Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sagt denn dass ich kein aggro höre, verdammt?

sido z.b hör ich sehr gern. der macht lustige texte und flowt sehr gut. b-tight aber konnte ich mir nur in der AIDS zeiten geben.

fler war auch nur zu bushido zeiten gut, und toni d und ghot können in meinen augen gar nix
 
der.g schrieb:
ey wen ihr mal ein missen track hören wollt dann downloadet diesen track hier auf diesem link

http://anormal-tracker.de/downloadc....com/downloads/m.c.attentatattenatistback.wma
Schon wieda du und dein Track....ahhh hau ab mit der Scheiße,will eh keiner hören.
G-Hot Mixtape "Aggrogant" am 17.11.

Trotz aller Verschiebungs-
gerüchten will Aggro Berlin G-Hots Mixtape "Aggrogant" noch im November releasen. Nätürlich wird es zu seinem ersten Solo Release des Aggrostarz ein Untergrundvideo in Aggro-Manier geben. Das Mixtape dass zunächst im Sommer angekündigt war hat sich wegen einigen anderer Sachen verschoben. Doch ganz klar ist dass der November im Zeichen G-Hots steht. Gleich 2 Wochen dannach wird übrigends auch sidos Album auf dem Markt zuerhalten sein. Also haltet euch fest. Im nächsten Monat kommt einiges auf euch zu.
Quelle: http://www.aggromuzik.de
Was erwartet ihr vom Mixtape/Streetalbum von G-Hot?
 
Aggrogant??

Also ich halte von seinem Streetalbum dies und das. Einmal find ich das Lied gut Wieviele Rapper rappern oder so welches wirklich im Moment die Szene in Deutschland wiedergibt, da jeder im Moment rappt. Aber da er Tracks wie Mein Penis ist mein bester Freund draufhat das ärgert mich. Das mag ja vll. die 12-14 Jährigen anlocken doch mich nicht :). Trotzdem freue ich mich auf das Album, da Fler 5 Features macht, denn ich find Fler & G-Hot passen echt gut zusamm (20.15, Ok Ok).
Also lassen wir uns überraschen.
Wirds egl. noch ein Snippet geben??
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Schon wieda du und dein Track....ahhh hau ab mit der Scheiße,will eh keiner hören.
G-Hot Mixtape "Aggrogant" am 17.11.

Trotz aller Verschiebungs-
gerüchten will Aggro Berlin G-Hots Mixtape "Aggrogant" noch im November releasen. Nätürlich wird es zu seinem ersten Solo Release des Aggrostarz ein Untergrundvideo in Aggro-Manier geben. Das Mixtape dass zunächst im Sommer angekündigt war hat sich wegen einigen anderer Sachen verschoben. Doch ganz klar ist dass der November im Zeichen G-Hots steht. Gleich 2 Wochen dannach wird übrigends auch sidos Album auf dem Markt zuerhalten sein. Also haltet euch fest. Im nächsten Monat kommt einiges auf euch zu.
Quelle: http://www.aggromuzik.de
Was erwartet ihr vom Mixtape/Streetalbum von G-Hot?


nix weil er ein dumemr spast is der von fler un sido übertrieben gepusht wird...wie seiner mama ihr bh übrigens...eckelhaft wie er gehypt un rappt..

achja un fler aht ne schelle bekomm von d-irie...irie hat ne anzeige von einem gewissen pätrikkk wegn körperverletzung..
 
ToBy DicK schrieb:
Also ich halte von seinem Streetalbum dies und das. Einmal find ich das Lied gut Wieviele Rapper rappern oder so welches wirklich im Moment die Szene in Deutschland wiedergibt, da jeder im Moment rappt. Aber da er Tracks wie Mein Penis ist mein bester Freund draufhat das ärgert mich. Das mag ja vll. die 12-14 Jährigen anlocken doch mich nicht :). Trotzdem freue ich mich auf das Album, da Fler 5 Features macht, denn ich find Fler & G-Hot passen echt gut zusamm (20.15, Ok Ok).
Also lassen wir uns überraschen.
Wirds egl. noch ein Snippet geben??
Das hier ist bisher das Einzige Snippet:
http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/audio/aggrogant_by_www.AggroMuzik.de.mp3

Nicht sehr lang und es gibt auch keinen guten Einblick,naja mal abwarten,ob noch eins kommt,ich persöhnlich halte auch nicht viel von G-Hot,da er genauso ein Spinner wie die fette Kartoffel Fler ist,das einzige was ich mir anhören und ganz vllt. auch kaufen werde,ist Sidos 2.Album.
 
Joa ich bin auch echt enttäuscht von Fler´s 2ten Album, aber auf sido´s Album bin ich echt sehr gespannt, da ja viele meinten das es "das beste rap-album" wäre.
sido kann sehr gut rappen finde ich (G Mein Weg oder Wahlkampf), er hat sich sehr lange Zeit gelassen im Gegensatz zu Fler er haut ein Ding nachdem Nächsten raus, worauf es langweilig wird Fler zu hören.
Ich ziehe mir erst das Snippet rein und Die Single Straßenjunge und das fetzt kaufe ich mir auch das Album sonst nicht
 
wann kommt sidos album und gibt es schon ein snipped? vlt kauf ich mir ja mal was was von aggro kommt :eek:
 
Bin auch auf Sidos Album gespannt, vor allem weil Maske so lange her sit, da hat er sich bestimmt viel Zeit gelassen, weil auch seine Features eher wenige waren nach der Collado mit Harris.
Hat irgendwie nen sympatischen Humor der Sido, und von Flow her isser auch gut, und hat ne markante Stimme. Freu mich drauf.
 
lads mir grade...fler wird scheiße labern wie immer...oohh ich bi so ein harter junge un d-irie ein opfer..ohh bis er die nächste schelle bekommt! wann kapiert der spinner des endlich?
irie hat anzeige wegn körperverletzung des zählt mehr als alles was fler erzählt..da kann er sich aufn kopf stelln wenn er bock hat, aber ändern tuts nichts.
 
DizZkret schrieb:
lads mir grade...fler wird scheiße labern wie immer...oohh ich bi so ein harter junge un d-irie ein opfer..ohh bis er die nächste schelle bekommt! wann kapiert der spinner des endlich?
irie hat anzeige wegn körperverletzung des zählt mehr als alles was fler erzählt..da kann er sich aufn kopf stelln wenn er bock hat, aber ändern tuts nichts.

wahrscheinlich hat sich fler auch krank schreiben lassen
und du hast den attest,alles fakten:D
 
Aggro

Die Aggro-Leute können froh sein, dass die Beathovenz solche Bretter für den Misthaufen produzieren. Im endeffekt kannse jeden Spasti (wie Fler) drüber
rappenlassen und es wird sich immer gut anhören (man solte doch schon wenigstens den Takt treffen) aber hierbei gilt das Prinzip 90%Beat der Rest kommt von selbst.
Kinders wenn ihr wirklich an das Image eines Flers glaubt und nicht merkt was für ein veropferter Schisshase das ist, dann tut es mir leid für euch...

Thatsallfolks!
 
Ich muss sagen Raps vom Kindergarten aber einige Beats "Hammer" ausnahmen bestätigen die Regeln natürlich, nicht auf Berlin bezogen, da Berlin ne Bomben Stadt für Hip Hop ist aber auf die Aggro Leute finde ich kann man das stehen lassen !!

Peace out
 
CrackTheSpitta schrieb:
Die Aggro-Leute können froh sein, dass die Beathovenz solche Bretter für den Misthaufen produzieren. Im endeffekt kannse jeden Spasti (wie Fler) drüber
rappenlassen und es wird sich immer gut anhören (man solte doch schon wenigstens den Takt treffen) aber hierbei gilt das Prinzip 90%Beat der Rest kommt von selbst.
Kinders wenn ihr wirklich an das Image eines Flers glaubt und nicht merkt was für ein veropferter Schisshase das ist, dann tut es mir leid für euch...

Thatsallfolks!

Du hast ja so recht!!!
 
selem schrieb:
wahrscheinlich hat sich fler auch krank schreiben lassen
und du hast den attest,alles fakten:D
:D haha,aber im ernst.

mir persöhnlich is scheiss egal was passiert is.fler kann recht haben und irie kann recht haben.is mir wurst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten