Vergleiche

ich poste hier mal nen text sind auch´n paar vergleiche könnt mir ja sagen was ihr davon haltet.

ihr habt gedacht ihr könnt mich dissen und ihr könnt über mich reden/ doch eines tages find ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben/ denn es scheint hip hopper ham heute mehr muskeln als hirn/ denn das is wie hero spritzen sie ham den schuss nich gehört/und das ich am besten rappe man das hatten grund/sowie deine freundin bumst dich nicht denn sie hat´n hund/ denn trotz der körperpflege zähne putzen plus intimrasur/ bist du dirty und kriegst weltweit von allen frauen ne müllabfuhr/ ich dagegen reisse mehr schlampen auf als jack the ripper/ und lasse ghettokinder am rand rumstehen wie rettungsschwimmer/ ey und wie jetzt ich hatte sex mit jennifer lopez?/ glaubt nich alles man fvck what ya heard wie telefonsex/ ey zu rappen wie ich das hat schon vorteile wie star wars/ der warlord ist wieder da und bastelt bombem wie nahost/oder nenn mich fuchs ich hab die guns gestohlen plus das schiessgewehr/ mit dem waffenarsenal mach ich dein terrain zum krisenherd/

so und noch´n vergleich
rapper komm abturner wie´n automobil mit reifenwechsel / und das is der grund warum sie haushoch verliern wie nine eleven/
 
Deine Crew besteht aus Wax(Wacks)- wie Madame Tousoads
Wenn ich House of Wax seh- denk ich immer an dein Studio
 
mit deinen zeckendreads brauchst du nen haarschnitt wie biz markie
mane und seit neustem bettelst du bei bei herrn terrenzi um nen bj bis mark knieht
 
ey und soll ich im fernsehn meine meinung über dich äussern wird peeeeeeeep
gesendet wie auf rtl2 in den 90 zigern
 
Zurück
Oben Unten