Ludacris: Erste Infos zu "Release Therapy"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ludacris4.jpg
[/float]Im Herbst diesen Jahres wird DTP-Chef Ludacris sein neues und bereits heiss erwartetes Solo-Album "Release Therapy" veröffentlichen. Für die instrumentale Grundlage zeigen sich unter anderem die Neptunes, Kanye West, Timbaland, Jermaine Dupri, Rick Rubin, The Track Starz und Will.I.Am verantwortlich.

Eine erste Single wurde noch nicht ausgewählt, auf Mixtapes ist zur Zeit allerdings der Streettrack "War with God" zu hören, auf dem Ludacris mit seinen Hatern abrechnet, dabei aber keine Namen nennt. Als Gäste auf "Release Therapy" wurden bisher nur R.Kelly und Pharrell Williams angekündigt - weitere Features werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

In den letzten Wochen veröffentlichten die Disturbing Tha Peace-Acts Field Mob ("Light Poles and Pine Trees") und Shawnna ("Block Music") ihre neue Alben. Bobby Valentino releaste mit "Wreck" die erste Single aus seinem kommenden Album "Occasion". Eine neue DTP-Compilation sei ebenfalls in der Mache, so Ludacris.

Quelle: www.mtv.com
 
ich warte schon so lange auf das album...

so leute wenn und luda kommt macht euch auf den abgefahrensten flow aller zeiten bereit!!!!!
 
hoffentlich als feat. bishop lamont ;( das lied Hey hEY ) 216 ist echt mies
 
irgendwie ham alle angekündigten releases in letzter zeit die fast selbe producer liste
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh.... Endlich!!!!!





Ich Hol Mir Das Teil Gleich Am Ersten Tag Ihr Clowns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Luuuuuuuuuuuuuuuddddddddddaaaaaaaaaacrrrrrrrrrrriiiiiiiissssssssssss Isssssss Baaaaacccccccckkkkkk
 
PhÄtttt

Yes Redlight Discrict war die Bombe!!!

Ein neuer Masstab! Ma schaun ob er mit Buzz mithalten kann!!!

Cheah
 
wird dick werden!

redlight district fand ich ganz gut, aber nicht mehr megagigasuper, so wie back for the 1st time.

ich erwarte grosses
 
producerliste scheiße, guter rapper, aber gibt ganz klar besserere rapper im süden.
 
Zurück
Oben Unten