MMP - Yes Sir Madley

GEILER BEAT, vorallem das ding mit major pain is hamma gewählt :D

(der film is klassiker und is einfach nur genial!!)

aba zurück zum track:

wie so oft gesagt: MMP is genial!

ich find den track hamma, geiles teil



peace
MixMan
 
Die komplette beatwahl finde ich eigentlich sehr gelungen keiner dabei den ich grundsätzlich nicht mag

textlich alles auf nem sehr gutem level teils sehr geile Lines dabei!!
flowtechnsich auf nem guten Level komm teilweise nciht mit deiner Art zu rappen klar aber das weißte ja mittlerweile denke ich selbst ;) aber so auf jeden nen cooles Madley

Gruß sEiLo
www.hiphop-hilft.de
 
yeah is cool...
mixtape shit halt;)
das erste gefällt mir am besten
peazen
 
flows gut, texte gut...mehr fällt mir jetzt gar nicht ein...wirkt halt auch etwas flach thematisch gesehn, dafür holst du aber viel raus...!
 
Hey yo MMP,

also ich hörs grade das 3. Mal :D

iss echt fett geworden, vor allem auf den J.Lo Beat flowst du echt sehr nice !!!
2. nich ganz so mein Ding, aber Flow iss eigentlich auch gut, nur Beat halt nich grade der Hammer...
3. wieder sehr sehr geil, wobei da deine Vocals etwas lauter könnten find ich, aber iss auch Geschmackssache....
also ich geb ma 5 Stars, weil eigentlich alles in einem sehr gut iss, 2. Part ziehts bisschen runter, aber reicht noch für die ***** ;)

check doch bidde auch ma -> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100024132

Peacen
 
dein Flow ist schon echt fett, variiierst schon sehr gut! Tracks sind dadurch natürlich dann auch nicht schlecht. Finde aber dass du bei der Beatwahl nich zu dem besten greifst...textlich kommt das manchmal richtig cool, aber an eiigen passagen klingt das so nach 5min writing, insgesamt muss man sagen: du hast es drauf!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100025212 check das mal nen track von mir mit dymon und spinehead

besorg dir lieber beats von mir :D
 
k also erste abschnitt ganz gut aba nit mein ding danach wirds besser fette punsches k die waren auch vohrer aba jez past der beat zu dir und du kommst deutlicher rüber. manchma hengst du irgendwie dem beat hinterher denke aba scheint einfach dein style zu sein. das letzte teil is richtig fett vom text her vom beat her flow gefällt auch richtig gut das mit handy an den kopf schmeißen is auch nit schlecht.
 
Also den ersten Beat mag ich nich so
Aber der Rap darauf kommt dicke, gefällt gut der Flow

Zweiter Beat is nicht meins...
Flow gefällt mir auch, Stück Scheiße Line is geil:D

Dritter Beat gefällt mir am besten, aber dafür der Flow nicht mehr so^^

Geht gut klar, werd mir das Tape hol'n:)
 
erster teil yeahh beat is dicke zum freestyln yeahhh also hab auf den auch ma was aufgenomm bloss ein auf ragga mit gagga englisch *fg* find ich ganz gut aber irgendwie gehsu da mit deiner stimme auf die melodie nich ein,rappst einfach,hey is die quali besser gewordn???? j.lo auf asshole is kein guter reim :p
aber flowst straight durch und im vergleich zu andern mzee.com mitgliedern haste ne nase vorne......

zweiter part da gehsu sehr tight ab,zumal mir auch die lyrics sehr gefalln,endlich einer der ma ne seite vertritt besonders am anfang find ich dein flow und text dope,ach ja mir fällt auf das du mit den endenden reim auch nen übergangreim machst,lass das ma aus sonst hörts sich an wien cut ;)

dritter part,geiler beat,einige lines versteh ich nicht also vom sinn her,da switched du aber gut(sechs zeiln-endgeil bla).......haha die reeperbahn line is auch geil.....reeperbahn reimt sich auf jedermann krass wa^^ gutens kriegst 4sterne


ps:betonungn sind manchma auch nich das wahre,frag per pm wenn de genau wissn willst wooooooooo bei dem track.peaze der mc2999 aka freak :)
 
ich sage nicht einmal j.lo und dann irgendwie asshole :rolleyes:
müsstest du doch an dem rest des textes sehn das ich nich son simplen scheiss bringen würde;)

die letzte zeile geht

ich liebe j.lo und ihrn ass und .... dann kommt der gesang von j.lo


aber danke für deine meinung bro
 
joaaa also, das teil ist net schlecht aber auch nicht überburner!

reime sind net so geil aber gehn kla, flow auch...vergleiche manchma net soo

hmmm ich gebe dir ma gute 3 sterne

talent ist auf jeden da!

pls revenge!
danke
 
ich finds ganz ansprechend....betonungen und flows sind meist kewl
 
mein feedback...aber nur weil MMP es so wollte :mad: ...der hat mich dazu gezwungen!

finde die quali etwas stumpf kann aber sein das es an der stimme liegt.

sonst gefällt mir das ding.
weiterso und ich warte auf das mixtape! :D

peace
Azum
 
naja manche muss man ebend zu ihrem glück zwingen:D
 
also ich hör das ding richtig gerne... am besten gefällt mir der dritte teil beat geil, und da flowste meiner meinung auch am besten drauf , den i'm real teil find ich am schlechtesten is wohl geschmackssache .. findz cool 4 sterne
 
danke an alle bis jetzt freut mich das das madley gefällt und sich alle auf das mixtape freun

die arbeiten laufen auf hochtouren und bald kommt das ding
 
Zurück
Oben Unten