Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
Grade das "Herbst"-Video reingezogen, also es ist für mich souverän, aber unspektakulär.

Die Hook wurde gut in Szene gesetzt find' ich ..
 
Ich finde das Video an sich gar nicht mal schlecht, jedoch fehlt mir ein wenig der Bezug. Also es wird zwischen den ganzen Schauplätzen immer hin und hergewechselt und das ist meiner Meinung nach etwas störend. Das wurde bei anderen Videos etwas besser in Szene gesetzt...
Aber zumindest wirkt Kollegah in dem Video endlich mal richtig "gut". Er bewegt sich vernünftig und alles.
 
ok habs jetz auch gesehen, nett aber die handlung evtl bisschen vernachlässigt
 
Ich find, das Herbst zusammen mit Anarcho Rap, das bisher beste SR Video ist, ist viel besser als Big Boss find ich, mir gefällt der Track auch besser.

Aber Anarcho Rap ist immernoch das geilste...
 
Kollegah - Herbst (Video)

Cooler Beat, schöner Track!

Sehr viel Message im Text.. Lange nicht mehr so viel Sinn in nem Deutsch-Rap-Track gehört...
Zuletzt war's wohl Samy.

Passend auch die übernommen Zeilen aus nem älteren Track, auf dessen Titel ich grad nicht komme. (Text: ich muss in den Himmel kommen; denn was sind 70 Jahre Ewigkeit, wenn am Ende nur die Seele bleibt)
Hieß das Lied vielleicht Sommer?

Wenn es ne Single zu "Herbst" gibt, wird sie höchstwahrscheinlich gekauft. Wäre dann der erste Kollegah-Kauf.
 
Cooler Beat, schöner Track!

Sehr viel Message im Text.. Lange nicht mehr so viel Sinn in nem Deutsch-Rap-Track gehört...
Zuletzt war's wohl Samy.

Passend auch die übernommen Zeilen aus nem älteren Track, auf dessen Titel ich grad nicht komme. (Text: ich muss in den Himmel kommen; denn was sind 70 Jahre Ewigkeit, wenn am Ende nur die Seele bleibt)
Hieß das Lied vielleicht Sommer?

Wenn es ne Single zu "Herbst" gibt, wird sie höchstwahrscheinlich gekauft. Wäre dann der erste Kollegah-Kauf.

Genau das ist Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=6hYUhBLKst0

auch sehr geiler track mit message, hör mal an

Achso zu Herbst erscheint keine CD noch noch nie bei nem Selfmade release gegeben, ist halt einfach noch zu "klein" dafür..
 
Cooler Beat, schöner Track!

Sehr viel Message im Text.. Lange nicht mehr so viel Sinn in nem Deutsch-Rap-Track gehört...
Zuletzt war's wohl Samy.

Passend auch die übernommen Zeilen aus nem älteren Track, auf dessen Titel ich grad nicht komme. (Text: ich muss in den Himmel kommen; denn was sind 70 Jahre Ewigkeit, wenn am Ende nur die Seele bleibt)
Hieß das Lied vielleicht Sommer?

Wenn es ne Single zu "Herbst" gibt, wird sie höchstwahrscheinlich gekauft. Wäre dann der erste Kollegah-Kauf.

stimme dir total zu, hab das Video heute zum ersten Mal gehört,
ich hab das KOllegah Album nicht,
aber Herbst ist ein Hammer track,.. deep
 
also das video finde ich jetzt auch nicht gerade spektakulär, aber selfmade ist da allgemein eher schwach finde ich. album ist aber absoluter hammer. heavy rotation shit in meinem ipod
 
album ist immernoch verdammt geil.
ein heißer anwärter auf den titel "album des Jahres"
 
hab das album jetzt komplett durchgehört
also mir gefällts
manche beats hören sich zwar identisch an, aber **** it
top album
 
Herbst!

Seit eben fühle ich diesen Song bedingungslos. Was für ein geniales Teil!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom