss. "Bad Boy" hätte ich als Single noch gut gefunden.
 
- Leute, suche Kollegah's erstes Zuhältermixtape (Demo Mixtape) also nicht die X-Mas Edition.. hab' gehört das man es im netz runterladen kann, aber wo??

- und ich persönlich finde "Alphagene" irgendwie besser, aber naja..
"Kollegah" ist auch mega dope!! :thumbsup:
 
- Leute, suche Kollegah's erstes Zuhältermixtape (Demo Mixtape) also nicht die X-Mas Edition.. hab' gehört das man es im netz runterladen kann, aber wo??

- und ich persönlich finde "Alphagene" irgendwie besser, aber naja..
"Kollegah" ist auch mega dope!! :thumbsup:

Die X-Mas Edtionen war eine leicht veränderte Version des Zuhältermixtapes, welches man legal downloaden konnte, seit dem Release der X-Mas Version kannst du leider beides nicht mehr legal runterladen.
 
Die X-Mas Edtionen war eine leicht veränderte Version des Zuhältermixtapes, welches man legal downloaden konnte, seit dem Release der X-Mas Version kannst du leider beides nicht mehr legal runterladen.
hä? gabs nicht das zuhältermixtape1 voll lange zum legalen download auf kollegahs homepage, und dann verschwand das legale angebot und tauchte gegen weihnachten als käufliches selfmaderelease wieder auf, und hatte 3 tarcks oder so mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten