randerscheinungen-eure wm-bekanntschaften mit fans aus andern ländern

Status
Not open for further replies.

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,666
ich arbeite ja in nem hotel bei stuttgart,da geht da so einiges:

für das spiel holland-elfenbeinküste waren der elfenbeinküstische botschafter und sein gefolge bei uns,jetzt hab ich son schicki-micki team erwartet,aber das warn alles so typen mit hawaihemd,ledermütze etc.sehr lustige zeitgenossen,ham was exotisches mitgebracht.

zum achtelfinale england-ecuador warn ca. 60-70 tommys bei uns im haus,aber alle friedlich,keine hools oder so.war dann am tag des spiels in meiner stammkneipe und da warn dann auch so 10-15 engländer.alle schon gut angetrunken.ham dann die jukebox mit fussballiedern gefüttert und gemeinsam three lions gesungen.dann kam "54,74,90,2006",was ich den jungs dann folgendermasen übersetzt hab:"fiffty four,seventyfour,ninety,2thousand and six,yes,we sing togehter,with the heart in the hand,and the emotions in the leg,we will win the world cup".dann ham die ein jägermeister,nachm andern gekippt und gemeint"yeah that`s good stuff".später hab ich noch mit so nem kerl namens derek trikottausch vollzogen und das klo vollgereiert.warn lustiger abend.
 
Von Mexicanern über Engländer, Franzosen, Brasilianern und Ivorern so ziemlich alles was da war, hab den ganzen Tag im Straßencafee gechillt und mir die Spiele angeschaut, da kam man schnell ins Gespräch...Die Frauen warn leider fast alle mit ihren Männern oder Freunden da, die französinnen warn dermaßen hot :eek: Überhaupt muss ich sagen dass die Franzosen am besten gefeiert haben, was bei denen in Frankfurt abging war Sensationell.
 
harbia said:
Von Mexicanern über Engländer, Franzosen, Brasilianern und Ivorern so ziemlich alles was da war, hab den ganzen Tag im Straßencafee gechillt und mir die Spiele angeschaut, da kam man schnell ins Gespräch...Die Frauen warn leider fast alle mit ihren Männern oder Freunden da, die französinnen warn dermaßen hot :eek: Überhaupt muss ich sagen dass die Franzosen am besten gefeiert haben, was bei denen in Frankfurt abging war Sensationell.

Franzosen können doch gar nicht feiern!
Wenn ich die im stadion sehe:rolleyes:
3 Leute hüpfen und singen, der Rest sitzt!
Und außer "allez les bleu" haben die keine anfeuerung!
Und ich hab noch nie einen Franzosen feiern sehen:eek:
 
Feiern muss nicht unbedingt heissen im chor zu gröhlen.....Tanzen und Trommeln ist um einiges cooler :cool:
 
wir hatten so en geilen Argentinier mitte 20 kenne gelrnt der wollt als mit uns einen trinken weil en Freund vonm mir versehentlich nen pulli in Argentinies Farben gehabt hatte... lol das war cool der konnt kein wort deutsch und en paar silben englisch
 
als ich in münchen war (olympiapark) hab ich bekanntschaft mit leuten aus costa rica gemacht!

defintiv seeehr coooles volk! es hat einfach spass gemacht mit denen zu labern ... einige konnten leider kein englishc aber man hat sich doch irgendwie verstanden ! absolut coole leute ! die WM in deutschland ist einfach der hammer .. das sag nicht nur ich sondern auch die costa ricaner ^^

was haben meine kollegne und ich mit denen gefeiert !

sehr sehr geil!
 
bei uns wars gestern überl... hier aufm fest wurde ne leinwand aufgestellt ja waren sau viele leute da eig. nur deutschlandfans... und nachdem dann italien gewonnen hat und die paar italiener da auch noch 'scheiß deutschland' gegröhlt haben gab es da ne ziemliche schlägerei :rolleyes: war schon heftig...

ich hätte denen aber am liebsten auch eine aufm deckel gegeben ^^
 
*~PlayaGirl~* said:
bei uns wars gestern überl... hier aufm fest wurde ne leinwand aufgestellt ja waren sau viele leute da eig. nur deutschlandfans... und nachdem dann italien gewonnen hat und die paar italiener da auch noch 'scheiß deutschland' gegröhlt haben gab es da ne ziemliche schlägerei :rolleyes: war schon heftig...

ich hätte denen aber am liebsten auch eine aufm deckel gegeben ^^

Richtig so! "Wer Wind säht wird Sturm ernten"!
 
Ich hab in Stuttgart in einem Straßencafé eine Gruppe Iren kennengelernt, die wegen des Hollandspiels runtergefahren sind, weil sie nichts besseres zu tun hatten. Die haben ihre ganzen Hoffnungen auf den Schwarzmarkt gesetzt. Am Vorabend des Spiels ging ein Bier nach dem anderen ihre Kehlen runter ... obwohl mir auch eins versprochen wurde, war der spendable Ire zu voll, um den Becher sicher zu mir zu bringen. ^^ War sehr lustig. Vor allem ein Ire namens Dermit hat uns schrecklich gut unterhalten. Nette Menschen.

Holländer gabs auch viele verrückte und supersympathische. Gute Gäste. :)
 
Ellow Kvent said:
Holländer gabs auch viele verrückte und supersympathische. Gute Gäste. :)

Die Holländer waren cool drauf und haben gut Party gemacht! Die einzigsten die sich daneben benommen haben das waren wie erwartet die scheiss Engländer!
 
Neyso said:
Die Holländer waren cool drauf und haben gut Party gemacht!


Joa ich habe mal ein paar Holländer im Biergarten bedient, sehr nette Typen, die auch bei der Niederlage noch gut gelaunt waren ( und gut Trinkgeld gaben ;) )
 
holländer waren echt sehr cool, eigentlich alle die ich kennengelernt hab waren locker und sympathisch, also ecuadorianer, costa ricaner, obwohl die sehr viel furzen, polen, mexikaner, schweden, italiener und sogar die engländer waren superkorrekt und spendabel:)
 
Hatte gestern einige Fanbekanntschaften mit deutschen Fans. Nach dem Spiel. Peinlich. Lächerlich.
 
Wir haben eine Gruppe von Mexikanern aus Mexico City kennengelernt. Ein Kollege von mir hat die Handynummern ausgetauscht. Weil er schon voll besoffen war und den Namen nicht schrebien konnte, hat er die Nummer einfach unter "Pedro Handy" gespeichert. Der Mexikaner wollte daraufhin überprüfen, ob mein Kollege die Nummer richtig geschrieben hat. Er nimmt das Handy, guckt auf den Namen und sagt: "Pedro?" und macht so 'ne Scheibenwischer-Bewegung. Daraufhin meinte mein Kollege: "Ey, I call you Pedro, you can call me Hans!" So ging's dann den ganzen Abend! Bis 3!
 
Hahahaha ololol. jaja mexikaner sind die geilsten. schade, dass die nicht bei mir vorbeikamen. :D
aber holländer gingen auch korrekt ab. wir haben denen betrunken so einen grün-orangenen hut gerippt. :D :(
und mit engländern beim döner holland vs. portugal zu schauen, dass war auch nicht ohne. :D
 
mexikaner sind echt hammer geil ^^ mexiko ist bis zum 9. Juli immer noch meine wahlheimat :D

hab auch n paar mexikaner kennengelernt... und mir fällt auf das ungefähr 90% von denen aus Mexiko City kommen :D

egal auf jeden Fall hab ich mich als José Mendossa aus Tijuana vorgestellt ^^ war schon witzig

Mexiko
 
Neyso said:
Die Holländer waren cool drauf und haben gut Party gemacht! Die einzigsten die sich daneben benommen haben das waren wie erwartet die scheiss Engländer!
wenn du die engländer kennengelernt hättest,die ich getroffen hab,wär deine meinung komplett anders,die ham auch über die hools geschimpft.ausserdem ham die deutschen hools angefangen.;) nich alles über ein kamm schären.

und zu dem "emotions",hab kein plan gehabt was leidenschaft heisst.:D kumpel hats mir nachdem ich ihm das erzählt hat gesagt,habs aber wieder vergessen.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom