Mzee Audiobattletunier Gruppen, Ergebnisse, Fristen überblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psyllo schrieb:
Gruppe B:
Smokerates & Seilo – Bo$$Brü$T€
m.pEtIT und Ak_90 - no name
Fladenbrot & Marmeladentoast - SR Clikk
Shiraz und Reimkost - Mortal Kombat

DAS IS DIE TODESGRUPPE,ALTA:eek: :D :cool:
naja, ich hoffe, ich hab am 10.7 mein PC wieder in ordnung gebracht und kann recorden, dann gibts hier keine gnade mehr:mad:

Peace.SZ
 
wiso? ich mein Bo$$Brü$t€ sind schon durch und die anderen 3 strighten sich um den 2tenplatz....
 
wieso sind Bo$$Brü$t€ schon durch? ^^
außerdem, wer weiss, vielleicht werden sich ja Bo$$Brü$t€ um den 2ten platz streiten müssen :D die armen......^^
@Klieu Kotz - bist du Smokerates?
 
in der gruppe müssen sich die Bo$$brü$t€ wirklich keine sorgen machen... ausserdem:

der eine ist everybodys darling und der andere ist n guter freund vom organisator und ein mitglied der jury iss in seinem camp...
 
Kekse & Kaffee schrieb:
nur weil du mit auf der ersten seite stehst biste noch lang nich wichtich :D

ich weiss nich ich muss einfach
ich bin zu gut in deisem dumme sprüche kloppen :D

der spruch war scheisse und du bist hässlig
 
WICHTIG!!! HIERMIT MUSS ICH LEIDER VERKÜNDEN DAS ICH (CRIS) NICHT AN DEM TUNIER TEILNEHMEN KANN AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN! MEIN PARTNER TUKAN MACHT DEMNACH AUCH NICHT MIT DENKE ICH...SRY JUNGS

Cris
 
Crisbeatz schrieb:
WICHTIG!!! HIERMIT MUSS ICH LEIDER VERKÜNDEN DAS ICH (CRIS) NICHT AN DEM TUNIER TEILNEHMEN KANN AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN! MEIN PARTNER TUKAN MACHT DEMNACH AUCH NICHT MIT DENKE ICH...SRY JUNGS

Cris

:confused: un jezz besteht unsre Gruppe nur aus 3 Teams oder was?:eek:
 
Wer hat denn eigentlich die Gruppen eingeteilt und entschieden wer alles dabei ist???

F.E.L.D.E for Champion!!!:D
 
muaha:D das ist ja voll WM-mäßig
hattes voll vercheckt dass das ja ansteht :)
freu mich drauf

aber ich stelle einen misstrauensantrag gegen kanzler anubizz
der ist parteiisch
der ist n fan von der ca$h cruu
 
Ich glaub wenn der ein Mic hätte, dann hätten nich nur aSie und ich dich gedisst :D
Parteiisch is der jedoch nich
 
Psyllo schrieb:
Die Vorrunde

Gruppe A:
Mariano & The Lord – Paranoid
Scias und F.E.L.D.E – thunderdogs
Der Prächtige Julio und das Schulkind aka Ca$h Cruuh
TmcTight & ChoiZe

Das is die Todesgruppe weil ich da drinn bin klar :D
 
yeah, erstes battle schon gewonne

wir sind so gut. die machen eh nur aus angst vor uns nich mit.
 
dat wird n spaß so als außenstehender das ding zu verfolgen also winnie hat da so seine favoriten werde mir nachher mal den "spielplan" ausdrucken und ihn ausfüllen und ihn dann süäter vergleichen,shaiz wm sucht noch:) leider sind da viele teams dabei von denen ich leute nicht kenn naja viel glück allen beteiligten, schön sache lob and den organisator
 
also startet unser 1. battle 5 tage später? psyllo soll das mal planen
 
TrinexX schrieb:
:D
Sollte kein Problem sein, die Vorrunde als 1. abzuschließen

Chartbreaker werden wohl erster werden ansonsten, dafür dass ich mich hier nicht auskenn scheint die gruppenverteilung in ordnung zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten