Aggro Berlin Thread

Status
Not open for further replies.
Bei Aggro ist halt das Image das Wichtigste an den Künstlern.
Fler macht immer auf dicken Poser,aber kassiert ne Schelle von Irie D und dann rennt er noch angeblich zur Polizei....mhmm naja das tut dem Image net gut......aber die Aggro Fans(net alle,aber sicherlich einige) sind halt Image fixiert und die Musik ist nur nebensache.....
 
Ich finde Aggro Berlin nachwievor Hörenswert..
Das neue Sido-Album wird ein Knaller und wird Verkaufsrekorde sprengen...

Vor allem Cool find ich, dass die Leutz von Aggro immer auch irgendwelche Ausnahmetracks bringen die man nicht unbedingt erwartet und mich überraschen (Böser Engel / Peter Frade / SureShot / Mein Schatz...)

Find ich Klasse. Kann man sich anhören.
Und nach wie vor: Jeden Freitag "endlich Wochenende" pumpen bis der Arzt kommt im Auto nach der Arbeit :D
 
aggro berlin = nur noch dumme aussagen

was soll ich mit schwuler party-musik ?
 
Scarface~! said:
Ja, nur komisch, dass die Schelle nicht echt war :-O ;)
Ja denkst du jemand filmt das,um die Schelle im Video einzubauen??
Nein, Irie-D sagt sogar das die im Video die Szene,die Schlägerei nachstellt und Fler wurde eindeutig geschlagen,guckt mal er hat danach "Der Chef" gedreht und im Making of Teil 2,fragt Harris a.k.a DJ BINICHNICH ihn ob es ihm wieder gut geht und daraufhin antwortet Fler das alles okay bei ihm wieder ist......das ist kein Zufall....Für mich hat Fler ne Schelle kassiert.
 
-=]S!L3nC3[=- said:
Bei Aggro ist halt das Image das Wichtigste an den Künstlern.
Fler macht immer auf dicken Poser,aber kassiert ne Schelle von Irie D und dann rennt er noch angeblich zur Polizei....mhmm naja das tut dem Image net gut......aber die Aggro Fans(net alle,aber sicherlich einige) sind halt Image fixiert und die Musik ist nur nebensache.....
auch wenn aggro teilweise echten dreck rausbringt:
Wer auch nur ein kleines bisschen auf Musik achtet, kauft sich eher ein Aggro Release als ne Shokmuzik Platte. Von denen hat keiner was drauf und der einzige Grund für Majordeals und Platz 1 bei TRL sind die ständigen Pöbeleien gegen etablierte Künstler.
 
-=]S!L3nC3[=- said:
Ja denkst du jemand filmt das,um die Schelle im Video einzubauen??
Nein, Irie-D sagt sogar das die im Video die Szene,die Schlägerei nachstellt und Fler wurde eindeutig geschlagen,guckt mal er hat danach "Der Chef" gedreht und im Making of Teil 2,fragt Harris a.k.a DJ BINICHNICH ihn ob es ihm wieder gut geht und daraufhin antwortet Fler das alles okay bei ihm wieder ist......das ist kein Zufall....Für mich hat Fler ne Schelle kassiert.


wen interessiert das du dämlicher bastard? geh lieber deine hässliche schlampen schwester ****en die gerne ihre bravo sport ließt und verzweifelt versucht abzunehmen , das dicke ferkel! du scheiss asozialer zigeuner sitzt wohl grad in deinem jogginganzug und lässt dir deine wampe drüber hängen , du arschloch !
 
DirtyDipset said:
wen interessiert das du dämlicher bastard? geh lieber deine hässliche schlampen schwester ****en die gerne ihre bravo sport ließt und verzweifelt versucht abzunehmen , das dicke ferkel! du scheiss asozialer zigeuner sitzt wohl grad in deinem jogginganzug und lässt dir deine wampe drüber hängen , du arschloch !


Fler hat 100%ig ne schelle kassiert! Es gab ja auch ne anzeige von fler gegen Irie-D!
 
DirtyDipset said:
wen interessiert das du dämlicher bastard? geh lieber deine hässliche schlampen schwester ****en die gerne ihre bravo sport ließt und verzweifelt versucht abzunehmen , das dicke ferkel! du scheiss asozialer zigeuner sitzt wohl grad in deinem jogginganzug und lässt dir deine wampe drüber hängen , du arschloch !

INTERNET SEI GEPRIESEN *****SOHN.

wie oft hast du das in echt schon zu jemandem gesagt der größer als 1,50 ist ? Verpiss dich doch einfach was suchst du hier ? Willst nur mal im internet nen dicken machen oder was ? geh doch dipsets toller Typ schwänze lecken du groupie*****nkind
 
neger187 said:
aggro berlin = nur noch dumme aussagen

was soll ich mit schwuler party-musik ?

Oh der hartgesottene (weisse toller Typ) braucht richtig harte gangsta mukke zu denen er seine 187 drivebys machen kann na dann. weisst du was, du opfer, ich kenne dich aus dem ILM forum. hahahaha wie war das ? (eingebildete) Psychose nach 2 mal kiffen ? dumme stundentenschwutte ? Ich hab auch ein bild von dir gesehen. dir steht das 187 ins gesicht geschrieben, da erstarrt man vor angst.

schwule party mukke ist doch genau richtig für dich, hör ciara wie deine kumpanen
 
KeinPlan123 said:
INTERNET SEI GEPRIESEN *****SOHN.

wie oft hast du das in echt schon zu jemandem gesagt der größer als 1,50 ist ? Verpiss dich doch einfach was suchst du hier ? Willst nur mal im internet nen dicken machen oder was ? geh doch dipsets toller Typ schwänze lecken du groupie*****nkind

muha ihr Mongos:p
 
KeinPlan123 said:
Oh der hartgesottene (weisse toller Typ) braucht richtig harte gangsta mukke zu denen er seine 187 drivebys machen kann na dann. weisst du was, du opfer, ich kenne dich aus dem ILM forum. hahahaha wie war das ? (eingebildete) Psychose nach 2 mal kiffen ? dumme stundentenschwutte ? Ich hab auch ein bild von dir gesehen. dir steht das 187 ins gesicht geschrieben, da erstarrt man vor angst.

junge dein level ist gaz unten wie aggro berlin

herrzlichen glückwunsch
 
Der sagt hier aggros mukke ist schwul aber heult im i luv money forum rum dass er nichtmehr klar kommt nach 2 mal kiffen. hahaha

und auch sonst haben ihn da alle ausgelacht weil er als schwuler junge so viel scheisse labert. ich glaub er ist auch nichtmehr da weil er da nurnoch fertig gemacht wird.

wundert mich nur warum er hier noch so große töne spucken darf ohne ausgelacht und fertig gemacht zu werden.
 
KeinPlan123 said:
Der sagt hier aggros mukke ist schwul aber heult im i luv money forum rum dass er nichtmehr klar kommt nach 2 mal kiffen. hahaha

und auch sonst haben ihn da alle ausgelacht weil er als schwuler junge so viel scheisse labert. ich glaub er ist auch nichtmehr da weil er da nurnoch fertig gemacht wird.

wundert mich nur warum er hier noch so große töne spucken darf ohne ausgelacht und fertig gemacht zu werden.


mag sein das er ausgelacht wird, aber nach deinen geistreichen beiträgen wirst du's garaniert auch dafür hast schon gesorgt. Sag mal ehrlcih wie kann man sich so reinsteigern?? was hat der junge gesagt das dir dabei so eienr abgeht??
 
wie geht mir denn dabei einer ab ? und wo steigere ich mich in irgendwas rein ? hahahaha

dann lach mal schön...hauptsache du bist keine neurotische milchbacke die im internet nen harten macht.
 
DirtyDipset said:
wen interessiert das du dämlicher bastard? geh lieber deine hässliche schlampen schwester ****en die gerne ihre bravo sport ließt und verzweifelt versucht abzunehmen , das dicke ferkel! du scheiss asozialer zigeuner sitzt wohl grad in deinem jogginganzug und lässt dir deine wampe drüber hängen , du arschloch !
Ey du Vogel,was laberst du für ne Scheiße über mich und meine Familie??
Man alta du bist echt ne Schande für deine Familie,deine Eltern tun mir Leid!!
Aber es gibt halt net nur intelligente Typen bei Mzee,naja viel Spaß,wenn du später die Mülltonnen vor meinem Haus leeren musst,du PSEUDO INTERNET GANGSTA!!!!!
Ach komm und jezz kannst mich ja weiter beleidigen,aber weißte das es mir jezz eig. ganz egal ist,da du eh ein armes Individuum bist und keine Hobbys hast,außer Foren mit deinen eher wenig geistreichen Beiträgen voll zu spamen!
 
Ja sowas sagt man dann als cooler pseudo , aber diese arroganten stichelein bringen erst den streit und sind noch viel kindischer als alles andere.

so ist es doch immer.

Pseudohead: blablabla arrogant, überhebliche sticheleien

aggro fan: halts maul

Pseudohead: man ihr seid so kindisch, ihr müsst immer streiten
 
stimmt irgendwo, nur manche sind ja nur deswegen hier und sollen sie's eben als plattform benützen, liebr hier als auf der straße kindern lollys zu klauen und meine großmutter die rolltreppe runterschubsen... oder bin ich jetzt ein Pseudohead?? :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom