Ohhhhhh Portugal oléééééé - Portugal olé, Portugal olé, Portugal oléééééé

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portugal hats verdient...nach 1966 gönn ich den Engländern nix mehr...und dem "Wunderkind" Rooney gönn ich eh nix...
 
fußball-talent... kaká ist vielleicht eins, aber der ist auch'n kleiner schwuler *****sohn...

hoffentlich gewinnt frankreich... brasilien sind FAST NOCH größere *****söhne
 
Portugal!!!!!!

portugal hat gewonnen weil sie einfach besser sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jeder spasst der meint das ronaldo und co net kicken können hat ja mal überhaupt keine ahnung von fussball!!!!!!!!!!!
 
england war heute zu dumm ein tor zu schießen
darum haben sie es verdient die portugiesen :)
 
andah ou sou u da melhor maneira

Wollte ich nur mal so anmerken :oops:
 
Wenn ihr vier Seiten vollgespammt habt mach ich zu^^
 
scheiss spiel.. ich guck campus invasion... zum einen weil ich ma in münster lebte und zum anderen weils viel interessanter is zu sehn wie bloodhound gang sich gegenseitig bepisst auf der bühne
 
ui. halbfininale. da freuen sich die kleinen portugiesen aber !!
spätestens gegen brasilien oder frankreich ist schluss.
von daher lassen wa mal den portugiesen mal den spaß
 
rookie2006 schrieb:
die scheiß portugiesen sind doch alles schauspieler und muschis. die heulen doch bei jeder scheiße. und dann pfeift der *****sohn aus argentinien auch noch für die....

wo war das rot?????

man wird doch nur verarscht...

Ja ich weiß ja nicht, wie dir das gefallen würde, wenn dir mal eben einer in die Klöten tritt! Da würdest du auch ROT verlangen ... denk ma nach :confused:
 
68er schrieb:
portugal hat gewonnen weil sie einfach besser sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jeder spasst der meint das ronaldo und co net kicken können hat ja mal überhaupt keine ahnung von fussball!!!!!!!!!!!

endlich mal einer mit Checkung ... top
 
HOLLAAAAAAND :).... War klar das Ingländ raus fliegt.. Pfeifen.. Crouch 3 meter fuffzig groß aber macht kein kopfball rein omg oO... Portugal hat mit recht gewonnen klasse torwart leistung errinert mich an meine Zeit als Torwart im Nationalteam oO
 
Tuntenfussball von den Portugiesen...ausser im Elfemeterschiessen warn die Portugiesen doch nicht gefährlich im Gegensatz zu den Engländern. Terry hatte ne Riesenmöglichkeit die auch gut ausgespielt wurde. Die Portugiesen boten lahmen Scheissfussball und das obwohl sie in Überzahl waren:confused: Ich meine die einzigen Aktionen in denen der englische Torhüter was zu tun hatte waren diese schlechtgeschossenen Weitschüsse aus der 2. Reihe. Ronaldo wird auch total überschätzt. Was für ein Muttersöhnchen.(ok mit Beckham haben die Engländer ja auch eine Heulsuse im Team...) Bei jeder Gelegenheit heult der Typ rum und lässt sich auch bei der geringsten Berührung fallen, da ist mir ein Spieler wie Lennon dann doch viel lieber da der technisch sehr gut ist, schnell und seinen Körper auch einsetzten kann->für mich der beste Spieler auf dem Platz. (Riccardo hat auch ne glänzende Leistung gezeigt)
naja dann werden halt die Franzosen die Schwuletten raushaun:)
 
Portugal hin, England her. Jetzt kommt mit Brasilien eh Fussball deluxe. Die haben noch nicht mal richtig kicken müssen, um da zu stehen, wo sie jetzt sind!!! also, vergesst die ganzen pfeifen, denn wenn Ronaldinho, Ronaldo & Co. erstmal richtig loslegen, ist eh Feierabend... ;)
 
ricardo hat nich gut gehalten, sondern england hat scheisse geschossen... das war'n witz

HOFFENTLICH ****en die franzosen noch die arschge****ten brasilien-schwuchteln
 
wie portugal hat gewonnen? (hab bis eben noch geschlafen ^^)
aber endlich ist mal england draußen
 
Naja, ich mach jetzt zu, muss weg udn habe keine Lust, dass das ausartet:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten